Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • @LeKu, ich hab nur auf seine Prognose geantwortet ...



    ... und dass die Relegation für uns äußerst unglücklich und unverdient endet ... dafür kann ich ja nix.


    Nimms mir nicht übel aber wir haben nur noch 10 Spiele vor uns, das werden mit Sicherheit keine 30 Punkte, aber selbst mit 15 Punkten aus diesen Spielen, werden wir mit der Relegation eher nichts zu tun haben. Und der Mannschaft und dem Verein bei derzeitigen Hochformen öffentlich weniger zu wünschen, ja ich geh da mit: Das ist Vereinsschädigend und langsam auch nicht mehr lustig.


    Ich versteh nicht wie man auf sportlichen Misserfolg hofft nur um in der 2ten Liga zu bleiben, zumal wir da gewisse Leistungsträger nicht halten werden. Das Resultat wird dann Abstiegskampf pur sein ob nun erste oder zweite Liga. Da haut uns einiges an Kohle ab Bäh, Oberliga muss nun nicht mehr sein...

  • Das 62 Punkte für den direkten Aufstieg reichen werden, ist keineswegs sicher. Ich traue unserer Truppe aber durchaus auch noch etwas mehr zu - schaun wir mal.


    André´s Gegrantel hat inzwischen jeden Reiz verloren und klingt inzwischen nach dem Motto: "Ich habe Angst vor dem Aufstieg mit all seinen Folgen (teilweise nur eingebildete, wobei die Gefahren des Nichtaufstiegs ignoriert werden müssen), da muß ich meine Angst allen anderen einimpfen.".


    Ich habe größte Probleme damit, mich hier zurückzuhalten um nicht klare, böse Worte in seine Richtung zu verwenden.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:

  • Ich versteh nicht wie man auf sportlichen Misserfolg hofft nur um in der 2ten Liga zu bleiben, zumal wir da gewisse Leistungsträger nicht halten werden. Das Resultat wird dann Abstiegskampf pur sein ob nun erste oder zweite Liga. Da haut uns einiges an Kohle ab Bäh, Oberliga muss nun nicht mehr sein...


    Deine Argumente sind ja soweit nachvollziehbar, die markierte Stelle für mich allerdings nicht. Natürlich könnte es schmerzliche Abgänge geben. Warum aber sollte es nicht möglich sein, diese adäquat (sorry nurma_so) zu ersetzen?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ey wir sind jetzt so weit gekommen, warum solln wir nächste Saison alles nochmal von vorne anfangen :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ey wir sind jetzt so weit gekommen, warum solln wir nächste Saison alles nochmal von vorne anfangen :nixweiss:


    Warum? Die Möglichkeit des Nichtaufstiegs besteht nunmal, oder?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:

  • Deine Argumente sind ja soweit nachvollziehbar, die markierte Stelle für mich allerdings nicht. Natürlich könnte es schmerzliche Abgänge geben. Warum aber sollte es nicht möglich sein, diese adäquat (sorry nurma_so) zu ersetzen?


    Das könnte durchaus möglich sein, je nachdem wie unser Etat das aushällt. Denn ob wir für Leistner, Puncec, Fürstner, Kreilach, Kroos und co soviel Kohle bekommen, wie für Wood alleine, mh lässt mich dann doch zweifeln. Aber ehrlich: Dieses Szenario wird mit derzeitigen Topform nicht eintreten...

  • Das könnte durchaus möglich sein, je nachdem wie unser Etat das aushällt. Denn ob wir für Leistner, Puncec, Fürstner, Kreilach, Kroos und co soviel Kohle bekommen, wie für Wood alleine, mh lässt mich dann doch zweifeln. Aber ehrlich: Dieses Szenario wird mit derzeitigen Topform nicht eintreten...


    Der "Wert" unserer Spieler/Mannschaft steigt von Spieltag zu Spieltag. Morgen auch wieder. :schal:

  • Das könnte durchaus möglich sein, je nachdem wie unser Etat das aushällt. Denn ob wir für Leistner, Puncec, Fürstner, Kreilach, Kroos und co soviel Kohle bekommen, wie für Wood alleine, mh lässt mich dann doch zweifeln. Aber ehrlich: Dieses Szenario wird mit derzeitigen Topform nicht eintreten...


    Das Szenario, dass all diese Spieler Union verlassen, sehe ich nicht kommen. Von den genannten vermutlich einer, dazu noch 1-3 andere Spieler (keine Namen ;) ).

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ja verhökern wir die eingespielte Mannschaft um nochn Gewinn abzusahnen, dann machen wir den Laden dicht und teilen es gerecht unter allen Mitgliedern auf,
    nur um bei Null anzufangen =O
    Ey glaubt doch mal alle dran und wir ham echt ne Spitzenposition, die morgen Abend/Nacht noch Spitziger aussieht, wer is denn Nürnberg, schaut euch mal andere Exmeister an und wo die inzwischen rumkrepeln :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ja verhökern wir die eingespielte Mannschaft um nochn Gewinn abzusahnen, dann machen wir den Laden dicht und teilen es gerecht unter allen Mitgliedern auf,
    nur um bei Null anzufangen =O
    Ey glaubt doch mal alle dran und wir ham echt ne Spitzenposition, die morgen Abend/Nacht noch Spitziger aussieht, wer is denn Nürnberg, schaut euch mal andere Exmeister an und wo die inzwischen rumkrepeln :opi:


    Nicht gleich ich immer so übertreiben... :|
    Ist doch aber klar, das, sollte der Aufstieg nicht klappen, es Abgänge, und ja, auch Zugänge geben wird... 8|

  • Andre hat sich eine Position aufgebaut und hält sie auch noch durch. Respekt! Aber warum diese hysterischen Reaktionen? Nehmt es doch locker ;) Bandito darf bzw. muss ja auch jedes Spiel tippen: Union vs. XYZ 1:4 und bekommt sogar noch Likes dafür ?(
    Andre, halte Deine Position bis sie nicht mehr haltbar ist oder andernfalls bist Du der Einäugige unter den Blinden :saint:
    UNVEU

  • Wir sollten trotzdem nicht so traditionell Hasenfüßig sein,
    sind nicht zufällig oder ausversehen 2. :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: