Beiträge von Chr!s

    und dir deine Gefolgschaft weiter den Allerwertesten huldigen... :D
    Allet Jute Grosser. :love:


    Ergänzend hierzu...

    Für meine Genießerfreunde heute mal ein cooler Tipp: Florida-Eis. Aus einer Berliner Manufaktur, unglaublich viele Sorten und alle sehr wohlschmeckend. Zu beziehen bei Kaisers.
    Favorit zur Zeit; Pistazie.


    ... und weil einfach wirklich LECKER:


    Florida Eis gibt's auch bei Edeka-Reichelt, Rewe und real. Und wer's gleich richtig perfekt zubereitet haben möchte, der Pavillion am U Spandau, das ist Florida!



    und hierzu:

    :/ Noch ist nicht klar, wann genau die A´hofer Filiale von Staske öffnet. Der Bio-Markt daneben feiert Eröffnung am Donnerstag bis Samstag nächster Woche. Vielleicht klappts ja zeitgleich ... melde das dann hier. :gamer


    bin da heute mal vorbeigegangen, im Leben machen die nicht innerhalb einer Woche auf. Das ist ja noch im absoluten Rohbau da drinnen.

    zum Einen, @Wildrunner, bin ich davon überzeugt, das man mit ein wenig Wille meinen Beitrag verstehen kann. Zum Anderen mag ich es nicht, wenn man auf eine Frage eine Gegenfrage erhält, ohne das auch nur ansatzweise auf den gesamten Text eingegangen wird.
    Deinen Nazi-Quatsch kannste da dann auch gleich stecken lassen. Die gibt's ÜBERALL, selbst bei den PC's vom Millerntor. Damit schlagen wir uns Tag für Tag im echten Leben rum, wenn man gewillt ist hinzuhören, im Stadion möchte ich wenigstens diese 3 Stunden NICHTS davon hören oder sehen. Mir muss keine Fangruppierung erklären, wie ich zu denken oder zu handeln habe.
    Und was deinen Schal betrifft, ich gehe seit 40 Jahren bundesweit zum Fußball, ich erinnere mich an keine Zeit, in der man darauf nicht aufpassen musste und ihn ggf. auch verteidigen musste (wenn man sich traute). Mag einem nicht gefallen, auch ich finde das eher pubertär als irgendwie glorreich, aber entweder man arrangiert sich und lässt zur Not die Scherpe daheim (wenn man zu viel Angst darum hat), oder zieht eben komplett seine Konsequenzen und meidet den Fußball. Hab selbst ich schon mal einige Jahre durchgezogen, als es mir Ende der 80er zu krass wurde.


    Um mein Anliegen mal auf den Punkt zu bringen.
    Es kotzt mich derbst an, das hier unsere eigenen Jungs an den virtuellen Pranger gestellt werden.
    Weil die Meißten nicht wissen, woher das alles rührt, weil das generell einfach nicht hier her gehört und weil vor allem die andere Seite kein Deut besser ist. Euch missfällt einfach, das euer jährliches Reeperbahn-Event durch Mißtöne die der Fußballl mit sich bringt, gestört wird. Auch ich habe mich nachm Spiel mit einigen Paulis unterhalten. War nett, und sie alle konnten das Szenario im Stadion deutlich besser einordnen, als die "eigenen" Reihen.

    Ich lass mir jedenfalls von keiner dieser Schwestern vorschreiben, wer meine Brüder sind.



    Diesen Beitrag habe ich mir jetzt unter vielen rausgepickt, weil er so schön kurz ist und weil er das ganze aktuelle Übel bei uns knackig zusammenfasst. Hätte also auch ein anderer sein können.
    Beantworte du oder sonstwer mir doch mal die Frage, wer dir was vorgeschrieben hat. Wurdest du gezwungen die Anti-Gesänge mitzugröhlen? Wirst du anderweitig genötigt, deinen Mund zu halten und greifst daher lieber zur Tastatur. Ihr ganzen Internethools und -maulhelden geht einem nur noch aufn Zeiger. Setzt euch hier vors iUF und kotzt euch mal so richtig über die eigenen Leute aus. Ganz große Nummer. Mich wundert da langsam auch nicht mehr, das sich Jungsche und die Ollen immer weiter voneinander entfernen. Manchmal frage ich mich wirklich, wo sind sie hin, die Unioner die Union zu dem machten was es heute ist. Alt und vergesslich geworden?
    Ich möchte behaupten, nahezu niemand von euch weiß, was es mit der ganzen Union-Pauli-Sache genau auf sich hat. Was da alles in den letzten 15 Jahren vorfiel. Aber schwälgt halt weiter in euren Blutsbrüdererinnerungen und freut euch auf den nächsten Besuch dort in Ritze & Co... von mir aus, anders als Tom gönne ich euch das und lasse auch jedem seine Art, Union zu (er-)leben, aber wer keine Ahnung hat...


    Hier übrigens mal ein Beleg, das es selbst eure "Brüder" aus HH schon vor 9 Jahren erkannt haben... DAS ENDE EINES MISSVERSTÄNDNISSES

    Die Weinzierl -> Schalke Sache soll wohl schon ziemlich vorangeschritten sein, wie man aus sowohl Schalker, als auch Augschburger Ecken und Kreisen so vernimmt.


    Die Annahme vorausgesetzt, das wir mit der Trainersuche eigentlich schon fertig sind (was auch ich glaube), denke ich das Kautschinsky ganz weit nach oben auf die Spakulatiusliste gehört, falls aber nicht ist da nun u.U. ein höchstinteressanter Mann aufm Markt der Aufstieg kann.

    Mein Glückwunsch zur Vertragsverlängerung, Benni. :thumbup:


    Eine vom Verein nachvollziehbare und folgerichtige Entscheidung. Was bei Sascha Lewandowsky leider nicht funktioniert, hat Union dir mit der letzten Verlängerung ermöglicht. Den Kampf gegen diese scheiß Krankheit mit der Gewissheit anzugehen, das wir hinter dir stehen. Was wäre das für ein Zeichen, dir jetzt, nachdem du den Kampf so bravourös gewonnen hast, die Papiere in die Hand zu drücken? DAS hätte ich nicht nachvollziehen können und ich bin froh, das die Macher im Verein da ähnlich ticken.
    Selbstverständlich wird der Chef die sportliche Leitung befragt haben, ob du uns noch ein weiteres Jahr eine Hilfe für unsere Ziele sein kannst. Ich traue Hofi und Böni da schon zu, die Sache richtiger zu bewerten, als die hiesigen Forumsexperten. Da halte ich mich mangels ausreichend Ahnung mal raus.
    Du bist in deiner ganzen Art schon so ein typischer MVler. Schroff und introvertiert, viel erlebt. In Frankfurt haste ne zweite Heimat gefunden (was ich persönlich nun so garnit verstehen kann ;) ), dort erinnert man sich immer noch mit viel Zuneigung an deine Zeit mit und bei den Adlern. Das Lautern dann logischerweise nicht funktionieren konnte, das mein Lieber hätteste eigentlich wissen dürfen. :P Hätteste da mal auf die Nord-West gehört. ;)
    Bei uns kam das in großen Teilen auch nicht allzu gut an, deine komische West-Berliner-Ghetto-Kind-Art. Wenn ich da so an das Fantreffen mit dir denke... :whistling:
    Sei's drum... ich glaube inzwischen weißt du was du an uns hast, und ich drücke dir fest die Daumen, das dir ausreichend (Einsatz-)Zeit bleibt, um deinen Wunsch "zurückzugeben" zu erfüllen. Eisern Benni. :schal:

    Neues von der inoffiziellen TFK... Nach dem Vorschlag Kautschinsky werfen wir nun den Namen André Breitenreiter in den Faden... Weinzierl hat Leipzig abgesagt, nicht weil er Augsburg so liebt, sondern weil er Schalker wird. Breitenreiter hat da keine Zukunft mehr, vielleicht ja bei uns!?

    ja, das Krabbenbrötchen ist tatsächlich so "teuer". Man beachte aber, die Krabben werden dort nicht erst zum pulen um die halbe Welt geschifft, sondern werden vor Ort frisch ausm Fangkorb quasi aufs Brötchen und die köstliche Remoulade gepult. :D
    Irgendwie schmeckt man das auch. Muss man sich einfach MAL gönnen.