Beiträge von DonnersDach

    Ick vamissa ja nen bisschen Donnastach sein Parteitachshurra.

    MM ab jetzt sind wir offiziell entfreundet und auch die gemeinsame Zeit in der Initiative AJ erkläre ich hiermit für vergessen! Mich in Verbindung mit einem Parteitag zu nennen - ist unverzeihlich und entehrt jeden Parteitag!


    Wer heute nicht auf den Rängen ALLES gibt - hat bei Union nichts zu suchen! Wir haben kein gutes Jahr - wieder ein tragischer Todesfall unter uns! Wir haben eine Verantwortung für unsere Freunde und auch für unseren ehemaligen Trainer - der uns heute vor dem TV die Daumen drücken wird! Die Mannschaft und der Verein sind bereit für die Wende! Wir werden sie unterstützen und der Wille wird heute Berge versetzen und Tore schießen!

    Lieber Urs - lieber Markus,

    da habt ihr uns ja ganz schön den Tag versaut - eine emotionale Bombe die ihresgleichen sucht! Es gab heute kein anderes Thema…

    Die ganze Unionfamilie steht unter Schock und ist traurig! Nie habe ich unseren Präsidenten in einer PK so aufgewühlt und gezeichnet von den vergangenen Tagen und Entscheidungen erlebt. Dieses Erdbeben erleben wir ähnlich und verlieren etwas den Boden unter den Füßen! Die Ursachen für die momentane sportliche Delle sind so vielschichtig und nun habt ihr die Reissleine zum Wohle des Vereines und zum Schutz eurer Gesundheit gezogen. Das fühlt sich nicht richtig an! Ich frage mich: haben wir alles getan, um diese Situation zu verhindern? Wahrscheinlich lag es diesmal nicht in unserer Macht.

    Ihr werdet nun in die schöne Schweiz zurückkehren - lasst euch dort feiern als beste Botschafter und Exportschlager der Eidgenossen!

    Übernehmt die Nationalmannschaft und kommt in 4 Jahren zu uns zurück!

    Wir haben uns dann in der Bundesliga etabliert und „können“ dann Champions League! Das war insgesamt zu schnell und too much!

    Wir bauen bis dahin unser Stadion und werden die Haupt-Tribüne nach euch benennen!

    Danke für Alles! Bleibt eisern! Ihr werdet immer ein Teil von uns sein!

    Überall wo Unioner auf der Welt leben - seid ihr willkommen - und wir sind überall!

    Wir wären auch mit euch nicht abgestiegen - der Alte hat recht: jetzt müssen alle ran: 24/7! Kein Geschwafel und Spalten mehr! Vollste Konzentration und Fokus auf das Wesentlichen!

    Urs und Markus wir machen eure Arbeit nicht kaputt und versprechen:

    WIR STEIGEN NICHT AB!

    Ich bitte euch herzlich: kommt nur aus voller Überzeugung und kämpferisch zum Spiel gegen Augsburg. Gebt bitte eure Tickets weiter, wenn ihr nicht an unser Trainerteam und unsere Mannschaft glaubt! Wenn ihr zweifelt oder euch diese Situation zu nervenaufreibend ist: bitte macht Platz! Das ist wirklich nicht böse oder überheblich gemeint - aber Abstiegskampf auf den Rängen ist nicht jedermanns Sache! In dieser Saison feiern wir halt nicht das Erreichen der CL - sondern den Nichtabstieg! Aber wir werden FEIERN!

    Wir werden unsere Jungs nicht opfern, das wäre schlimmer als ein Spielklassenwechsel! Ist doch logisch, dass sie sich heute nicht zu 100% reingehangen haben - Gott sei Dank - gegen die Oberpillendreher (Mannschaft und Trainer der Saison) - keine reale Chance in der jetzigen Phase der Saison!

    Wir gewinnen gegen die Puppenkiste - holen 3 Mio. gegen die Portugisen und holen 1 Mio. gegen Real! In der Winterpause stabilisieren wir damit unser Team und werden halt nur 12. in dieser Saison!

    Keine Hexenjagd mit uns - kein Spalten - Gemeinsam sind wir stark und kommen da raus! In der Ruhe liegt die Kraft!

    Bleibt locker und stolz - was haben wir doch für ein Glück, Unioner zu sein!

    Wir fordern nicht den Kopf unserer Leute - das ist unwürdig und antiunionistisch! Wir schaffen das!

    Es ist aktuell schwer vorstellbar, dass diese Mannschaft noch eine Wende schafft. Kein schlechtes Spiel heute, aber mental scheint die Mannschaft komplett durch zu sein. Bis zur Winterpause wird da nicht mehr viel gehen. Mit etwas Glück gibt es noch drei andere Vereine die abkacken und für uns in Schlagdistanz bleiben. Aber aus eigener Kraft werden wir den Klassenerhalt eher nicht schaffen. 40 Punkte sind bereits jetzt eigentlich kaum noch realistisch zu erreichen.


    Sollte es in die 2. Liga gehen, auch nicht schlimm. Dann hält Zingler vielleicht öffentlich endlich wieder ein bisschen die Klappe und man muss hier keine rührseligen Beiträge von Unionern lesen, die Champions League Spiele im Olympiastadion als Highlights der Vereinsgeschichte wahrnehmen.

    Unsere Situation nervt mich nicht: Urs und die Mannschaft werden das reparieren - die Unionfamilie wird noch enger zusammenrücken - was mich allerdings zunehmend stärker nervt sind Typen, die bei Niederlagen über uns Fans, unseren Präsidenten, unseren Trainer herziehen - bist du auch so ein Typ? Einer von den Flachzangen, die unserer Mannschaft im Olympiastadion Niederlagen wünschen?

    Behaltet mal eure Achtung und Respekt!

    Wir sind Unioner - konstruktiv ja - rumjammern nein!

    Unser Präsi hat unserem Trainer das Vertrauen ausgesprochen und das gilt bestimmt nicht nur für ein Spiel! Wir alle wollen es so!

    Wir killen nicht unsere Leute - wenn es mal nicht so läuft!

    Urs ist einer von uns - schon heute eine Unionlegende!

    Er ist unantastbar und steht nicht zur Diskussion - schon mal garnicht hier im Forum!

    Fragte euch: was wollen und können wir in dieser Situation für unseren Verein tuen?

    Bedingungslose Unterstützung und Liebe - das dominiert da draußen und sollte auch hier im Forum praktiziert und kommuniziert werden!

    Stuttgart war wieder ein Schritt in die richtige Richtung / bald werden sich unsere Jungs für ihren Aufwand belohnen und dann rollen wir das Feld von hinten auf!

    PS. der Burger im Stadionrestaurant war heute lecker in Stuttgart - ist ja auch schon mal was - auch wenn etwas Ketchup ungewollt auf dem Schal gelandet ist…

    Jeder sollte sich auf DAS konzentrieren, was er verändern und einbringen kann!

    Habt Vertrauen in die Spieler und den Trainer und unsere Bosse!

    Wir müssen MEHR geben in solchen Phasen!

    Das ist noch immer nicht laut und bedingungslos und brachial genug!

    Jeder von uns muss in den kommenden Monaten 120 Prozent einbringen!

    Das ist was zählt!

    Wir steigen nicht ab!


    Eisern Union!

    Heute (wie jeden Tag) bin ich stolz auf unsere Mannschaft, unsere Trainer und den ganzen Verein! Ich bedanke mich für diesen Einsatz, für jeden Unionfan der uns in der Fremde unterstützt hat!

    Natürlich bin ich traurig - aber nur weil unsere Jungs sich nicht für ihren Aufwand belohnen! Jeder von uns hat das Glück, Unionfan zu sein - genießt es und wirklich jeder muss jetzt seinen Beitrag leisten! Auf nach Bremen und Stuttgart und bedingungslose Unterstútzung und geiler Support!

    Unserer Mannschaft eine Niederlage wünschen - es wird ja immer kurioser, unverschämter und egoistischer!
    Nicht Hingehen ist ja schon sehr (ver-) wunderlich - grenzwertig - dubios - sei es drum …. aber sich öffentlich gegen den Verein zu wenden, um sich hier zu profilieren und sich egoistisch durchsetzen zu wollen - bekommt ihr nicht genug Aufmerksamkeit und Liebe?
    Wer Union Niederlagen wünscht - da stimmt dann etwas grundsätzlich nicht!

    Irgendwann hört der Spaß mal auf!