Beiträge von Icke

    Ein Stürmer? Wozu, lieber Icke? Selbst Union Zwee braucht keinen.


    beispielsweise für ein 4-3-3.
    mit einer latte in der mitte.
    auf den aussen können dann karim, moskito, sahin und savran um die 2 plätze kämpfen.
    beim 3er sturm brauchste immer 2 einwechsler in der hinterhand. können ja auch mal 1,2 ausfallen.


    ach ne, ein 4-3-3 ist ja viel zu offensiv für uns :(

    eine 2,01-latte gefällig ;)
    vereinslos, sprich kann auch jetzt noch verpflichtet werden.
    wurde in liga 1 in holland reichlichst eingewechselt.
    ab und zu hatt` er och mal getroffen.
    kolk sollte ihn kennen, er ist sicher bezahlbar.
    wer in der 1.liga hollands` einwechsler vom dienst ist, könnte durchaus bei uns aufblühen.

    sone latte vorn fehlt uns ...

    Also Freitag 18:00Uhr ist im Zeitraum 17. bis 19.09. der
    schelchteste Termin! Und weil´s so schlecht ist, auch gleich
    noch vs. Aue am Freitag um 18:00Uhr :dash
    - kein Zufall, mit Sicherheit.


    Da ich keinen Urlaub nehmen kann,
    wird´s bei mir auf jeden Fall knapp!



    Nun so unterschiedlich sind die Menschen.
    Ich liebe Flutlichtspiele, vor allem welche mit Brisanz.
    Nüscht schöneret jibbet uff de Welt :tor:

    ohne den dank zu schmälern - ick schliesse mich da vorbehaltlos an - sage eisernen dank für euren einsatz,aber


    Kai - wir waren och mal jung, hatten och unsere jugendszene adAF - unsere "choreos" beschränkten sich auf ein immer wiederkehrendes fahnenmeer - die leute waren behangen mit reichsbahnsignaltröten und selbstgestrickten schals und an der mittellinie wurde gesungen.. ;) - wir brauchten keen capo und keene bemalten riesentranspi`s - heute gehört sowas zur fussballfankultur dazu - und es ist toll mit anzusehen :daumen: - genauso toll, wie damals mittendrin zu steh`n, im tobenden mob, schon zwee stunden vor anpfiff, bei jedem wetter.
    wenn sich jetzt von den jungschen eener bei uns alten bedankt, das wir es geschafft haben, das erbe der schlosserjungs weiter zu reichen - dann bin ick glücklich und zufrieden... ;) :schal:


    :schal: :thumbup: :schal:

    Glinker
    Madouni - Stuff - Göhlert
    Brunnemann ----- Tusche ----- Peitz ----- Parensen
    Kolk
    Schlaudraff -------------- Moskito


    so blöd wäre eine schlaudraff-verpflichtung gar nicht, vorausgesetzt h96 beteiligt sich an den lfd. gehaltzahlungen. geld würden sie ja trotzdem noch sparen und eine verleihe sichert ihnen (vertrag bis 2012) ... das er zurück kommen kann, falls er noch mal in seine alte nationalspielerform schlüpft.
    an der seite von ihm würde auch ein moskito aufblühen, davon bin ich überzeugt. hinten 3 manndecker, das macht sicher. die beiden langen (stuff und peitz) integriert. eine runde sache, wie ich finde ...

    @ alle JJM-Kritiker bzw. Leute, die ihn nicht mehr in der Startelf sehen wollen.
    Wie stellt ihr euch unser Offensivspiel vor, wenn in dem bis jetzt praktizierten 4:2:3:1-System ein anderer Stürmer seine Position besetzt
    bzw.
    wenn wir in einem System mit zwei echten Stürmern (4:4:2) ohne ihn spielen würden?


    Würde mich interessieren, was ihr so denkt!



    Glinker


    Polenz ----- Göhlert ----- Madouni ----- Parensen


    Tusche ----------- Peitz


    Kolk


    Brunnemann ------------------ Moskito (Sahin)


    Savran



    Bin auch dagegen in Moskito das Bauernopfer sehen zu wollen.
    Auf links habe ich ihn schon des öfteren gut ziehen gesehen, dort wäre auch der Druck für ihn nicht so gross.


    Doppel-6 und 3 Stürmer geht ...


    *********************************************** oder so ***

    Glinker
    Madouni - Stuff - Göhlert
    Brunnemann ----- Tusche ----- Peitz ----- Parensen
    Kolk
    Savran ---------- Moskito (Sahin)


    SO ISSES ! :thumbup:


    Kibi und Lotuz sagen also auch "na und", wenn es schief gehen sollte.
    So hätte ich Eurer beider Fussballsachverstand nicht eingeschätzt.
    Es hätte sogar sehr weitreichende Konsequenzen, die ich mir an dieser Stelle erspare aufzuzählen.
    Es muss erlaubt sein, nach 8 Monaten (oder sogar länger) "Stillstand" darauf hin zu weisen, das wir geradewegs nach unten rennen.
    ... und was Fassbrause damit zu tun hat, erschliesst sich mir nicht oder sollen direkte verbale Beschimpfungen (Knaller) helfen seine eventuell nicht zu Ende gebrachten Gedanken zu untermauern?

    na ja, 3 stunden warten, davon 2 stunden dauerregen, sind alles andere als prickelnd. vor allem nicht, wenn man keinen schirm hat.
    warum man es logistisch nicht hinbekommt, die karten per post zu versenden, wird mir ein rätsel bleiben.
    man würde sich auch die ganzen mitarbeiter- und ordnungsdienstkosten sparen.
    gegen 10 uhr kam dann eine durchsage, alle ohne vollmachten können nach vorn und vorbei. hunderte liefen an allen vorbei.
    ergebnis - vorn am einlaß war dann wieder alles egal. das hat die hinteren noch mal ne halbe stunde und mehr zusätzlich gekostet und machte keinen sinn, weil man diese regel gleich wieder verwarf.

    Doch Icke, Mattuschka war gesundheitlich angeschlagen.
    Wirf doch mal einen Blick in die Presseschau ;)


    Mag ja sein, das ich nicht alle Pressemitteilungen lese, mein Post war auch eher augenzwinkernd gemeint, so eine Info gehört zwingend in eine Analyse, sprich Pressekonferenz. Finde ich jedenfalls und erlebe es anderso so.


    hä ... pressebereich und kassenhäuschen sind vorn, sektor 4 ist aber im gästebereich ???

    Schürt man hier z.Zt. nicht etwas zu viel PANIK nach all die fette bzw. erfolgreiche Jahre ... ?(


    Um genauer zu wissen was und wie WIR (mir ist egal was und wie EIN VEREIN gemessen wird) ticken, hör dir mal Dirk Zinglers Intrview auf AF.tv . (3. Liga INKLUSIVE !)


    es wurde schon zig mal gesagt, gern aber für dich noch einmal ... die nicht funktionierenden probierereien dauern jetzt schon das ganze kalenderjahr an. dieses spiel hat jetzt dem fass die krone aufgesetzt. weil es so schlecht war? nein, weil uwe neuhaus an dingen, die seit 8 monaten nicht funktionieren, gnadenlos festhält.

    Ihr seid mir schon'n paar Experten.
    Bezüglich Tusche sollte euch allen nicht entangen sein, dass dieser
    nicht die komplette Vorbereitung für das heutige Spiel auf Grund einer
    Erkältung mitgemacht hat.


    Das kann nicht stimmen, so eine wichtige Information hätte man sicherlich auf der Pressekonferenz mitgeteilt. Hat man aber nicht!