Wieso das denn?
Gewinnen wir gegen Real? Wohl kaum.
Klar. mit 1 : 0...
Wieso das denn?
Gewinnen wir gegen Real? Wohl kaum.
Klar. mit 1 : 0...
Wärest DU am besten niemals zu uns gekommen!
Bei meinem Punktspiel mit den wenigstens Unionern im Block waren wir zusammen 38 Mann. Und jetzt du und Snitzel!
Du bist der größte Held in der AF...
Vielleicht sollte Hollerbach mal zur Abwechslung spielerisch positiv auffallen...
Dirk Zingler ist damals angetreten, als Kandidaten rar gesät waren. Unter seiner Führung ist hier eine Menge entstanden. Der Mann hatte Visionen und hat hart daran gearbeitet. Was haben seine Kritiker geleistet...
Ich empfehle zu diesen Vermutungen und Unterstellungen die PK zur Vorstellung vom Trainer. Da äußert sich auch OR ausführlich …
Hier wird gerade eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Störe doch jetzt nicht mit Fakten. nurmalso...
Was genau qualifiziert jetzt eigtl. Eta, abgesehen vom ansprechenden äußeren Erscheinungsbild, dass sie die Co-Trainer Rolle bei den Herren bekommt und nicht Grote?
Würde mich schon interessieren ob Grote überhaupt gefragt oder einfach so entschieden wurde.
Warum sollte eine Frau nicht für so einen Posten geeignet sein? Und was ihr Aussehen damit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Sie wird mit Grote in der U19 gute Arbeit abgeliefert haben. Sonst wäre sie nicht im Trainerteam...
Bäume hat der Neue noch nicht rausgerissen.
Unser Forst soll auch erhalten bleiben...
Herzlich Willkommen bei Union. Viel Erfolg...
Ist moppi wieder im Tal der Ahnungslosen unterwegs...
Lassen wir Grote doch erst mal sein Glück versuchen. Sicherlich sondiert unser Verein im Hintergrund Optionen. Alles andere wäre ja sonst auch fahrlässig...
Der Union-Boss kämpft...
Man kann hier doch argumentieren oder zumindest eine abweichende Meinung zur Sache kund tun, aber dieses ständige Herabwürdigen auf eine persönliche Ebene ist einfach Scheiße.
Stimmt, wie bei Dir Oliver Ruhnert gegenüber geschehen...
Was sagt denn unser sogenanntes Kompetenzteam um den stets ahnungslosen moppi dazu...
Na bei Hollerbach sollte man nicht so überkritisch sein, ist halt ein Drittliga-Spieler der braucht sicher noch eine Weile um auf Buli-Niveau zu kommen.
Dafür riskierte er gleich eine kesse Lippe und forderte Einsatzzeiten...
Ob Kemlein in der jetzigen Situation für uns der richtige Spieler ist, da habe ich erhebliche Zweifel. Da wäre es schon besser, ihn in eine funktionierende Mannschaft einzubauen...
Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir eiserne Gesundheit, immer ein glückliches Händchen bei Verpflichtungen und gute Nerven...
Ein emotionaler Abschiedsbrief an Urs Fischer...
Einen Trainer Glasner könnte ich mir jetzt bei Union vorstellen. Lieferte er in der Vergangenheit erfolgreiche Arbeit ab...
Das Häuschen steht NICHT unter Denkmalschutz...
Komisch die ganzen Leute die ein Trainerwechsel gefordert haben sind jetzt plötzlich weg ,wo sind den jetzt die ganzen Experten mit ihren Trainer Vorschlägen.
In so einem Forum kann man schon mal den Experten raushängen lassen. Wenn es den konkret wird, hörste nüscht mehr. Wo ist denn KT moppi