Kann eigentlich nur ein 0:3 geben...aber das Wetter passt!
Beiträge von Manu86
-
-
Ich fang jetzt nicht an...aber wenn man die Winter- und Verletzungspause als Profi-Fußballspieler dafür nutzt auf den Spuren von Morgan Spurlock zu wandern...fällt mir nichts mehr ein. Es ist ja nicht so, dass man es nicht vorher wusste...von den Auswirkungen für jedes Mannschaftsklima ganz zu schweigen...aber here we go!
-
Naja, das mit der Regalhöhe kann man vielleicht auch andersrum sehen. Seit 3-4 Jahren wird über spielerische Weiterentwicklung geredet, passiert ist nichts. Vielleicht wäre es besser gewesen jedes Jahr 1-2 Spieler mit etwas höherer Qualität zu holen und dafür tiefer in die Tasche zu greifen, anstatt immer billig und viel.
Zumindest in der vergangen Transferperiode geh ich da voll mit...exakt 0,0 was einen wirklich vorwärts bringt. Rothe zumindest am Beginn der Saison noch mit ordentlichen Leistungen - aber den bilden wir ja nur für den BVB aus, der ist eh weg nach der Saison.
Ansonsten bestenfalls unterdurchschnittlich (wenn überhaupt auf dem Feld). Ich wäre mal gespannt zu erfahren, was man sich mit Bénes, Prtajin oder Ilic versprochen hat? Seit diesem Isco Desaster gab es keinen ernstzunehmenden Versuch mehr, unsere spielerischen Defizite im Mittelfeld zu beheben....
-
Hat Laphroaig ja anderen Ortes schön beschrieben... mittlerweile denkt jeder er hätte Union verstanden und kann Person X oder Y sagen wie es zu laufen hat....
-
Klar hat man letztes Jahr vielleicht ein oder zwei Regale zu hoch gegriffen...das Problem ist doch eigentlich, dass dann aber keine klare Kurskorrektur stattgefunden hat. Die gleichen charakterlichen Nullen sind immer noch da und sollen sich jetzt im Abstiegskampf zerreißen - das kann nicht funktionieren...da können wir noch x mal den Trainer tauschen...am Ende lag es zb. vielleicht nicht am Ex Nationalspieler sondern am Rest der "Mannschaft" und er hat das sinkende Schiff nur rechtzeitig verlassen.
Und wenn man sich an das Filmwerk erinnert und das direkte Umfeld der 1. Männermannschaft das dort gezeigt wurde, sollte jeder für sich nachdenken, ob das Leute sind die Abstiegskampf vermitteln und vorleben können...ich habe da deutliche Zweifel.
-
Das Problem ist doch: er wird von sämtlichen Trainern immer wieder aufgestellt und agiert einfach nur noch unglücklich...mal im Ernst- wer glaubt denn kurzfristig an einen Torerfolg?
Auf der anderen Seite tut man ihm letztlich insofern unrecht, als dass er offensichtlich auf seinen Körper achtet und ordentlich trainiert (anders wären ja die Aufstellungen nicht mehr zu rechtfertigen)...andere im Kader (die mindestens genauso viel bzw mehr verdienen) sind gerade nicht spielfähig weil sie zu fett sind...da liegt eigentlich der Skandal....Jordan bemüht sich wenigstens (selbst wenn das immer tragischer aussieht)...
-
Bleibe nach wie vor, dass das erste Tor absolut haltbar war.
Nachdem ich die TV Bilder gesehen hab ( ) schließe ich mich dieser Einschätzung an. Sinnloses Hochgespringe...
-
Im übrigen kommt Mainz ohne Trainer nach Berlin ,
Klarer Vorteil für die...
-
Schäfer war eben auch nicht überragend...Tousart steht eben von vorne bis hinten für Hertha BSC....gerade so viel, dass es keine Arbeitsverweigerung ist und einem keiner was kann ansonsten aber eigentlich nur nichts...
-
Wenn man schon jemanden verpflichtet der sich aus einem laufenden Vertrag rauserpresst....mehr musste auch nicht wissen letztendlich
-
Das war eine absolute Nichtleistung. Mehr kann man fast gar nicht mehr sagen...selbst die Truppe die in DD 4:0 auf die Eier bekommen hat, hätte deutlich mehr Mumm als der Haufen. Sinnbildlich der Einwurf vor der Haupttribüne in Halbzeit 1 als sich einfach keiner anbieten wollte...klar der Wagenknechtanbeter ist der Hauptverantwortliche...aber so kannst du dich als Spieler einfach nicht präsentieren. Mit Ausnahme vielleicht vom Torwart einfach nur bodenlos.....und was dieser Scheiss kostet....darf man sich nicht vergegenwärtigen
-
Auf der anderen Seite ist er wenigstens nicht so fett, dass er deswegen nicht mehr spielen darf...irgendwie auch gut.
-
Wenn mir noch einer kommt mit "warten wir mal ab"....unser kader ist aufgebläht (sorry Kevin) bis zum get no...ohne das auch nur ansatzweise genug Qualität für die Liga vorhanden wäre
-
-
Heute halte ich es kurz: eine Frechheit!
-
-
Volland find ick immer noch viel zu dick.
Wenn man sich die PK anhört von heute....noch deutlicher kannste nicht werden, dass da jemand im Winter mehr Stollen und Plätzchen verdrückt hat, als gut für ihn war....
Typisch für den Kollegen halt....aber er nimmt halt nochmal Geld hier mit...
-
KSV rückt näher heran...währenddessen muss sich bei uns noch Eingewöhnt werden...
-
Auch geil- mir fehlt Ulm noch als Ground! Und hoffentlich verschiebt sich dann dieser Ausbau Blödsinn....anderes Thema...
Ich tippe hoffnungsvoll auf ein 0:0 wenn alles wirklich richtig gut läuft und nicht wieder einer ein Deppen/0-Bock rot bekommt!
-
Zu der Personalie ist eigentlich alles gesagt. Katastrophe....aber Hauptsache damit das Mannschaftsklima kaputt gemacht (jaja ich weiß der Uhrenclub hängt zusammen ab...)