Beiträge von xAero

    Ich finde es schick. Das rot ist nicht so rot wie das von Dyf. Die Qualität scheint aber besser zu sein.


    Wieso gibt es das Trikot und die Dauerkarte eigentlich jetzt schon? Ich jedenfalls stelle mein Geld schonmal für Transfers zur Verfügung :D


    Nächste Saison bitte gestreift!

    na dann jammer ick mal weiter... ;)


    kann doch nicht sein, das ick als kunde gezwungen werde een 0,5 liter-becher bier zu koofen, wenn ick nur 0,3 haben will.
    statt mal ne ausnahme zu machen und mir nen kleenen becher zu verkoofen, werd ick noch blöd angemacht von dem mädel hinterm hahn.
    für die wirklichen biergeniesser sollen ja een-zwee-drei-vier grosse eimer eine wohltat sein, aber es soll leute geben, die och mit weniger zufrieden sind - nur die kasse klingelt dann nicht mehr so laut... :whistling:


    pff, gibt bestimmt hunderte Leute in deinem Umkreis, die die restlichen 0,2L gerne trinken würden :P

    Erstmal zu den guten Sachen:


    Brunne und Polenz haben jut jespielt und Einsatz gezeigt. Traut euch noch ein bisschen mehr zu und das wird ein super Gegenstück zur linken Seite, wenn Kohlmann und Parensen wieder im Duo agieren.
    Dann finde ich,d ass sich Kolk nicht in der Presse entschuldigen muss, weil er einen Elfer verschossen hat.
    1. Der war nicht so schlecht geschossen.
    2. Haben wir das Spiel nicht deshalb verloren.


    Nun zum Schlechten bei wohl den meisten der letzten Spielen:
    Unsere Abwehr ist nicht mehr so stark, wie in der letzten Hinrunde. Das liegt nicht unbedingt nur an der Abwehr, sondern vielmehr an dem Dauerdruck. Wir müssen doch vorne Druck aufbauen, damit die Abwehr wieder Sicherheit gewinnen kann.
    Im Mittelfeld fehlt oft die Konzentration. Das Können ist ja da.
    Vorne muss ich sagen, dass man Mosquera nicht unbedingt immer von Anfang an bringen muss.
    Ansonsten würde ich um den Druck von de Abwehr zu nehmen auch offensiver spielen. Nicht 4-4-2, sondern eher 4-1-3-2.
    Dann haben wir vorne das Problem, dass praktisch keiner mehr Flanken einköpfen kann. Peitz wäre der einzige Spieler, aber der wird nicht aufgestellt. ---> Lösung: Schüsse aus der 2ten Reihe. Brunnemann, Tusche, Polenz und auch Kolk können sowas doch mehr als gut (mit Konzentration).


    Naja, und so einen Beginn in der 2ten Halbzeit, wie der auf dem Feld stattgefunden hat, so war der auch auf den Stehplätzen. Schwach!


    Ansonsten noch ein schönes Ende: Geile Choreo! Mir hats gefallen!

    ... oder UN hat verinnerlicht, welche Alternativen er auf der Bank hat. 8) Keine Besseren nämlich. ;)

    Keine Besseren? Wer als Stürmer nicht trifft, der darf auch mal draußen bleiben. Wo bleibt denn da der Konkurrenzkampf?
    Egal. Dazu ist doch schon zuviel gesagt worden....


    Wichtiger ist doch eigentlich eine Erkenntnis, wenn wir hinten nicht mehr so sicher stehen (auch mit 6 Defensivspielern), dann müssen wir eben vorne Druck aufbauen. Damit die Abwehr entlastet wird und sich die Sicherheit wieder aufbaut. Jedenfalls hat das jetzige System eine halbe Saison nicht wirklich funktioniert. Da muss man doch mal etwas probieren.
    Aber es kommt ja noch mehr zusammen. Wir haben vorne kaum einen, der ein Kopfballspieler ist.
    Wie wäre es mal mit Schüssen aus der 2ten Reihe. Da haben wir mit Polenz, Tusche, Brunne und wohl auch Kolk gleich mehrere Leute, die das können. Aber das scheint sich keiner zuzutrauen. Oder wieso wird es nicht probiert, wenn wir 45Min keine Chance haben?


    Jedenfalls müssen wir das Team weiter unterstützen, sonst steigen wir in die 3.Liga (mit ihren besseren Anstoßzeiten und Gegnern) ab.

    dann müsste ich ja dies jahr evtl. für leipzig/ halle sein, aber da war ja nicht viel von gastfreundschaft zu sehen. also, aachen war sau cool, deshalb bin ich für die

    Wieso keine Gastfreundschaft? Die haben uns doch mit allen Staatdienern des Landes empfangen. Was willst du denn noch?


    BTW: Ich bin für Fürth. Das war gechilllt.

    Naja, wenn es ins Oly geht, dann wird nicht viel mit Konzentration sein, wenn sie es verkünden.


    Jedenfalls steht auf meiner Dauerkarte:


    "Die Dauerkarte 2010/2011
    Stadion an der Alten Försterei
    [...]
    nicht übertragbar"


    Somit ist ja klar, dass wir in der AF spielen müssen, denn ich habe für 17 Ligaheimspiele !in der AF! mit meinem Verein bezahlt!

    Dieser Beitrag wird präsentiert von "Rixdorfer Fassbrause"


    Also die Arroganzarena ist von außen schon recht imposant, vor allem in der Nacht. Innen ist es mit die hässlichste Arena, die ich je gesehen habe.
    Die Stimmung bei uns war für die Masse an Unioner eher schmal, obwohl es gute Sachen gab. Egal, das Spiel war ja auch nicht besser :)


    Uns allen einen schönen Saisonausklang! :)

    Das war erstmal ein geiles Wochenende. Die Vorfreude war riesig. Der Abend vorher auf der Reeperbahn war echt spitze. Das gequatsche mit den Paulifans vor und nach dem Spiel einfach nur freundlich.
    Das "unsere Hymne" ;) angespielt wurde war auch spitze von Pauli. Die "neue Haupttribüne" ist auch mal etwas anderes und würde so manchen "Fan" mal ganz gut tun.


    Die sonstige Stimmung im Stadion war von uns echt mau. Das Betrunkene pöbeln....tja ich reg mich nicht mehr so dolle auf.
    Ich glaube die leise Stimmung liegt kaum an den Gegentoren. Sie war auch vor dem ersten Tor (auch wenn es nur eine kurze Zeit war) nicht die Beste. Ich gehe ins Stadion, wegen der Atmosphäre! Und zur Atmosphäre gehört eben auch Stimmung von den gegnerischen und den Unionfans. Ich probier alles zu geben, auch wenn ich echt kein Taktgefühl habe. Vor allem beim Klatschen über'm Kopf.
    Schön fand ich, dass die Paulispieler "stellvertretend" für St. Pauli den Applaus abgeholt haben.


    Ich bin dagegen, dass Pauli aufsteigt, denn ich möchte wieder nach HH zum Spiel fahren!!!
    (Sie dürfen aufsteigen, wenn wir das schaffen sollten ;) )


    Und nun zählen nur 2 Sachen: 3 Punkte am 4.12. und volle Stimmungspower :)

    aber ich glaube es is auch gegenüber gott nich ganz vertretbar das wir union anbeten...da werden wa aber kieken wenn wa am tor da oben stehen das wa die falsche religion angebetet haben

    Na und, dann gehe ich eben wieder in grüne Hölle und schau weiter Union.

    Vllt. hat Gott auch ein Herz für Union?


    Mir ist das aber ohnehin Wurscht. Mir gefällt der Gedanke der Wiedergeburt. Ick wäre gerne Flutlicht in der AF! Gute Aussicht, lebenslang freier Eintritt und selbst wenn wir mal verlieren kann ich immernoch Strahlen :D


    BtoT:
    Fortuna hin oder her
    Ick bleib Unioner!


    Dieses "Union und Fortuna, ..." Möchte ich dann nur in slchen (oder ähnlichen) Zusammenhängen lesen:
    "Union und Fortuna, 2 Aufsteiger aus der dritten Liga, verlassen die 2. Bundesliga. Union nach oben und DüDo nach unten."
    :D :thumbup: 8o :whistling: :whistling: :beer ^^ :crazy :doofy :rofl: :daumen: :schal: :schal: :closed