Beiträge von sphinx

    Abwarten

    Du weißt doch gar nicht, ob er gefeuert wurde oder um seine Entlassung gebeten hat...

    Ich finde allerdings, gerade das Gewinnen von Kopfballduellen gehört seit Wochen nicht unbedingt zu den Stärken von Behrens. Wenn er spielt, wird er häufig hoch angespielt und soll dann offensichtlich per Kopf ablegen. Er gewinnt aber seit vielen Spielen kaum Duelle um diese ersten hohen Bälle.


    Aber: Das Kopfballduell vor seinem Tor gestern hat er gewonnen. 😊

    Gefällt mir absolut nicht, "Unions Abwehrchef Pogatetz" zu lesen. Nichts gegen ihn, aber er ist seit gefühlten 2 Tagen da und soll schon Abwehrchef sein? Klar wurde er vllt perspektivisch als solcher geholt, aber wenn er nach so kurzer Zeit bereits Abwehrchef ist, hab ich kein gutes Gefühl...

    Gut, jetzt reden wir hier aber über Schlüsselspieler der jeweiligen Vereine in ihrer Liga. Die im Artikel Erwähnten sind allerdings nicht als solche geholt worden.


    Will ja nur heißen: Wahnsinn, was Ergänzungsspieler in der 2. englischen verdienen.

    Schon überrascht, ja. Nicht mal Tusche dürfte bei uns auch nur annähernd an 7 Stellen gekommen sein, oder? Dementsprechend müsste auch SP sein Gehalt mindestens verdreifacht haben, denn so viel dürfte er auch bei Mainz nicht verdient haben.

    In den FB-Kommentaren kotzen sich ganz schön viele Düsseldorfer aus und bemitleiden uns für diese Entscheidung.


    Ich gebe zu, für mich war der Name Helmut Schulte komplett neu. Seine bisherigen Stationen lassen mich hoffen. Sympathisch sieht er auf jeden Fall aus :)

    Liest sich ganz gut. U18 - U21 Nationalteam gespielt. Hinter dem momentanen Stammkeeper wartet der 23 jährige Kaminski (der allerdings nur bis '16 Vertrag hat). Nachvollziehbar, wenn er also eine ernsthafte Alternative sucht.


    Vertrag allerdings bis '17. Ob man ihn gänzlich ablösefrei bekommt?


    Hallte ich definitiv für sinnvoll.


    Wer den Münzwurf gewinnt, kann wählen: Seite auswählen ODER Anstoß haben. DK hat sich also dafür entschieden die Seite auswählen zu dürfen und somit hatte SCP Anstoß. Oder SCP hat sich für Anstoß entschieden und DK konnte daraufhin die Seite wählen.

    "In Norbert Düwel haben wir einen hervorragend ausgebildeten Fußballlehrer gefunden, der uns sowohl mit seinen klaren Vorstellungen von Fußball, als auch menschlich überzeugt hat. Wir starten neugierig und mit großer Vorfreude in die Zusammenarbeit, die ganz bewusst langfristig angelegt ist. Es geht uns nicht darum, den Aufstieg kurzfristig zu erzwingen, sondern aus den gegebenen Möglichkeiten das Optimum herauszuholen", so Union-Präsident Dirk Zingler zur Verpflichtung von Norbert Düwel.


    Was hat unseren Präsidenten bewogen, seine Meinung nach nur einem Jahr radikal zu ändern? Sportliche Gründe? Oder passte Düwel nicht zu Union? Warum gerade jetzt?


    Ja na da ist das übliche formelle Höflichkeitsgerede. Faktisch ging es darum, den Abstieg zu verhindern. Ob der mit ND eingetreten wäre, wage ich zwar zu bezweifeln, aber DZ sieht das wohl anders. Ich vertraue da einfach mal der Vereinsführung und hoffe, dass Mike Büskens das schon schaukeln wird. :P