Natürlich och hier: allet Jute Stoepselchen!!!
Vor allem Jesundheit und vielleicht sehen wir uns ja wirklich beim Köln- Heimspiel.
Eisernst, Thomas.
Natürlich och hier: allet Jute Stoepselchen!!!
Vor allem Jesundheit und vielleicht sehen wir uns ja wirklich beim Köln- Heimspiel.
Eisernst, Thomas.
Warum nicht mal ein Testspiel gegen eine Oberliga- oder Verbandsligamannschaft ansetzen? Kombinationen üben und mit Toren Selbstvertrauen tanken.
An die Psychologen hier: Wie schafft man es, ängstlichen verunsicherten Menschen wieder Mut und Selbstvertrauen zu geben?
Da würde ich dann doch lieber in einer etwas tieferen LIga gehen
Jo, auf gehts Jungs!!!
Na das ist ja nun echt blöd, hätte wohl besser nicht hier reinschreiben sollen, wie das Spiel laufen wird... Nun muss das Erfolgserlebnis eben gegen Gladbach kommen, was dadurch leichter fallen sollte, weil bei denen Jordan fehlen wird...
Aber viel wichtiger: Drücke alle Daumen, dass alle, die schon in München sind - einschließlich der Mannschaft nebst Staff - ebenso gesund und gut zurückkommen, wie die, die jetzt auf der Autobahn wenden.
"Aber viel wichtiger: Drücke alle Daumen, dass alle, die schon in München sind - einschließlich der Mannschaft nebst Staff - ebenso gesund und gut zurückkommen, wie die, die jetzt auf der Autobahn wenden."
Bitte NICHT auf der Autobahn wenden!!!
Wie gewonnen so zerronnen...... Unglaublich, erst gewonnen, dann "Gewinn" widerrufen und eben um 17.06 Uhr die Mail: nicht gewonnen.
Junge, wat hier im Forum sich wieder für Nappels rumtreiben, dit is schlimmer als das Spiel heute!!!
Wir spielen gegen den Abstieg in der Buli und spielen in der CL das 1.Mal und dann solche Kommentare!!!
Wieso Konferenz, geht doch auch ohne.
Nicht, wenn Du Dazn über Sky gebucht hast.
Ah, okay. Danke für den Hinweis!
DAZN wird morgen gekündigt.
Was für eine Kack-Konferenz! Wieviel Spiele "in Konferenz" auf einem Kanal sind es ?Sechs?
Mir reichts.
Ich sitze vor dem Radio und höre live Inforadio.
Was für eine schlechte Leistungserbringung für so viel Geld.
Wieso Konferenz, geht doch auch ohne.
Ick freue ma och janz doll, dass er wieder fit ist und zur Verfügung steht!!!
Unvergessen sein Tor in Freiburg, ab ca.1:40:
Max im Trabi, endlich ein venünftiges Auto!
Ansonsten
Max.
Auch von mir:
Herzlich Willkommen und zwei gedrückte Daumen für einen guten Start!
Mir persönlich geht es nach wie vor so:
Ich "zwinge mich" innerlich ein wenig, eine positive und faire Haltung zu haben, weil ich nach wie vor den Abschied von Urs und Hoffi nicht ganz verdaut habe.
Dafür allerdings kann ein neuer Trainer gar nichts, das ist mein eigenes "Ding".
Jeht mir jenauso. Einigen anderen bestimmt och!
Alles anzeigenAlles anzeigenOha. Tatsächlich Bjelica.
Was verspricht man sich von dem Mann ?
Das was sportlich Hoffnung machen könnte ist nur sehr schwer zu entdecken.
Seine Vita als 52 Jähriger Coach, der 16 Jahre nie einer Euro Top5-Liga aktiv war deutet auf wenig Durchschlagskraft hin.
Als Persönlichkeit wirkt er wie ein griesgrämiger Bruder von Urs. Schwer vorstellbar wie er eine neue Ansprache an einen Mittelklasse BL-Kader kreieren soll...
Aja schon spannend, wie man von einzelnen Fotos auf die Persönlichkeit schließen kann.
Davon abgesehen, dass er in noch keiner Top-Liga aktiv war, finde ich seinen Werdegang gar nicht mal so übel, vorausgesetzt, man blickt mal über Spanien, England, Champions League usw. hinaus.
Posen hat er während der Saison mit nur vorhergehenden 2 Siegen übernommen und auf Rang 3 geführt. Auch die Folgesaison war stark.
Dazu dreimal Trainer des Jahres in Kroatien inklusive 4 Titeln. Mit Zagreb zudem das erste Mal seit 50 Jahren in einer internationalen Ko-Runde. Außerdem 2 Aufstiege in Österreich. Und auch mit seinem Heimatverein Osijek war er erfolgreich.
Durchschnittlich 1,76 Punkte pro Spiel auf nationaler Ebene lesen sich rein statistisch auch nicht so übel.
Das Haifischbecken Türkei erwähne ich absichtlich nur kurz, da dort doch so gut wie niemand nachhaltig bzw. langanhaltend erfolgreich arbeiten kann.
Was, außer vermeintlich der Name, soll hierbei schlechter als ein Raul oder Baumgart sein?
Ich starte auch recht neutral ihm gegenüber, was das Mindeste sein sollte und glaube, dass so eine Vernunftentscheidung besser passen könnte, als ehemalige erfolgreiche Spieler, die auf Trainerebene bedeutend weniger nachgewiesen haben als ein Herr Bjelica.
Danke für den Beitrag!
Leidenschaftliches DFB Team gefällt mir
Wahrlichein ein Lichtblick!
...einfachste und preiswerteste Lösung, einen der vielen Experten von den Rängen bzw aus'm Forum verpflichten. Nach Losverfahren oder wer die meisten taktischen Eingebungen hier gepostet hat. Dann jibts noch ca. 20tsd Co-Trainer:innen. Mitglieder trainierter Verein halt und erstmalig nebst hoher Scheiterwahrscheinlichkeit.
Gab doch mal in England ein Verein,wo die Fans die Aufstellung gemacht haben.
Glaube es war Ebbsfleet Town.
Richtig, wurde komplett gekauft. Allerdings 5.Liga......
:https://www.spiegel.de/netzwel…ssball-club-a-517134.html
Mit Grote/Eta beginnt gegen Augsburg unsere nahezu unheimliche Siegessserie.
Bis zur Winterpause sind wir bei 21 Punkten und damit voll im Soll, dazu Platz 3 in der CL gesichert, und das Thema Trainerfindung hat sich bis auf weiteres erledigt.
So und nicht anders.
Und dann hat der Wecker geklingelt......
Alles anzeigenMuss denn alles Signalwirkung haben? Die kann ich doch auch beim neuen Trainer dann hervor rufen. Oder gibt's da dann Feuerwerk?
Aber ja: gute Signalwirkung ist halt auch das der Trainer geht und die Mannschaft trainingsfrei hat. Keiner von denen hat sich in Leverkusen wirklich zerrissen. Keiner hat wirklich gepumpt nach 90min und konnte nicht mehr stehen vor Erschöpfung.
Mal böse gesagt: wenn die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat wird sie jetzt auch noch dafür belohnt.
Habe ich ein anderes Spiel gesehen? Ich konnte jedenfalls sehen, wie Becker und Fofana in der 2. HZ auf dem Rasen gelegen haben, weil sie offenbar nicht mehr laufen konnten
Dirt war dit Champi- Spiel gegen Neapel! Und ja da sind se gelaufen und haben geackert, doch in Leverkusen und in anderen Buli - Spielen............
Alles anzeigenAlles anzeigenWir haben nur Pech heute gehabt, Einstellung stimmte doch.
Champions League brauche ich nicht, Urs Fischer ist trotzdem der Beste, 2. Liga ist auch schön.
Die Spieler brauchen einfach noch Zeit, an Urs liegt es nicht…
Tabellen 18. kann ja mal vorkommen…
Ironie zu Ende….!
Steffen Baumgart…Bitte übernehmen…
Einstellung stimmt und wieviel Zeit brauchen sie noch?
Man Jens, da steht doch IRONIE zu Ende...!
Kral rennt seit 60 Minuten rum wie Falschgeld 🤷♂️
Zumindest rennt er noch
Sorry der musste einfach sein
Kane zur Halbzeit schon 2 Tore. Unglaublich der Mann!
Jetzt bereits mit 17 Treffern. Damit wäre er in der letzten Saison schon Torschützenkönig geworden!