Beiträge von Chr!s

    Tom hat doch völlig Recht.
    Die Pfefferorgie von 2009 in Paderborn war am Bahnhof, iniziiert von der BuPo. Der SCP hatte damit nix zu tun. Aber das was du ausblendest, Tom, das reicht mir, um Paderborn eben nicht diesen Preis zukommen zu lassen.
    Apropos Schnüffelhunde, die gab's letztens auch in Bielefeld.
    Ich kann aus der letzten Saison nur Freiburg nicht beurteilen, kenne aber deren Gästeblock. :sick:
    Kassensysteme und Bezahlkarten stören mich nicht großartig, von daher geht meine Stimme diesmal an 1860 München. Ordner immer super entspannt (weil von den Roten :D ), echtes Bier, viel Bewegungsfreiheit und vor und nach dem Spiel isses immer sehr nett an dem Kiosk/Imbiss am U-Bahnhof. Auch die Cops halten sich in der Regel zurück. Ja ich weiß, Einschränkungen für Ultra-Utensilien, unschön, für mich aber auch nicht so relevant.
    Außerdem fahrn wa zum Oktoberfest hin und ich verspreche mir die oane oder annere Maß aus Dankbarkeit. :D ;) :beer

    Gerade ein User Fischsocke , den keiner kennt redet hier von rechten Resonanzen. 90 Prozent sind als Unioner hier bekannt und zwar seit Jahrzehnten ,komisch ein Fischsocke, Roter Wedding etc. kennt keiner, aber Veränderungen im Forum vorschlagen .
    E.U.Wassermann


    @RoterWedding wurde ja inzwischen entfaket, beim Zweitgenannten muss ich dir den Zahn ziehen. User @Fischsocke habe ich beim Stadionbau kennengelernt. Netter junger Mann mit bescheuertem Usernamen. :D

    anknüpfend an den Beitrag von @veritas erlaube ich mir noch ein allerletztes Posting.


    Ich habe den ganzen Quatsch aus voller Überzeugung mitgetragen. Ich war so naiv zu glauben, das wenigstens wir die Eier haben, mit diesem Ratten-Konstrukt maximal zum PFLICHTspiel "ins Geschäft zu kommen". Ich habe die ganze Seelenverkaufscheiße geglaubt und war unsagbar stolz darauf, Teil dessen zu sein. Daher mein Engagement beim Bau, beim Aktienkauf oder bei div. Veranstaltungen der FuMa etc.
    Ich hatte dieses romantische Flackern in den Augen, wenn ich mit Fans anderer Vereine sprach, deren Probleme hörte und wusste, wir sind da unerschütterlich.
    Wer mit mir schon privat ins Gespräch über Sachsen's Schluchtenscheisser-Rattenplage kam wusste, ich bin da unnachgiebig. Wer einen Profi (ob auf oder neben dem Platz) von denen verpflichtet, der gutiert gewissermassen seinen sportlichen Werdegang.
    Dazu hier das ganze "ach is doch nich so schlimm den biegen wir wieder gerade und überhaupt was solls"-Schöngerede im Forum geht mir dann zusätzlich so richtig auf den Zeiger, auch wenn ich weiß, aus welcher Ecke es größtenteils kommt. Leider sind da auch welche bei, von denen ich das eher nicht erwartet hätte. Tu ich mir nicht mehr an.

    Der Tag der Verpflichtung dieses Fußballsöldners ist FÜR MICH ein rabenschwarzer, gut das bald Sommerpause ist, Zeit sich über einiges klar(er) zu werden. Man sieht sich.

    Der Kölmel Vergleich hinkt in meinen Augen aber gewaltig.
    Als er uns zur Seite sprang war von den Ratten noch nicht die Rede. Nicht mal von unseren Werten im modernen Profifußball.
    Wie wohl jeder Unioner bin ich Herrn Kölmel dankbar, ein Rattenfreund ist er für mich dennoch (geworden). Umso dringlicher sehe ich persönlich die Notwendigkeit, uns baldmöglichst von diesem Herrn freizukaufen. Und dann auch gleich raus mit ihm ausm AR der Stadion-AG.

    najaaaa... Foto hab ich grad beim Verkleinern ganz gelöscht... :dash
    Sieht aber schon deutlich weiter aus, als es letzte Woche noch zu erwarten war.
    Einhellige Meinung aller Anwesenden Besserwisser war aber, das wird diese Woche nix mehr...
    War aber um 14 Uhr auch keiner im Laden zu sehen, um mal zu fragen.


    Es bleibt spannend. :essen:

    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Bobby Wood (vielleicht mit 8o Klinsmann???), Christian Arbeit (vielleicht mit Hannes T. für AFTV) und Helmut Schulte/Lutz Munack.
    Und egal wer, vielleicht noch so zum Abschied mit Detta im Schlepptau?

    Tzzzz aber nur weil ich immer einen langen Hals machen musste um an besten Schnabulazien zu kommen, bei euch gab es sicher öfter mal was auf die Mütze oder wie möchtest du deine Kleinwüchsigkeit erklären ? Scheint ein generelles Problem der Landbevölkerung gewesen zu sein ...... ;)


    bei uns gab's doch nüscht. Die besten Leckereien kamen ja in die Weihnachtspakete nach Erfurt und Taura... ;( ;)

    Zwischenruf vom 8) Präsi
    Danke @Fux für deine Teilnahmeerklärung :thumbup:
    @Jabo , @Chr!s ziert euch nicht länger der Präsi persönlich bittet zum "Tanz" :opi:
    :schal: :schal: :schal:


    Hoch verehrter Präsident der Eisernen Kubik-Elfen,


    zunächst mein herzlichster Dank für die Einladung zum pfundigen Kampfe.
    Doch da hat der Elfeniator nicht unrecht...


    Ja, irgendwie hat er nicht unsere Gene. Steigt laufend uff ne Waage. :rolleyes: Unsereins stellt sich vor einen Spiegel. Kiekt und sagt "paßt". :daumen:


    ich funktioniere U100 einfach besser, is(s) so und dann auch besser so. Dit mit den Genen is dann halt so ne Sache, verkörpere ich doch quasi per Geburt die kulinarischen Genüsse der nordhessischen Wurstspezialitäten wie kein Anderer. :essen:
    Leider korrespondiert meine eigene Wohlfühlgrenze nicht mit der Ü100 Grenze der EKE. :nixweiss:
    Das BMI-Battle mit dem amtierenden Elfeniator würde ich aber immer noch gewinnen. :P