Beiträge von cobol

    Dann sind es Laienjournalisten. Wer über Sportthemen schreibt ist Journalist, auch wenn das nicht hauptberuflich stattfindet. Und nun ist gut und keine Widerrede, sonst hohle ich meinen Kumpel. 8)

    Ich bin auch Laienjournalist, ich zitiere Laienjournalisten.
    Lass mal deine Kumpels zu Hause, einer von deiner Sorte ist genug. ^^


    aber bitte jetzt nicht mit ner Forelle (large trout) verhauen ist nur nen Scherz.

    2. Platz in Auslastung, das nenn ich mal erfolg.



    genial finde ich auch, die ewige Tabelle der 2. Liga.


    Platz 52, 119 Spiele, 41 gewonnen, 41 Verloren, 37 unendschieden, 160 Punkte, Torverhältnis 166:166 wenn wa noch mal 4 Spiele zu Null unendschieden spielen, dann siehts noch witziger aus...^^

    Boa mir kommts echt mal richtig hoch, wenn ich sowas lese.
    Aber naja gut wers braucht. Boa da gewinnt irgend so ein Bezirksligist aus Hintersanktwackelsbach und mangels erfolge anderer Berliner Vereine, die es sehr wohl zu hauf gibt und zwar nicht mit so nem miesen Backround, schon entbödet sich dieses Butterbrotpapier das in den höchsten Tönen zu feiern und über die 4 anderen wirklichen Spitzenklubs zu stellen.


    Hat sich wohl die PK vor nen paar monaten in HSH wohl gelohnt für den B**, kaum rumgemault, dass sie so schlecht in den Medien dargestellt werden schon gibs die ersten Rosettenlutscher, die über die Eiterbeule des Fußballs (hier! ) auf eine solche art und weise berichten.


    ey welche ehre wurde hier verteidigt? Und dann auch noch gegen wen? Sach mal hakts bei euch? kann mich nicht erinnern, dass ihr andere 5. Klassigen Berliner Fussballvereine so auf diese weise geehrt habt, wie diesem Drecksloch, welches das sammelbecken unser in ungnade gefallen Sölder ist.