Neuer Torhüter?

  • Seit ein paar Wochen wissen wir ja alle,dass Neuhaus mit unserer Defensive nicht zu frieden ist. :thumbdown:
    Wenn man der Presse glaubt, sucht Union auch auf der Torhüterposition nach einer Verstärkung. ?(
    Was meint ihr dazu? ?( ?( ?(


    Ist Glinker nicht mehr stark genug für die zweite Liga?

    Es kann nur EINEN geben!...Eisern Union! Eisern Union!... WIR WERDEN EWIG LEBEN!!! :opi:

  • Seit ein paar Wochen wissen wir ja alle,dass Neuhaus mit unserer Defensive nicht zu frieden ist. :thumbdown:
    Wenn man der Presse glaubt, sucht Union auch auf der Torhüterposition nach einer Verstärkung. ?(
    Was meint ihr dazu? ?( ?( ?(


    Ist Glinker nicht mehr stark genug für die zweite Liga?


    nabend,gelesen habe ich das auch schon in der lieben zeitung man suche wohl nach einem neuen keeper,was ich jedoch schwachsinn finde weil glinker einer der stärksten torhüter in der 2. liga ist..


    und ich kann mir kaum vorstellen das er sich so leicht nach der hinrunde da verdrängen lässt aus dem kasten da müsste schon ein OLIVER KAHN kommen xDD

  • Reklame:
  • Wir haben zehn andere und wichtigere Baustellen im Team. Deshalb :closed

    SO ISSES ! wenn ein andere macht ein Fehler passiert kaum was, macht es ein TW steht 0:1 :wacko:


    Der Ausgleich fing in unsere ANGRIFF an !


    Wie gesagt, diese Mannschaft spielt am LIMIT, und das war es auch.


    Daher. :dafuer: :closed

  • Allerdings muss man sagen,dass Glinker schon viele Tore (ich glaube 4 oder 5 bereits) in die kurze Ecke bekommen hat.Da sah er äußerst unglücklich aus.
    Ich finde ihn auch bärenstark und er ist auch ein starker Rückhalt aber ich persönlich würde mich sehr freunen wenn man Robert Wulnikowski
    alias "Wulle" zurückholen würde. Der war aus meiner Sicht der beste Torhüter Unions. Sehr stark auf der Linie,stark in der Straufraumbeherrschung und eine EINS in 1gegen1 Situationen.(obwohl Glinker dabei auch nicht schlecht ist ;) )
    Aber Wulle war für mich einfach mal ein Ass. Allein seine Flugeinlagen waren immer sehenswert :D und der spielt eine top Saison bei Offenbach. Auch letztes Jahr war er einer der besten.
    Würde mich freuen ihn wieder zwischen den Pfosten zu sehen.
    Da sein Vertrag im Sommer 2010 ausläuftwär er auch eine Alternative.
    Außerdem ist MENZE ja Trainer bei Offenbach und der hat ja noch seinen FEHLER aus Osnabrück wieder gut zu machen :D :D :D


    Dann ist er vielleicht nicht mehr soooo Schuld ;)


    Allerdings stimme ich zu das es auch andere Baustellen gibt. ;)


    Und niemals vergessen....

    Es kann nur EINEN geben!...Eisern Union! Eisern Union!... WIR WERDEN EWIG LEBEN!!! :opi:

  • konkurenz belebt das geschäft, von daher ist es gut, wenn man einen zweiten starken torwart holt



    beispiel fürth: solange wie kirschstein dem loboue im nacken saß, war loboue weltklasse, jetzt spielt kirschstein woanders und loboue ist deutlich schwächer.

  • konkurenz belebt das geschäft, von daher ist es gut, wenn man einen zweiten starken torwart holt


    beispiel fürth: solange wie kirschstein dem loboue im nacken saß, war loboue weltklasse, jetzt spielt kirschstein woanders und loboue ist deutlich schwächer.


    Ein neuer (hoffentlich zweiter) Keeper wird auch kommen. Jedoch erst zur neuen Saison. Zur Zeit benötigen andere Mannschaftsteile dringender Verstärkung. Beispielsweise ein Wusler im Mittelfeld, mit Schnelligkeit, gutem Passspiel und Augen für den freistehenden Nebenmann.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Reklame:
  • konkurenz belebt das geschäft, von daher ist es gut, wenn man einen zweiten starken torwart holt



    beispiel fürth: solange wie kirschstein dem loboue im nacken saß, war loboue weltklasse, jetzt spielt kirschstein woanders und loboue ist deutlich schwächer.


    würde im umkehrschluss aber bedeuten, das torwart "xy" unsern jan zur weltklasse antreibt und wenn "xy" wieder geht..... :whistling: ;)

  • sicher hat jan in der saison nicht immer glücklich ausgesehen,aber auch viele gefährliche dinger raus geholt,wo man nur sagen kann:wow,super.
    ich stelle seine leistung nicht in frage und er bleibt meine nummer eins. innenverteidigung ist da nochmal ein anderes thema und man sieht ja am beispiel stuff,was es bewirken kann,wenn mal der drohende finger gehoben wird. er war für mich gestern bärenstark und super aktiv.
    shergoal braucht ein paar einsätze um auch in der liga richtig zu landen und ich glaube, bei brunnemann platzt auch bald der knoten.
    :beer

  • Also ich find die Mannschaft nicht schlecht.


    Tusche und Dogan machen ihre sachen im Mittelfeld echt gut. Parensen auf links ist auch sehr stark.
    Younga ist vor der Abwehr ein guter Zerstörer, aber das Spiel nach vorne liegt ihm nicht so.Oft mal ein Fehlpass oder er spielt lieber nochmal zurück oder quer anstatt das Spiel schnell zu machen.
    Ich denk auch das Brunnemann eine Verstärkung für Union ist,der nur noch ein paar Einsätze brauch.


    Unser Sturm ist echt gut. Da kann man nichts gegen sagen :thumbup:


    Und in unserer Verteidigung? Göhlert ist für mich der beste da hinten drin.Der rest muss einfach bissiger werden und sich angewöhnen in brenzligen Situationen auch einfach mal den Ball rauszuhauen,anstatt nen verkorksten Rückpass zu spielen :D


    Glinker ist auch stark,aber er hat keine Konkurrenz. Busch ist kein Mann für die zweite Liga. Deswegen: Holen wir "Wulle" zurück und dann sehen wir wer besser ist. Das ist echte Konkurrenz für Glinker ;)


    Und Konkurrenz belebt das Geschäft 8)


    Siehe Tusche: Kaum saß der am Anfang der Saison auf der Tribüne und Brunne hat gespielt,zerreißt der sich auf dem Feld und rennt Wege die er früher nei gelaufen ist.


    Also für die Abwehr und für den torwart noch konkurrenz holen. Das hat Neuhaus gut erkannt. :thumbup:
    Vielleicht aber auch noch ein für die Position von Younga. ;)


    Und niemals vergessen....

    Es kann nur EINEN geben!...Eisern Union! Eisern Union!... WIR WERDEN EWIG LEBEN!!! :opi:

  • was Ihr so alles über unseren 2.TW Busch wisst, ist schon erstaunlich.
    Woher nehmt ihr denn die Weissheit, daß er kein Guter ist für die 2.Liga.
    Hat er denn schon ein Punktspiel gemacht???????????
    ...und das wir Wulnikowski als TW bekommen, könnt Ihr euch abschminken, gerade wo sie auf den Weg in die 2.Liga sind.

  • Reklame:
  • die überschrift des threads sollte doch bitte in "neuer zweiter torhüter?" geändert werden, am besten gleich ganz geschlossen. unsere baustellen sind andere.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wenn wir hier einige Baustellen haben sollten, dann ist es eben so - dennoch sollten wir nicht zuerst den Briefkasten reparieren, wenn dit Dach undicht ist. Daher wäre es Schwachsinn, Klinge für teuer Geld nen Konkurrenten beizustellen, wenn in der Defensive gaaaaanz andere Löcher gestopft werden müßen und im MF auch noch nicht jede Position optimal besetzt ist.

  • Dieser thread erscheint mir iniziiert, von wem auch immer....
    Pro Jan !


    Warum soll der Thread iniziiert sein? Neuhaus hat offen gesagt, dass er mit der Defensive unzufrieden ist und hat dabei vor allem die Innenverteidigung und den Torwart hervorgehoben.
    Er trainiert jeden Tag mit der Mannschaft und er sieht die Leistung im Training und im Spiel und wenn er sagt die Defensive hat Schwachstellen (auch der Torwart!!), kann man darüber doch mal disskutieren oder nicht?


    Ich seh das ja auch so,dass wir auch in anderen Bereichen viel eher Verstärkung brauchen,aber Neuhaus kritisiert gerade die Defensive und da wollte ich einfach mal eure Meinung wissen. ?( Wo ist das Problem?

    Es kann nur EINEN geben!...Eisern Union! Eisern Union!... WIR WERDEN EWIG LEBEN!!! :opi:

  • Reklame: