Neuer Torhüter?

  • Warum soll der Thread iniziiert sein? Neuhaus hat offen gesagt, dass er mit der Defensive unzufrieden ist und hat dabei vor allem die Innenverteidigung und den Torwart hervorgehoben.


    wer zwischen den zeilen "hören" kann, der merkt sofort, das UN einen sehr guten zweiten mann holen will, um den konkurrenzkampf ( dann 3 TW )
    an zuheizen...und nicht, weil Jan schlecht ist - denn das ist er nicht und das hat auch UN nie gesagt !!
    deshal- iniziiert ;)

  • wer zwischen den zeilen "hören" kann, der merkt sofort, das UN einen sehr guten zweiten mann holen will, um den konkurrenzkampf ( dann 3 TW )
    an zuheizen...und nicht, weil Jan schlecht ist - denn das ist er nicht und das hat auch UN nie gesagt !!
    deshal- iniziiert ;)

    und dann kommt noch die OL dazu... ;)

  • sicher hat jan in der saison nicht immer glücklich ausgesehen,aber auch viele gefährliche dinger raus geholt,wo man nur sagen kann:wow,super.

    Sehe ich auch so. Nur wenn der Torwart einen Fehler macht, sieht man es meistens sofort in Form eines Tores. Ich denke, unsere Jungs spielen schon oft dufte, sind aber teilweise und besonders bei gegnerischen Kontern zu langsam. Da man am Tempo nichts mehr machen kann, muss die Taktik entsprechend angepasst werden. Und das ist Sache des Trainerstabs.

  • Aber wenn Glinker sooooo ein Ass wäre,warum sucht Union dann einen neuen Torhüter?





    Glinker ist ja auch top.
    Aber das heißt doch nicht das es bessere gibt oder wir zumindest nen starken Konkurrenten finden.
    Weil in den paar Spielen wo Busch im Tor stand hat er wahrlich kein sicheren Eindruck gemacht.


    ein zweiter straker Torhüter hilft uns doch nur weiter ;)

    Es kann nur EINEN geben!...Eisern Union! Eisern Union!... WIR WERDEN EWIG LEBEN!!! :opi:

  • Bringen wir doch einfach mal ein paar Namen ins Spiel...Ich fang einfach mal an. ;)


    Dirk Orlishausen (27) - sehr guter Keeper, stark im Rauslaufen und auf der Linie. Dürfte sich mit einem Platz auf der Bank nicht abfinden.


    Und wenn man den Rockenbach gleich mit einfangen könnte... 8)

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Reklame:
  • ich fände es besser (und fairer*) wenn solche Beiträge HIER erschienen !!!



    *) wir haben auch nicht "Neuer Linkeverteitige ? ", "Neuer 6er ? ", "Neuer Stürmer ? "....etc. :evil:

    Oh das Thema kannte ich noch gar nicht. SORRY :wacko:

    Es kann nur EINEN geben!...Eisern Union! Eisern Union!... WIR WERDEN EWIG LEBEN!!! :opi:

  • Reklame:
  • Reklame: