Beiträge von DonnersDach

    Die Akustik im Stadion ist Scheisse - man kann sich nicht mehr so gut unterhalten und meine Ohren schmerzen auch und ich konnte garnicht einschlafen vor lauter Gesang im Hinterkopf!
    Aktivitäten im Rostocker Block fanden hörbar nicht statt - sichtbar: 1 mal Hüpfen - 2 mal Klatschen - insgesamt peinlich und die Anreise dieser Jungs hat sich nicht gelohnt und ärgert bei diesem flachen Support den gemeinen Steuerzahler!
    In dieser Festung möchte ich nicht Gästefan sein - die Fischköppe standen ja schon bei der Hymne mit offenen Mündern da und staunten Bauklötzer!
    Wie war eigentlich der Fischbrötchenverkauf gestern - ging da mehr als sonst?

    Die Sache mit der Brause übersteigt langsam auch meine Kommerzgrenze - aber Franzin-JOH hebe mir bitte 1 Flasche auf!
    Schmeckt das Zeug wirklich so gut - soll ich noch eine Kiste oder auch 2 aus Berlin mitbringen?
    Liebe Münchner Freunde - Ihr habt gestern leider das geilste Spiel verpasst.
    Wir sehen uns in Augsburg.
    Ich muss mich langsam wieder mehr um Euch kümmern!
    Nach dem Sieg gegen die Bayern komme ich zurück und berichte am Sonntag in Augsburg - wie das hier alles so war.


    Servus!

    Es war Wahnsinn - Moskito - die Stimmung und und und - es hätte nie aufhören dürfen!


    Eine Kritik habe ich jedoch:
    gegen 22.30 gingen am Stand vor der Abseitsfalle die :wurst: -e aus. Die letzten leckeren :wurst: -e gingen an kleine grüne Männchen, welche am Strassenrand unbescholtene Bürger durch ihre massive Anwesenheit erschreckten!


    Müsst Ihr uns jetzt auch noch die :wurst: -e wegessen??? X(

    Schau mal meester watt ick hier aktuell unter den news gefunden habe - bist du jetzt och noch ein hellseher oder watt?:


    "...Deshalb wurde bei den Verhandlungen zur Live-Übertragung mit dem DSF Folgendes vereinbart: Die Kameras zeigen das Spiel von der Sitzplatztribüne aus. Damit sehen die Zuschauer viel mehr vom neuen Stadion, vor allem aber sind die Fans des 1. FC Union viel öfter im Bild. Die dafür notwendigen Kamerapodeste werden in diesen Tagen auf Kosten der Paulaner Brauerei installiert und nach dem Spiel wieder entfernt.
    Durch die veränderte Kameraposition besteht darüber hinaus die Möglichkeit, ein elektronisches Bandensystem an diesem Abend zu installieren. Auf diesem werben die Paulaner Brauerei und weitere Partner des FC Bayern München bei diesem Spiel.
    Auf DSF läuft übrigens bereits die Vorberichterstattung zum Paulaner Jubiläumsspiel – täglich weisen Trailer die Fußballfans auf das „Wunder von Berlin“ hin. "

    Langsam wird die Sache immer klarer! 8o
    Der Spiegel hat recherchiert, Herr Wolf von meiner ehemaligen Lieblingszeitung (Mutti bestell sie endlich ab!!!!), die TAZ usw. - am Ende kam nichts Neues oder Überraschendes bei raus. Unser Präsi und sein Team hat auch recherchiert und abgewogen - diskutiert - sich die Sache sicherlich nicht leicht gemacht. Auch sie haben nichts gefunden, was gegen eine Partnerschaft spricht und haben dieses überaus grosszügige und überraschende Angebot angenommen.
    Wenn der Spiegel und die TAZ nichts finden - dann kann es DZ auch nicht und hat damit die richtige Entscheidung für den Verein getroffen.
    Dies gilt auch, wenn die Sache am Ende nicht so läuft - wie man es sich vielleicht wünscht.
    Egal wie es läuft - es darf gefeiert werden! :beer

    Die Anmoderation von Delling war super! Wer nicht schon alles an grossen Namen da war - und wer noch seine Aufwartung macht!
    Das gleiche Spiel bei T-Home. Kerner hat vor der Liveübertragung noch einen Bericht zum Stadionbau gebracht.
    Alles ist gut - und es besteht kein Grund zur Medienschelte.
    Union ist in aller Munde - Tabellenführer als Aufsteiger mit einem geilen Stadion!

    Mein lieber Wassermann - Du brauchst mich heute nicht am Biergarten suchen ! Iss bitte eine :wurst: für mich mit,
    Dafür sehen wir uns gegen die Fischköppe. Heute gibt es ohnehin einen klaren Sieg für die Guten!


    Zum Thema volle AF heute:
    bringt bitte an Unterstützung mit - wen Ihr könnt!
    Leute - es sind Ferien und 13.000 müssen dennoch kommen!
    Also auf gehts!