Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Popcorn und rügenselter stehen auch bei mir schon bereit *grins*.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

    Einmal editiert, zuletzt von unionfee ()

  • Also, ich hab damals, als er von uns ging, zu 98% Aufatmen und ein okay vernommen.



    Man muss sich jetzt nicht um ein paar Prozentpunkte streiten, auch nicht darum, dass er ein paar geile und wichtige Tore gemacht hat. Aber seine Trefferquote sah bei uns so aus 8/10/5. Eine überschaubare Quote, bei der besonders die letzte Saison nicht mal im Ansatz auf seine Trefferanzahl beim VfL Bochum hinweisen konnte. Sicher: Stürmer hatten es schon immer schwer bei uns, weil sie meist unzureichend gefüttert werden. Und um sich die Bälle selbst zu besorgen, dazu war er zu hüftsteif und mit Schwierigkeiten in der Ballannahme.
    Bei uns schien seine Zeit zu Ende und man setzte auf Nemec. Doppelfehler insofern, weil Nemec vollkommen unbrauchbar wurde, so mies hätte Terodde gar nicht spielen könne, um ähnliche Nutzlosigkeit hinzukriegen plus peinlicher Abschied. Aber wahrscheinlich hätte Terodde, wenn er geblieben wäre, auch nicht so getroffen wie im Ruhrgebiet, wo offenbar alles stimmte.
    Es gibt genügend Spieler, die nach uns kaum noch was auf die Reihe brachten (Nemec z. B. hat in Punktspielen kein einziges MAl getroffen!), es muss ja auch mal den umgekehrten Fall geben, oder?


    Er wird auch in Stuttgart seine Tore machen (vielleicht keine 25...), aber sollte der VfB aufsteigen, da habe ich so meine Zweifel, was die Bundesliga angeht.


    Letztlich wird man sich in München auch ärgern, Wood so preiswert abgegeben zu haben. Transferentscheidungen is a rollercoaster...

  • Nö, 1860 hat immerhin ne Ablöse erhalten ;) Besser als einfach mal gar nix! Finde es weiterhin vermessen, wenn hier so getan wird Simons Qualitäten negativ einzuschätzen. Vor seiner Leistung nach Union habe ich größten Respekt und auch ich hielt das unnötige Verschenken an Bochum damals für einen Fehler. Mit 2% wird eng..

  • Reklame:
  • Irgendwann könnte man das Thema auch mal abhaken. Zumal wir nach Simon zwei Glücksgriffe im Sturm hatten.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Zumal wir nach Simon zwei Glücksgriffe im Sturm hatten.



    ...nun warten wir auf den Dritten! :) Aber ich glaube auch, das jeder Stürmer, der nicht mehr als 10 Tore in einer Saison bei uns spielt, es sehr schwer haben wird! Simon war (und ist) schon kein Schlechter, auch nicht bei uns!



    Aber nun zurück zum eigentlichen Thema... dem "Live-Thread...". :)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Die stehen aber mit 6 Punkte (Fürth) / 4 Punkte (Sechzig) und 3 Punkte (Aue und der KSC) vor uns. Das ist nunmal entscheidend.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame: