Netzathleten

Beiträge von unveu77

    Wer glaubt, dass Özil naiv oder dumm ist, täuscht sich. Es war ganz gezielt und genau so gewollt.

    Seine Zeit bei der "Mannschaft" war sportlich eh abgelaufen.

    Das Integrationswunder reibt sich grad die Hände!

    Ich war letztens bei einem Kunden, Riesenschalkefahne im Büro. Sagte na dann spielen unsere Vereine bald gegeneinander. Wer ist denn dein Verein? Union. Antwort: Kenne ich nicht, zweite Liga interessiert mich nicht.


    Würde aber sagen, ein Einzelfall.





    Habe letztens im Urlaub einen (Hardcore) Schalkefan kennen gelernt. Als er hörte, dass ich Berliner bin, kam gleich die Frage "Unioner?". Also nicht irgend so was wie "Eiserner" oder so'n Quatsch. Dann haben wir bischen über die Tante gelästert. :D
    Es kam von ihm auch kein Geschleime wie toll wir sind oder Kultgerede. Aber als ich ihm von unserem Auftritt in Dortmund erzählen wollte, meinte er ganz trocken "ja naja, bei Union ist es ja normal". Das war für mich das grösste Kompliment, was er (ungewollt) machen konnte! :thumbup:

    Hab mir gestern Abend im Zeughaus das Kinderbuch für meinen Enkel geholt. Hab dieses Buch noch in der Bahn "verschlungen" ..... obwohl ich aus dem Alter raus bin :D
    Absolut geil!! :thumbup: Habta prima gemacht!

    Bin mir ziemlich sicher, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, dass dann ein Teil unserer Mannschaft weg gekauft wird. Vertrag hin oder her. Wir fangen dann fast bei null wieder an. Deswegen ist das vollkommen naiv zu sagen, "egal, dann eben nächstes Jahr". Das wird nicht klappen.


    Ich bin total stolz auf diese derzeitige Mannschaft und würde mich freuen, wenn sie uns noch ne Weile erhalten bliebe!


    Wenn nicht jetzt, wann dann??


    Deshalb AJ :schal:

    Ich habe ja gesagt Werbung ist gut und schön. Aber gerade wird es übertrieben. Warum ich den Scheiss schon seit Wochen im Minuten Tackt bekomme und andere erst jetzt ist mir zwar ein Rätsel. Aber nun gut.




    Also ich bekomme das eher selten! Woran das wohl liegen könnte? Hm.... :D

    :dagegen: Bei aller Wertschätzung, wenn wir damit anfangen, gehen irgendwann die Trikotnummern der Mannschaft erst mit Nummer 40 los.






    Spieler kommen und gehen. Für mich sind die meisten keine Götter. Aber Quiring wird für mich auf einer Stufe stehen mit Potti.

    Ich gehe schon seit Ewigkeiten nicht im Fanshop, weil mir dort selten mal wirklich was gefallen hat. Kürzlich hab ich aber zum Geburtstag ein Poloshirt bekommen. Wollte gar nicht glauben, dass dies ein offizielles Shirt ist. Echt Hammer!!! Wenn ihr im Zeughaus weiter so macht, dann komme ich auch wieder rein ......und MIT EC-Karte! Hut ab! :thumbup:

    Eine Stadionerweiterung muß aber finanzierbar sein und darf unseren Verein nicht in finanzielle Schieflage bringen. Warnende Beispiele gibt's genug...







    Hätte Zuhause an der Wand noch Platz für eine 2. Aktie ...... ;)

    Genau. Und wieso vertickt man dann die Steher schon vorher?!







    Was willst Du mir damit sagen ..... oder fragen?? ?( Vermutest Du, dass der Verein irgendwelche krummen Gedanken bei der Ticketvergabe hat???


    Ist doch sowas von scheissegal wo ich "sitze" ......ich stehe sowieso!


    Seid doch froh, dass ALLE dabei sein können.

    Ich verstehe diese ganzen Diskussionen nicht. Jeder wird seine Karte bekommen. 8000 Karten müssen erstmal verkauft werden! Wer nicht bereit ist, ein paar Euro für nen Sitzer mehr zu bezahlen, der muss doch nicht hin fahren!
    Ich habe von diesem Spiel vor 30 Jahren schon geträumt, also lasse ich mich nicht von ein paar Euro abschrecken. In anderen europäischen Ländern werden ganz andere Preise aufgerufen ......

Reklame: