Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Charakterlich schon top, was die Leverkusener abliefern. Auch nachdem sie bereits Meister sind, wird bis zum Schluss geackert!

    Sie haben genau -den aktuell einzig das Training mit seinem fußballerischen Können am Ball vorbildlich demonstrierenden Trainer...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • wer wurde denn wirklich für die CL geholt den wir nicht auch so geholt hätten ? Mir fällt da wegen hoher Ablöse nur Gosens ein ,und vom Namen her Bonucci ,die Leihen aus England und Volland hätte es wohl auch ohne CL gegeben.

    Man stelle sich mal vor man hätte nur den Gosens-Deal sein lassen. Gesamtpaket (inklusive Gehalt über die Jahre) über 20Mio. EIN Transfer, wo man die Kohle ganz einfach für die Schuldentilgung hätte nutzen können und dennoch genug Kohle (wie du schon auf zählst: Volland, Bonucci, die Leihen) für 'nen schlagfertigen Kader hätte haben können...


    Gerade wenn man das Projekt Stadionbau noch berücksichtigt (wo uns mit Sicherheit ein ganz toller Investor schmackhaft gemacht wird) weiß ich eben nicht ob diese Nummer hätte sein müssen. Erklärt vllt auch bisschen meinen kritischen Blick auf den Transfer...

  • Reklame:
  • der Punkt fur Leverkusen gestern war Gold wert, der Mythos der Unbesiegbarkeit bleibt bestehen,deshalb werden sie auch in Bochum Gas geben(darf man das noch sagen?)

    Bochum holt noch max 2 Punkte, die gilt es zu überholen.................

  • Aytekin, Petersen, Badstübner, Stieler, Brych, Ittrich und Schlager nehme ich auch mit Blick auf die Unionbilanz sehr gern.


    Rote Tücher sind Jablonski und Stegemann. Leider pfeift Letzterer unser nächstes Spiel. Ich hoffe, dass er mich Sonntag eines besseren belehrt.

    Schlager ist ein Gagelmann 2.0

    Seit der in Leipzig den Tritt des Bullenkreateurs auf Gieselmanns Knie in der Bullenbox trotz Besuch des Videomoniteurs nicht geahndet hat, ist der eine einzige Zumutung.

    Schlager hat uns mit einer umstrittenen Entscheidung (kein kontrolliertes Spiel von Laidouni) aber auch einen Sieg in Leipzig gerettet. Rose ist ausgerastet.

    Das werde ich Schlager nie vergessen. Da ist er gerade geblieben.

    "Kontrolliertes Spielen": Darum hat Rose Recht - Schlager entschied falsch
    War es vor dem aberkannten 2:2 der Leipziger ein "kontrolliertes Spielen" von Union Berlins Aissa Laidouni oder nicht? Referee Daniel Schlager begründete seine…
    www.kicker.de

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: