Union in der Presselandschaft

  • Reklame:
  • Hundebesitzer haben einfach zu viel Zeit, seh sie immer, wenn ick grad gegen 5 zur Arbeit geh/fahr, wie sie freiwillig eher aufstehn dafür - unbegreiflich, glaub eh, dass Hundebesitzer nur irgendwas Maskulines brauchen =O ,
    ick wär eher der Katzentyp, laut irgendner Zeitung steh ich auch eher auf Vanille, was auch irgendwie stimmt ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • das tagesspiegelei des tages:



    die vor union-kompetenz nur so strotzende tageszeitung stellt die frage, ob nina hagen mit der union-hymne beim pokalfinale ausgebuht werden würde. bei einer berliner tageszeitung sollte wenigstens einer der redakteure wissen, dass nina hagen den gegenbeweis längst angetreten hat und zwar 2001.


    peinlich, peinlich, wenn man kommentare über themen schreibt, wo viele leser mehr ahnung haben.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ist eigentlich überliefert, wie die "Performance von Anastasia" beim Saisonfinale der Batzis in der Halbzeit aufgenommen worden ist? ;) Für dieses Publikum wohl schon verabreichbar. :rolleyes: Und in Leipzig wären sicher auch alle aus dem Häuschen gewesen ...


    Dieser (un)Geist ist schon hier angekommen, bei den Batzis, in Leipzig oder auch bei der N11 zu Hause.

  • keine ahnung. als ich das letzte mal dort war sprangen in der halbzeitpause chinesische drachen (kostümiert) übers spielfeld, weil gerade ein chinesischer sponsor geld reingeschoben hat. das ist einige jahre her und daran hat dort damals schon niemand anstoß genommen (außer mir :-))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:

  • jetzt wäre sie vielleicht textsicherer gewesen ;)

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • @ruepel
    Du scheinst aber ins gleiche Sommerloch gefallen zu sein wie der „Tagesspiegel“, sonst würdest du dich nicht mit so nem Artikel beschäftigen. Und du solltest ihn besser lesen bzw. kommentieren. Der Satz „Und haben nicht unsere Lokaltroubadoure Frank Zander und Nina Hagen hinlänglich bewiesen, dass Stollen und Noten kompatibel sind?“ verweist doch auf deinen eingeklagten „Gegenbeweis“.
    Peinlich, peinlich, wenn auf inkompetenten Tageszeitungen rumhackt, aber deren Texte nicht genau liest ;)

  • die aussage "Zugegeben, bis der FC Union mal um den DFB-Pokal bolzt, dürfte noch einige Zeit vergehen, und dass die dann womöglich von Nina Hagen dargebotene Hymne „Eisern Union“ bei den Fans auf ungeteilte Zustimmung stoßen würde, ist stark zu bezweifeln." lässt wenig zweifel daran, dass der autor gar nicht weiß, dass sein zukunftsszenario seit 16 jahren geschichte ist.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ich würde das so sehen, dass der Autor das sehr wohl weiß und mehr noch, nämlich dass, wenn der Finaleinzug von UNION möglich wäre, Nina, wenn überhaupt, nur noch piepsen könnte...;o)

  • die aussage "Zugegeben, bis der FC Union mal um den DFB-Pokal bolzt, dürfte noch einige Zeit vergehen, und dass die dann womöglich von Nina Hagen dargebotene Hymne „Eisern Union“ bei den Fans auf ungeteilte Zustimmung stoßen würde, ist stark zu bezweifeln." lässt wenig zweifel daran, dass der autor gar nicht weiß, dass sein zukunftsszenario seit 16 jahren geschichte ist.


    EISERN


    Eine Tageszeitung aus Berlin bzw. seinem Schreiberling, die vom FC Union schreiben, will ich dann eh nicht ernst nehmen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Erstens ist "Fußballgott" ins Englische übersetzbar, entgegen z. B. TORSCHLUSSPANIK, ERKLÄRUNGSNOT, WANDERLUST oder VERSCHLIMMBESSERN. Aber in England wird niemand in "Fußballgott-Euphorie" ausbrechen, weil 4 deutsche Spieler in die PL aufsteigen. Legt doch Eure Schlagzeilen ein bisschen realistisch und nicht so reißerisch aus. Danke!
    UNVEU

  • Reklame: