Wir kamen aus der Hölle - Da sind wir wieder!


  • das du extrem youtubefixiert bist, hat ja nun auch der letzte sicher mitbekommen. was aber deine ständigen verlinkungen mit dem jeweiligen themen des boards zu tun haben, wird wohl auf ewig dein geheimniss bleiben. ich will's auch lieber gar nicht erst wissen.... ?(


    youtube-link gelöscht. blocky

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

    Einmal editiert, zuletzt von Blockm ()

  • Es ist doch immer wieder mal schön zu sehen, wie das SoZi-Pack einen solchen Song als Affront auf ihre Lebensplanung empfindet! :headbanger:


    Schön so eine Ignorierfunktion! Der nächste bitte!
    Und KLICK, weg issa... Schade eigentlich- aber mir machts so einfach keinen Spaß mehr hier.



    youtube-link gelöscht. Blocky

  • :?:


    Was ist das für ein grober Unfug :?: :?: :?:


    youtube-link gelöscht. Blocky

  • Reklame:
  • at Icke



    Diesen schon mehr als offensichlichen Zusammenhang als Unfug zu bezeichenen, könnte man auch als gebrochenen Verstand bezeichnen X(
    Diese repressive Haltung gegenüber der harten Realität, sich im Alltag durch Können zu behaupten, sich mit den Menschen messen zu müssen, hat uns doch über 60 Jahre die Mauer eingebrockt. Schraubt vielleicht einfach mal den Jagtinstinkt herunter, dann könnte man auch Songs wie diese in ihrer ganzen Klasse auch genießen. :|

  • Vergib mir Anti, aber ich schnalls nicht.


    Ich sehe ein Interview und dann ein Lied mit einer zugegeben niedlichen (Danke, dass der Link in dem gelöschten Beitrag steht :thumbup:.), sehr sympathischen jungen und mir völlig unbekannten norwegischen Musikerin.


    Das hat jetzt gleich was mit dem Thema zu tun, welches sich um das neue Forum dreht?


    Sozi-Pack? Affront? Können im Alltag? Mit anderen messen?


    60 Jahre Mauer - Hä? Die Mauer stand doch nur von Anfang 60er bis 89.



    Ehrlich total BAHNHOF! Eine Erklärung für mich ganz Doofen wäre nett.


    Ich bin am verzweifeln und überlege mit demnächst ein Wörterbuch AntiAnti - Deutsch zuzulegen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich würde es kaufen :)


    Allein schon der verbalen Interaktionim Alltag mit ähnlich gesinnten Individuen wegen, die uns schließlich
    weitgehend auf einer intellektuellen Basis verroten lassen ... oder so ähnlich. ;)

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Vergib mir Anti, aber ich schnalls nicht.


    ...


    Das kauf ich euch nicht ab...


    Nur ein weiterer Versuch!


    http://www.welt.de/fernsehen/a…tz-IV-Problem-vorbei.html



    Zusehen war in dem schockierend stumpfsinnigen Late - Talk ein repräsentatives Paar Hartz IV Empfänger die zu Ende der Sendung seicht die Frage gestellt bekamen, ob sie denn auch selbst was dafür könnten in diese Not geraten zu sein - vielleicht etwas nicht auf die Reihe bekommen hätten bzw. nicht gut genug gewesen sein könnten als sich Gelegenheit sich zu beweisen ergaben...
    Die Reaktion war betretenes, nahezu beklommenes Schweigen!!!!!!!!


    Was das mit dem "Interview" zu tun hat?!


    Mal davon abgesehen das sich das "Zwilling" auch hätte blöd stellen können (...), war eine perfide Antipathie bei der Schnalle festzustellen, der das Maritche geschickt ausweichen konnte, um nicht ihr Gesicht vor den "Herren"sa.jpg Zuschauern zu verlieren. Ick wees ja, das die Herren es nicht nötig ham so banalen Zickenterror Beachtung zu schenken - is ja nich deren "Bückstück..." :whistling:


    Aber is schon aus seelen- friedlicher Hinsicht bedenklich wenn eine blassierte Microtusse versucht zwischen den Zeilen boshafte Botschaften durch den Äther zu senden. Und die Botschaft die da lautet - du bist mir zu gut, also will ick dich weg haben.


    Ein gesellschaftliches Phänomen gestörter Natur...


  • ich schließe mich dem absolut an. nach dem letzten beitrag hier mehr als zuvor ?(
    und wenn hinter diesen postings ein sinn stehen soll, dann gehört der ganz bestimmt nicht in das forum "rund um union". off topic triffts dann schon eher. was die verständlichkeit der beiträge aber auch da nicht leichter machen würde.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • NICHT EINE meiner Fragen wurde beantwortet. Stattdessen Beckmann verlinkt - Ah ja!



    Schade, hätte mich echt interessiert, was es mit der kleinen süßen Norwegerin und 60 Jahre Mauer auf sich hat. Willste nicht doch mal nen kleinen Tipp geben?

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Den User AntiAnti verstehe ich schon lange nicht mehr. Wird Zeit für die Liste. Einmal in gebrochenem von jedweder Grammatik befreitem Deutsch, das nächste mal mit einem Beitrag den er höchstwahrscheinlich irgendwo abgeschrieben hat. Vielleicht macht er auch bloß Jagd auf die Anzahl von Kibi's Beiträgen. Sorry für Off Topic.

  • Den User AntiAnti verstehe ich schon lange nicht mehr. Wird Zeit für die Liste. Einmal in gebrochenem von jedweder Grammatik befreitem Deutsch, das nächste mal mit einem Beitrag den er höchstwahrscheinlich irgendwo abgeschrieben hat. Vielleicht macht er auch bloß Jagd auf die Anzahl von Kibi's Beiträgen. Sorry für Off Topic.


    Danke, ich dachte schon ich allein... Zum "Glück" geht es also anderen auch so! Ich bin fast geneigt zu sagen, dass er durchaus gegen die Forumsregeln verstösst - es (er) grenzt an die Beleidigung fremder Hirne...

  • Danke, ich dachte schon ich allein... Zum "Glück" geht es also anderen auch so! Ich bin fast geneigt zu sagen, dass er durchaus gegen die Forumsregeln verstösst - es (er) grenzt an die Beleidigung fremder Hirne...



    Körperverletzung und Folter ist wohl treffender formuliert...


    EISERN

  • Reklame: