Beiträge von Tali_Jan

    @ Marketingabteilung:

    Da es also im freien Verkauf nur bedingt Karten zu kaufen geben wird, sollte der Verein darüber nachdenken 500-1000 Tickets über eine Mitgliedschaft zu verkaufen, statt einem Schal gibt’s die Derbykarte. Dies sollte dem Verein langfristig die fehlenden Gelder wieder einbringen


    Mitglied beim 1.FC Union Berlin sollte man aus Überzeugung werden und nicht wegen irgendwelcher Karten die es dann gibt. :thumbup:

    Was mich massiv gestört hat am Sonntag war das es nur eine Treppe (alte Anzeige) in der Gegengerade gab die man benutzen konnte, alle anderen waren extrem verstopft mit STEHERN und man wurde von den Ordnern weggeschickt. Eigentlich dachte ich das die Treppen freizuhalten sind oder ist das ein irrglaube von mir?


    Es gibt auch Leute die immer nach der Nadel im Heuhaufen suchen - wir sollten froh sein das die Hütte so voll war.

    Ich stell mir gerade vor die Ordner hätte nicht immer Zeitnah die Rollen vom Rasen gefischt. Big Ben dringt in den Werder Straumraum ein, das Tor ist greifbar nahe. Big Ben verhädert sich in der Kassenrolle stolpert......


    Ich möchte nicht derjenige gewesen sein der das Ding auf den Rasen geworfen hat.


    Ich stell mir gerade vor die Ordner hätte nicht immer Zeitnah die Rollen vom Rasen gefischt. Big Ben dringt in den Werder Straumraum ein, das Tor ist greifbar nahe. Gelhaar Wiese verhädert sich in der Kassenrolle stolpert & der verunglückte Schuss von Big Ben landet doch noch im Tor.


    Also die Medaille hat immer zwei Seiten. Hängt also nur von der Betrachtungsweise jedes Einzelnen ab.

    na wenn er doch nicht zaubern kann, bin ick ja beruhigt. dachte er kann, weil er ja extra von weit her kommen mußte? und in unserer region keine leute aufgewachsen sind, die nen rasen aufbauen und pflegen können.
    danke yeti ;)


    Vielleicht will Christian B. demnächst an der AF eine Runde Golf spielen - deshalb kommt der "Neue" von so weit her.

    Ich habe das Thema hier nur eröffnet, weil ich nicht glauben konnte, dass im KURIER , in der BILD etc. tatsächlich negativ darüber berichtet wurde. Vor 10 Jahren hätte das kein Schwein interessiert.


    Sehr gut formuliert und spiegelt genau das wieder was ich auch denke.

    Der Hass sitzt tief in mir und bei vielen anderen, älteren Unionern auch. Ich bin sonst ein toleranter Mensch aber ich kann gegen dieses Empfinden nicht an. Sollen Dieda sich verpissen und sich in HSH austoben.


    Das musste raus,


    EISERN


    Total verständlich dein Hass & das sich unter den Ordnern (nicht vereinseigene !!!) einige BF+ er befinden ist leider bekannt. Darunter sehr viele Selbstdarsteller die mit Ihren Leibchen den Chef raushängen lassen.

    Nochmal: Für mich wäre das Tragen eines BF*-Shirts eine aktive Provokation, ein Nichtbeachten der objektiv nachvollziehbaren und allgemein bekannten Grundregeln, wie man sich auf fremdem Boden zu verhalten hat.


    Bleibt das aber alles aus, findet keine Provokation statt, tolleriere ich liebend gerne auch einen BF*er neben mir und stoße mit ihm vielleicht sogar an passender Stelle an.


    Woran erkennst Du denn einer BF# er in unserem Stadion, doch sicherlich nur durch irgendwelche Äusserungen oder dem Tragen von Vereinssymbolen. Und das ist in deinen Augen ja auch Provokation. Also sind wir uns ja einige - Raus mit dem Pack.
    Wenn er sich aber nicht zu erkennen gibt, woher weißt Du das es sich um "einen" handelt?


    Wir sind hier immer noch beim Fussball & nicht beim Basketball.


    Edit:

    Zitat

    Dann musst Du ja gestern ganz schön zutun gehabt haben, waren doch einige Werder-Fans in unseren Blöcken.


    Einige Werderfans wurden ja gestern auch von der Waldseite "entfernt" - aber wer ist eigentlich Werder Bremen?

    Nö, hab' ich nicht.
    Aber wer sagt mir, dass die friedliche Biffze neben mir denn einer der Platzstürmer war? Die, die sich damals besonders engagiert haben, werden bei uns nicht die Schnauze halten. Wieso also die Rausschmeissen, die die Schnauze halten können?


    Nimm Deine Freundin, gehe mit Ihr zum Basketball & gut ist.

    In der AF steht ein Euch unbekannter Mann neben Euch, sieht sich das Spiel an, singt zwar nicht wirklich aktiv mit, klatscht aber bei schönen Spielszenen. Nun verrutscht ihm sein Hemdsärmel und ein Tattoo des BF*-Logos wird ersichtlich. Da fändet ihr es wirklich in Ordnung, wenn man ihn deshalb aus dem Stadion wirft?


    Auf jeden Fall in Ordnung.