RetortenBullen Leipzig


  • Nicht zu vergessen die damit verbundenen Möglichkeiten für Transferschiebereien untereinander (inklusive Ausleihen u.s.w.) - und zwar von Spielern, Trainer, Managern. Die sind ja damit auch verbunden und bereits jetzt realisierte Wettbewerbsverzerrung.

  • Reklame:
  • Hat denn jemand so einen schwarzen Plastikponcho tatsächlich mit nach Hause mitgenommen??
    Ich leider nicht, könnte mich ärgern, wo ich doch noch Platz innerhalb des Bilderrahmens neben meinem mannschaftsignierten Uniontrikot habe!
    Achso, beim Verzehren der "RB-Besieger-Bratwurst" neben der Würstchenschmiede habe ich zwei Ultras mit Laubgebläse und Reinigungsutensilien gesehen: Dass die unsere "Choreoabfälle" entsorgen finde ich: ARIEL ULTRA! :thumbup:

  • Hat denn jemand so einen schwarzen Plastikponcho tatsächlich mit nach Hause mitgenommen??
    Ich leider nicht, könnte mich ärgern, wo ich doch noch Platz innerhalb des Bilderrahmens neben meinem mannschaftsignierten Uniontrikot habe!
    Achso, beim Verzehren der "RB-Besieger-Bratwurst" neben der Würstchenschmiede habe ich zwei Ultras mit Laubgebläse und Reinigungsutensilien gesehen: Dass die unsere "Choreoabfälle" entsorgen finde ich: ARIEL ULTRA! :thumbup:


    Das machen die IMMER!! Das ist ne reine Selbstverständlichkeit. Gerade bei großen Choreos, ist die halbe Waldseite beim Müll einsammeln. Finde ich auch super :)

  • RBL ist die logische Weiterentwicklung des Traumes der ehemals G14-der Europäischen Liga.Die Umwandlung der CL in eine 18/22/26'er Supergruppe und die Nationalen Liga,sind dann die neuen U23 Ligen.
    Red Bull hat seinen eigenen Club,VW ist auch kräftig bei Wolfsburg und Bayern dabei.Adidas und Puma planen weiter Anteilsübernahmen bei Vereinen.Weiteres ist bekannt.

  • Reklame:
  • ist jetzt sicher nicht total neu ;) , aber die fortuna plant gegen brausepaul auch eine schwarze ponchoaktion.


    Ich fände es schlichtweg großartig, wenn die anderen Vereine diese Aktion übernehmen würden.
    In jedem Stadion 15 Minuten schwarz und still, um dann die eigene Fankultur auszuleben.
    Nach dem Motto:
    Gegen RB (ausnahmsweise) für 15 Minuten auch in der Farbe vereint!

    Wasser trinke ich erst dann, wenn die Fische zum Pissen an Land gehen.

  • Nur mal so ein Gedanke: Hoffenheim,Leverkusen,Uerdingen,Wolfsburg,HSV. Alle haben ihren Mäzen, die Fans können bei denen auch nicht mitreden, wenn einer von den Sponsoren abdankt/zurück tritt... Mahlzeit!


    Wolfsburg kauft sich Anteile von Bayern! Hallo,gehts noch? Waren die Fans damit einverstanden? Wohl kaum!


    So ganz nebenbei, wo dümpeln Sachsen Leipzig & Lok Leipzig nun rum, nur weil sie kein Geld wollten? Sollen se da weiter rumdümpeln!


    Deren Stadien bleiben leer.Ist einfach nur schade für die.


  • Kann das sein, dass Du es nicht begreifst oder nicht begreifen willst um was es geht?
    Dein ständiges rummotzen hier im Forum legt den Verdacht nahe, dass dein Nick nix mit Union zu tun hat!

  • Wer´s verpasst hat: Gestern lief um 22:00Uhr im WDR "die story" ("Die dunkle Seite von Red Bull)! Sehenswert: Sehr gut recherchiert, Interviewpartner (Medien- und Marketingwissenschaftler, die wirklich etwas zu sagen hatten; Angehörige von bei RB-Events verunglückten Extremsportlern, die ergreifend die Todesumstände und die Mitverantwortung des Konzerns schildern), Ausschnitt aus RB-Werbefilmen (u.a. stürzt sich ein Extrem"sportler" nach dem Genuss einer Dose ohne Fallschirm aus 3km Höhe aus einem Flugzeug und muss hoffen, dass ihn die Fallschirmspringerbegleiteskorte "einfängt". Über die allgemein bekannten Anti-Red-Bull-Argumente hinaus sind das noch weitere trifftige Gründe, dieses Konstrukt abzulehnen. Für alle "investigativen" Journalisten, die unsere Aktionen arrogant belächelt, ironisch kommentiert oder teilweise-vollständig abgelehnt haben, sollte diese Doku Pflichtprogramm sein!
    Passt zwar jetzt nicht unbedingt hier rein - nur als notwendige Ergänzung: sportinside (lief gestern unmittelbar danach) beschäftigte sich mit der Ausspähung der Fan- und Ultraszene (1.FCN) sowie von Fanforschern durch Mirtarbeiter des Verfassungsschutzes. Ebenfalls sehenswert!

  • Reklame:

  • Man hat es Dir doch nun oft genug hier im Forum erklärt, es haben ja nun schon mehrere gemerkt das Du scheinbar begriffsstutzig bist. Also, (fast) alle haben es hier begriffen, solltest Du neue Argumentationen finden, bitte hier einstellen ! Ansonsten nicht immer nach ein paar Seiten den ganzen schon ausdiskutierten Kram wieder hervorholen um eine neue Diskussion anzufachen, sondern wenn man argumentativ nicht auf der Höhe ist, einfach Suchfunktion einschalten und Dich ein paar Tage belesen, dann sind Deine Fragen beantwortet und Du nervst hier nicht wieder rum.
    E.U.Wassermann
    P.S. paßt schon rein Flämingunioner, weil in der Sendung gut herausgearbeitet wurde, warum.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Wer´s verpasst hat: Gestern lief um 22:00Uhr im WDR "die story" ("Die dunkle Seite von Red Bull)! Sehenswert: Sehr gut recherchiert, Interviewpartner (Medien- und Marketingwissenschaftler, die wirklich etwas zu sagen hatten; Angehörige von bei RB-Events verunglückten Extremsportlern, die ergreifend die Todesumstände und die Mitverantwortung des Konzerns schildern), Ausschnitt aus RB-Werbefilmen (u.a. stürzt sich ein Extrem"sportler" nach dem Genuss einer Dose ohne Fallschirm aus 3km Höhe aus einem Flugzeug und muss hoffen, dass ihn die Fallschirmspringerbegleiteskorte "einfängt". Über die allgemein bekannten Anti-Red-Bull-Argumente hinaus sind das noch weitere trifftige Gründe, dieses Konstrukt abzulehnen. Für alle "investigativen" Journalisten, die unsere Aktionen arrogant belächelt, ironisch kommentiert oder teilweise-vollständig abgelehnt haben, sollte diese Doku Pflichtprogramm sein!
    Passt zwar jetzt nicht unbedingt hier rein - nur als notwendige Ergänzung: sportinside (lief gestern unmittelbar danach) beschäftigte sich mit der Ausspähung der Fan- und Ultraszene (1.FCN) sowie von Fanforschern durch Mirtarbeiter des Verfassungsschutzes. Ebenfalls sehenswert!


    War doch sehr bedrückend dieser Beitrag über Red Bull. Wenn man jetzt noch sieht, welche "Vorbildwirkung" diese Firma auf viele Jugendliche hat, sich doch auch mal den ultimativen Kick zu verpassen, und wie das ganze Konstrukt heute vernetzt ist (Sport, Medien, Telefonfirmen, Politik), kann einem schon Angst und Bange werden.
    Und jetzt dehnt sich das Ganze in den Volkssportarten Fußball und Eishockey aus, wird bei Erfolg Riesenzulauf und `ne Riesenlobby haben (In Leipzig ist es ja jetzt schon ganz schwierig, gegen RB zu sein). Da helfen wirklich nur noch gemeinsame Aktionen aller Fans und vor allem konsequente Ablehnung des "Dosenkonsums".

  • mit diesem problem brauchen wir uns nicht beschäftigen, sollten wir aufsteigen :-))))))


    EISERN


    PS: ich persönlich hätte aber auch sonst kein problem damit, denn ich habe die gazpromnummer immer negativ gesehen & bezeichnet; also müsste ich mich ggf. (würden die bei einer normalen bilanzprüfung überhaupt die lizenz für liga II kriegen) kommende saison auch nicht argumentativ verbiegen. :)

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Hätte denn gasprogrom weiter Interesse an einen Zweitligist, na ja für ein Jahr vielleicht schon. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: