Beiträge von cobol

    Dann sind es Laienjournalisten. Wer über Sportthemen schreibt ist Journalist, auch wenn das nicht hauptberuflich stattfindet. Und nun ist gut und keine Widerrede, sonst hohle ich meinen Kumpel. 8)

    Ich bin auch Laienjournalist, ich zitiere Laienjournalisten.
    Lass mal deine Kumpels zu Hause, einer von deiner Sorte ist genug. ^^


    aber bitte jetzt nicht mit ner Forelle (large trout) verhauen ist nur nen Scherz.

    2. Platz in Auslastung, das nenn ich mal erfolg.



    genial finde ich auch, die ewige Tabelle der 2. Liga.


    Platz 52, 119 Spiele, 41 gewonnen, 41 Verloren, 37 unendschieden, 160 Punkte, Torverhältnis 166:166 wenn wa noch mal 4 Spiele zu Null unendschieden spielen, dann siehts noch witziger aus...^^

    Boa mir kommts echt mal richtig hoch, wenn ich sowas lese.
    Aber naja gut wers braucht. Boa da gewinnt irgend so ein Bezirksligist aus Hintersanktwackelsbach und mangels erfolge anderer Berliner Vereine, die es sehr wohl zu hauf gibt und zwar nicht mit so nem miesen Backround, schon entbödet sich dieses Butterbrotpapier das in den höchsten Tönen zu feiern und über die 4 anderen wirklichen Spitzenklubs zu stellen.


    Hat sich wohl die PK vor nen paar monaten in HSH wohl gelohnt für den B**, kaum rumgemault, dass sie so schlecht in den Medien dargestellt werden schon gibs die ersten Rosettenlutscher, die über die Eiterbeule des Fußballs (hier! ) auf eine solche art und weise berichten.


    ey welche ehre wurde hier verteidigt? Und dann auch noch gegen wen? Sach mal hakts bei euch? kann mich nicht erinnern, dass ihr andere 5. Klassigen Berliner Fussballvereine so auf diese weise geehrt habt, wie diesem Drecksloch, welches das sammelbecken unser in ungnade gefallen Sölder ist.


    Aber lass dich mal im Biffzen -Forum für sone Leistung feiern, aber naja...., 40 Jahre Unrecht sind ja nun mal vorbei und nun lasst mal endlich die Stasi ausm spiel. Warum regen sich die Leute eigentlich noch so künstlich über die Linke auf, die von Stasi-leuten durchsetzt ist, ist doch endlich alles vergeben und vergessen.
    Und so nen Paar rechte Glatzköpfe könnten ja mal endlich das Gleichgewicht gegen die Rote Brut herstellen. In Leibzig wurde ja erfolgreich der erste Funken entzündet.


    Willkommen.

    Der Ball von der WM '66 sah so aus.



    Ihn nennt man anscheinend auch gerne den "Wembley-Ball" ^^.
    Hat nichts mit "West-Ball" zu tun, sondern war der offizielle Fifa-ball, der nun mal auch in den Ligen der damaligen Zeit benutzt wurde.


    Ist also in unserem Logo drinn.
    Dieser ist aber nicht zu vergleichen mit nem 30er Jahre Ball der so aussah, man merkt das die Lederstücke viel größer sind.


    Ich finde das Lied auch nicht so toll. "Wir lassen uns nicht vom Westen kaufen" inner Hymne und dann die Melodie von "Go West" singen, passt irgendwie nicht


    Im übrigen ist es im Grunde ne Abwandlung der Nationalhymne der Sowjetunion.



    Ich hoffe das die Aufforderung eigentlich nur in Richtung der Haupttribüne geht, was mir eigentlich latte ist was die da drüben so treiben. Der harte Kern von 15k Unionern steht ja sowiso. Da habe wir uns so lange duchgekämpft das wir so viele Stehplätze haben und dann müssen wir sowas wirklich nicht singen. Oder? Ich singe da nie mit ich mag den song nicht, ist mir auch noch zu Mainstream wir haben so viele gute eigene Songs, da müssen wir nicht immer den Scheiß nachmachen den irgendwelche andere ständig singen.


    Mehr Union im Liedgut, wir sind allein kreativ genug.

    [/quote]

    ....So sieht sich der Konservative von Welt möglichweise selbst.
    Der Nichtkonservative sieht im Konservativen jemandem der alte (manchmal auch veraltete) Werte hochhält und größte Probleme damit hat, sich Fortschritt und neuen Werten überhaupt öffnen zu wollen. Auf deutsch: olle Sturköppe. Und wie kann man denn gefangen zwischen lauter ollen Wertevorstellungen ein Freigeist sein???....

    :thumbup:
    Danke Diak für die Antwort.


    Ich hatte gerade nen 20 minütigen Lachkrampf, als ich Wassermanns Erläuterung über den Konservatismus gelesen hatte, aber so kennt man ihn ja.
    Konservative=Freidenker?
    Da werden 2 Sachen Miteinander verglichen die absolut überhaupt nüscht gemein haben.
    Im Übrigen sind die Konservativen immer die ersten die alles in Satzungen, Gesetze und Verordnungen gießen wollen.
    Denn wie ihr Name schon sagt sind sie "Bewahrer" unnd wie lässt sich etwas am besten bewahren? Man erklärt es zu einem Gesetz.
    Wiederum brauchen Freidenker dieses nicht, da sie flexibel auf Veränderungen reagieren, da sie meist nur Minimalgrundsätze, die sich auf den Humanismus beziehen, haben, die immer noch viele Spielräume lassen.


    So also was wollt ihr nun sein Freidenker oder Konservative, beides geht nicht.


    ich bin immer noch für die Aufnahme dieser Bekenntnisse zu Schutz vor Diskriminierung usw. in die Satzung und gegen die Beifügung des unsinnigen Begriffes der "Verfassungsfeindlichkeit". Das ist Aufgabe der Polizei und Staatsschutzes und viel zu komplex, als das sich der Verein darum kümmern könnte.
    Die Bekämpfung von Diskriminierung dagegen 1. Bürgerpflicht, was durch eine Satzungsänderung auch von Vereinseite noch einmal in den Vordergrund gesetzt wird und nun mal auch für solche Gestalten die vielleicht erwägen in diese Richtung irgendwie tätig zu werden, dass sie hier an dieser Stelle einfach mal falsch sind.

    Bescheidenen 2 Euro habe ich auch dazu beigetragen und ich muss sagen, dass ich mich sowas von megamäßig freue das eine solche gewaltige summe zusammen gekommen ist.


    Macht was draus.



    Kann man diese gezielten Falschinformationen von der Presse nicht bekämpfen? Vielleicht per Einstweilige Verfügung zu ner Gegendarstellung zwingen? Das gibs ja nicht, dass man jetzt schon das Thema Repressionen gegen Fussballfans zu ner Anklage an den Verein umdreht. So nen Megascheiß müssen wir uns mal echt nicht gefallen lassen und der Verein und die Fangruppen müssen unbedingt Druck machen das die waren Gründe für diese Aktion nicht verschleiert werden.


    U.N.V.E.U.
    Gegen Polizeiwillkür und dumdreiste Journalisten