Beiträge von unveu77

    Ich gehe schon seit Ewigkeiten nicht im Fanshop, weil mir dort selten mal wirklich was gefallen hat. Kürzlich hab ich aber zum Geburtstag ein Poloshirt bekommen. Wollte gar nicht glauben, dass dies ein offizielles Shirt ist. Echt Hammer!!! Wenn ihr im Zeughaus weiter so macht, dann komme ich auch wieder rein ......und MIT EC-Karte! Hut ab! :thumbup:

    Ich verstehe diese ganzen Diskussionen nicht. Jeder wird seine Karte bekommen. 8000 Karten müssen erstmal verkauft werden! Wer nicht bereit ist, ein paar Euro für nen Sitzer mehr zu bezahlen, der muss doch nicht hin fahren!
    Ich habe von diesem Spiel vor 30 Jahren schon geträumt, also lasse ich mich nicht von ein paar Euro abschrecken. In anderen europäischen Ländern werden ganz andere Preise aufgerufen ......

    Wollte auch, wie immer, ganz relaxt zum ersten Spiel meine DK kaufen. Hab zum Glück gestern abend hier gelesen, dass ab heute der DK-Verkauf beendet wird. Hab es erst nicht für voll genommen, wurde dann aber doch unruhig und habe schnell online geordert!!


    Dafür ein fettes Danke an Euch!! :thumbup: Nicht auszudenken, wenn ich jedes Spiel um eine Karte hätte kämpfen müssen. ....zumal ich nicht grad in Stadionnähe wohne.

    Kneipenpreisen ist jut,lach, obwohl in Doha war ick mal in einem Irish Pub, gingen eigentlich die Preise






    In Amman habe ich für nen 0,5er Glas mit riesigem Glasboden (also vermutlich 0,3 ) 10 € bezahlt. Hab das Bier wie nen heissen Tee in kleinen Schlückchen getrunken. :D

    Habe mich die ganze Zeit zurückgehalten bei der Personalie Lewandowski, weil ich nicht weiß, wie man die richtigen Worte findet ohne sich den Mund zu verbrennen. Ich versuch es mal so.
    Hinterfragt euch doch einfach mal, warum über Nacht eine Burnout-Krankschreibung öffentlich gemacht wurde und kurze Zeit später im beiderseitigen Einvernehmen der Vertrag gekündigt wurde ohne finanzielle Nachteile für den Verein.
    Dieses vorgeschobene Burnout ist Nonsens!
    Hinterfragt euch doch mal, warum der Verein bei der Todesnachricht sehr distanziert mit den üblichen Floskeln reagiert hatte und von einem Trauermarsch o.ä. nicht viel hält.
    Auch Andre Hofschneider fand in seinem Fazit nicht so tolle Worte über ihn ......allerdings so im Allgemeinen.
    ....und Andre schrieb schon vor Wochen, "wer weiß, was da noch kommt".
    Was nicht sein darf, kann nicht sein! Setzt eure rotweisse Brille ab.


    So jetzt könnt ihr mich disliken, was das Zeug hält ......mir egal!

    So und jetzt ist Union angesagt. Von mir wird es wie immer beim Verkünden der Spieler einen Applaus geben, aber wie immer werd ich kein Fussballgott rufen! Bin viel zu lange dabei um das unterscheiden zu können! :P
    Eisern!








    Bitte richtig zitieren ......der Text stammt nicht von mir! :pump

    Ich finde gut, dass wir mit dem Fußballgott anders umgehen, als andere Vereine. Wer unser Trikot trägt, der ist eben nicht mehr nur ein einfacher Fußballer. Das wollen wir ja ausdrücken.


    Im Endeffekt ist da ja auch immer ein gewisses Augenzwinkern im Spiel.


    Ich finde sogar gut, dass wir auch unsere Ehemaligen so begrüßen. Eine schöne Sache, die unsere Individualität ein bisschen unterstreicht.








    Ich finde diesen Wechsel völlig in Ordnung. Beide Seiten profitieren davon. Mich persönlich stört aber die Aussage, dass er nun beim richtigen Verein ist. Im Umkehrschluss war er vorher beim falschen Verein. Das wollte ich damit aussagen!

    RW .... völlig richtig! Man sollte aber mit dem Wort Fussballgott sparsamer umgehen!
    Ausser Matthies, Baumgart, Bönig und Zingler fallen mir nicht mehr wirklich viele Fussball (Union)Götter ein

    [quote='UER','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/32983-15-Bobby-Wood/?postID=1341890#post1341890']Zu RTL sage ich nur: NEO MAGAZIN ROYALE-Fernsehnothilfe. Und dann relativiert sich die Aussage.[/Quote





    Die Lügenpresse hat in diesem Fall die HSV-Hompage zitiert. .....was relativiert sich nun da?

    wenn cotzbus nicht diese saison..dann nächste...
    da unten ziehts viele weg ( zuschauer ) ins umland....dresden...brause...auch zu uns kommen viele lausitzer....
    die "goldenen zeiten" sind bei den gurken (längst) vorbei....man könnte fast sagen..."saure gurkenzeit"... :D





    Samson aus Senftenberg auch wieder bei uns?? .....schwere Auswärtsfahrten wären dann wieder angesagt! :thumbup: