Beiträge von ratze

    auch wenn die Beziehung zu den Schalker-Freunden ein wenig eingeschlafen ist, kann ich mir beim BESTEN WILLEN nicht vorstellen, dass Spieler von Union die als solche erkennbar gewesen sind von Schalker Hools angegriffen worden sind. Die Reaktion der eigenen Fanszene auf diesen Angriff würden diese Typen nicht vertragen. Habe selbst erlebt, wie solche Dinge schnell geklärt werden.
    Habe selten solche eine Herzlichkeit erlebt wie auf Schalke.
    Wenn einige ( will mich nicht im Ton vergreifen ) Schalke Sympatisanten als A-Lecker hinstellen, dann Bitte, nur zu...ist in meinen Augen nur armselig.
    Eisern

    sind wir Mitglieder einer sekte, die alle dem Guru zu folgen haben? mario hat im sachlichem ton seine Meinung kundgetan, was ist dagegen einzuwenden. Herr Z. wird den Besagten wohl auch demnächst um ein Gespräch bitten. Die letzten Spiele waren doch Grottenschlecht, einer der Verantwortlichen ist nun einmal der Trainer....oder wer trägt sonst die Verantwortung für die Mannschaft.
    Niemand will den Trainer in Frage stellen, nur soll es erlaubt sein, Dinge die nicht soooo laufen zu hinterfragen.
    Eisern

    wenn die mannschaft klug spielt, gut verteidigt, werden die fischköppe in der 2. hz. nervös. dann bekommen sie das was sie am wenigsten gebrauchen können nämlich drei tore eingeschenkt, wer von denen eines schießen soll ist mir bis jetzt noch ein rätsel. mein tip, sieg für union, egal wie hoch.
    eisern

    @kibi, du bist ja wieder gut in form. sind wir nicht alle irgendwie selbstdarsteller...der blonde "hase" hat mir am freitag auch nicht sonderlich gefallen, na ja als fan einer mannschaft fühlt man sich doch fast immer benachteiligt.
    eisern
    Lotuz, sicherlich waren diese tollen fans erst beim training ihrer mannschaft, dann sind sie aber schnurstracks in den tiefen westen geflüchtet....das sie nach dem spiel in die hertha-kneipe gegangen sind, kann ich nachvollziehen-so als verlierer und angehender absteiger

    wo haben diese Typen den Tag und den Abend verbracht....das allein sagt mir alles. Das unser Stadion einzigartig ist, muß mir solch ein Bauer nicht schreiben, dass wissen wir allein.
    Man watt war diet mit den Augsburgern ein geiles Wochenende, so ganz ohne Vorurteile...

    jetzt erst recht, es kommen über 10000 zs. und werden einen sieg von union bejubeln, wenn es gegen koblenz nicht reichen sollte, gegen wen dann sonst....für die gezeigte leistung vom freitag hat die mannschaft von den verantwortlichen die quittung erhalten, nun gilt es nach vorn zu schauen und an die eigenen stärken glauben.
    eisern

    mein alter kumpel kibi, wie gut du mich mittlerweile kennst... :D
    habe dieses training bereits bei der ankunft der mannschaft erwartet, was gibt es schöneres einen sonnenaufgang im stadion erleben zu dürfen, na ja vielleicht haben unsere helden nach den nächsten auswärtsspielen das glück. ;) :D

    wenn die akteure bei mir im job versagen, bekommen sie die quittung vor dem vorhang bzw. bei offenem vorhang....
    Sohle halt dich mit deinen äußerungen etwas zurück...immer an das Zitat von Dieter Nuhr denken, lebt man manches mal besser.
    sollten wir die nächsten spiele vergeigen, möchte ich gern mäuschen spielen hier im forum...

    für diese leistung müssen becke und "uns Uwe" die passenden worte finden, und sie werden sie finden. mit der leistung von gestern steigen wir ab. ich kann nicht nachvollziehen, wie man die mannschaft nach diesem debakel auch noch feiern kann...gegen ganz schwache paddelbirnen 3-0 zu verlieren ist mehr als ärgerlich. ich bin stinkesauer auf die versager von gestern, da gibt es nichts aber auch gar nichts schön zu reden, wie kann eine mannschaft innerhalb einer woche das fußballspielen verlernt haben, sollten wir gegen koblenz ebenso auftreten wie gestern, wird es wohl nichts mit dem derby gegen hertha...