Deswegen hat dit laden so lange gedauert!!!
Beiträge von unionkrause
-
-
Das könnte morgen ein lustig-fröhlicher Empfang von den Spielern
mit ihm werden!!!
Jibt vielleicht auch noch ein bisschen Auftrieb für das Spiel morgen....
-
nimms als das! und auch von mir herzlichen glückwunsch, von wassermann zu wassermann!
von wassermann zu wassermann!
-
Kann es sein, dass er unseren Jungs im Trainingslager in Spanien über den Weg gelaufen ist und man zusammen einen drauf gemacht hat? Würde zu der Geschichte passen
Jo, hatte die Möhre organisiert!!!
-
also jetzt bis 24 ,halbes Jahr plus Option kam mir sowieso spanisch vor.
-
Möchte nicht der Spielverderber sein, aber wenn ich lese Becker hat ne Ausstiegsklausel und Everton ist an ihm dran, bekomme ich Bauchschmerzen.
Können wir uns Isco darum nur leisten? Isco zusammen mit Becker wäre nen Traum, sollte Becker gehen dafür Isco kommen, würde ich mich nur halb so doll freuen können🥴
Sollte Becker morgen nicht spielen, wissen wir Bescheid. -
Das ist korrekt!!! Er war mit einem Bekannten von einer Union- Whatsapp- Gruppe zusammen im Flieger von Spanien nach Deutschland und saß 2 Reihen hinter ihm....
1 halbes Jahr mit Option der Verlängerung macht Sinn und bei 0 Ablöse und einem Gehalt von ( zuletzt ) 1 Mill. im Jahr wären machbar, wakrscheinlich wird es etwas weniger sein.
Und wenn es funktioniert, dann kann gerne verlängert werden!!!
Jetzt zweifel ich nicht mehr an Isco, aber an 'nem Unioner der statt im Oly in Spanien war.
Ick Zweifel jetzt och nicht mehr, Dit Ding ist durch, wenn seine Werte
( Medizinscheck
) hinhauen und es war ein Bekannter von einem Unioner!
-
Hab mir n Topf Mohrrübensuppe gekocht, und während ich gegessen habe die Skills von Isco aif YouTube angeschaut. Der Mund ging nicht mehr zu, und das Sofa ist voller Möhren, und ich muss wohl hungrige Schlafen gehen.
Also eine Möhre war vorhin noch im Forum....
-
Laut Transfermarkt.de wurde er kurz nach 20 Uhr am BER gesehen. Medizincheck morgen früh.
Das ist korrekt!!! Er war mit einem Bekannten von einer Union- Whatsapp- Gruppe zusammen im Flieger von Spanien nach Deutschland und saß 2 Reihen hinter ihm....
1 halbes Jahr mit Option der Verlängerung macht Sinn und bei 0 Ablöse und einem Gehalt von ( zuletzt ) 1 Mill. im Jahr wären machbar, wakrscheinlich wird es etwas weniger sein.
Und wenn es funktioniert, dann kann gerne verlängert werden!!!
-
Noch ein Abklatsch:
"Isco spielt für Union Berlin
Wie Miguel Ángel Díaz , ein COPE - Journalist , berichtet, wird Isco bis zum Ende der Saison beim deutschen Klub unterschreiben, mit der Möglichkeit einer weiteren Option.
Erinnern wir uns daran, dass der Mann aus Malaga Sevilla wegen seiner Differenzen mit Monchi verlassen hat. Auch Leipzig war an dem Spieler interessiert."
Aber ein schöner....
Zumindest war alles wohl doch kein Scherz........
-
Bin leider erst am 16. 02. vor Ort....
Dafür aber bis zum 18.02.
-
Juten Morgen und allet Jute zum Geburtstag jewünscht!
-
Wo biste denn gerade?
-
Du hast eine Frage gestellt.Ich habe sachlich geantwortet.Habe dir am Schluss auch eine Frage gestellt.Leider reagierst du merkwürdig ,aber wenn ich deinen User Namen sehe, geht es dir wahrscheinlich darum deine roten Botschaften an den Mann/Frau zu bringen
Es tut mir leid ,wenn du andere Ansichten nicht verträgst und auch auf Fragen nicht antworten willst...
Wenn du nur deine Weltsicht verkünden willst ist das doch nicht das richtige Medium,oder was meinst du...?
Das liegt daran, dass du mit plumpem Whataboutism versuchst von der Situation abzulenken. Übrigens eine Taktik die eigentlich ausschließlich von Rechten verwendet wird.
Entschuldigung, das ist nicht persönlich, aber du schreibst eine ganze Menge Müll, gepaart mit Unwahrheiten!!!
Entweder unwissend oder mit Absicht, was noch viel schlimmer wäre!
Whataboutism nur von rechts, alles klar.
Und dann hat der Wecker geklingelt!!!
Jute Nacht allen hier gewünscht!
-
Dänemark ist Weltmeister
Ich hätte auf Frankreich getippt
Auf jeden Fall meinen Glückwunsch
Ick habe och gedacht, dass Frankreich gewinnt,
freue mich aber dolle für die Dänen!
-
Auch in Hinblick auf das folgende Spiel am Samstag hoffe ich auf einen Sieg nach der regulären Spielzeit!
Und ick in der regulären Spielzeit!!!
-
Habe ne Nachricht von Unionern einer FB Gruppe bekommen. Falls einer was vermisst, verloren hat einfach mal melden:
" Hallo an Alle,
ich habe gestern nach dem Derby, nahe unseres Fanshop-Containers, einen Beutel auf dem Boden gefunden. Kennt vielleicht jemand jemanden, der seinen Beutel gestern verloren hat?!
Ich füge ein Bild bei, den Namen auf der Eintrittskarte habe ich weggemacht, der müsste dann genannt werden, damit sicher ist, dass der Beutel seinen wahren Besitzer wieder findet." -
Dann wissen wir zumindest, wo wir nicht mehr reinkommen!
-
Hat Jabo schon hinreichend geklärt. Suchfunktion.
Nein!
Hat er falsch erklärt.
Ab Mittwoch können weiterhin vereinslose Spieler verpflichtet werden.
WWEL
Laut Kicker und anderen Medien nicht
https://www.kicker.de/alle-inf…nster-2023-930499/artikel
Zitat:
Im vergangenen Winter machten die Bundesligisten sogar ein Plus
Nach diesem "Deadline Day" können - anders als nach dem sommerlichen Transferfenster - auch keine vertragslosen Spieler mehr verpflichtet werden. Abgänge sind dann allerdings in einige Länder noch möglich, etwa in die Türkei, die USA oder die Schweiz (Übersicht siehe unten). England, Spanien, Italien und Frankreich schließen ihr Fenster dagegen ebenfalls am 31. Januar.
-
Willste jetzt schon backen lassen?
Muss son Zupfkuchen 5-6 Monate ziehen?
Jeht um die Planung. Kennste doch, arbeitest doch och mit Terminkalender.
Und ick backe schon mal jar nich.
Jo, kenne ick. Zum letzten Satz: Vielleicht auch bessser so.....