was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Wir haben ein ruhiges und faires Spiel gesehen, daß liegt auch am Schiedsrichter

    Ich nicht.


    und gestern waren der schiri ubd unsere chancenverwertung mehr zünglein ab der waage als unsere Fehler. das hinterlässt bei mir einen sauren nachgeschmack.


    Mit Hoppenheim km Hinterkopf hätte ich kotzen können als aytekin wieder abplaus von einigen jnilnern gekriegt hat.


    Und dann dieses ach so erhabene hand getätschel.


    das soll er stecken lassen und sich und die beiden linies bissl aufnzack bringen um besser zu werden.

  • In Frankfurt fliegen Tennisbälle. Motto: „Investorenvereine raus der DFL -Scheiss Wolfsburg!“

    Die Frankfurter Szene hat sie doch nicht alle:


    Erst nicht mitmachen und jetzt ne Extrawurst.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • In Frankfurt fliegen Tennisbälle. Motto: „Investorenvereine raus der DFL -Scheiss Wolfsburg!“

    Die Frankfurter Szene hat sie doch nicht alle:


    Erst nicht mitmachen und jetzt ne Extrawurst.

    Vllt ist das auch die Reaktion auf gestern?! Vllt ist es doch nicht alles so tutti zwischen der Vereinsführung und den Ultras in Frankfurt wie Hellmann darstellen wollte?! Vllt war man in Frankfurt auch nicht so transparent wie er angedeutet hat?!


    Ich find's witzig, Hellmann gestern groß im Sportstudio und heute zeigen die Ultras dann doch was sie davon halten.

  • Maximilian Beier, geboren in Brandenburg an der Havel, heute stand jetzt zwei Tore gegen den BVB.

    Vielleicht können wir solche Jungs als Talente in Zukunft durch unser NLZ eher an uns binden anstatt das sie über Cottbus nach Hoffenheim gehen.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Maximilian Baier, geboren in Brandenburg an der Havel, heute stand jetzt zwei Tore gegen den BVB.

    Vielleicht können wir solche Jungs als Talente in Zukunft durch unser NLZ eher an uns binden anstatt das sie über Cottbus nach Hoffenheim gehen.

    Sein bereits 10. Saisontor, Respekt!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Maxi Beier aus Brandenburg / Havel dreht mit Doppelschlag das Spiel Bvb vs Hoffe 2:3…

    Marktwert 12 mio (TM) jetzt natürlich schon zu teuer für uns…

    Die Talente aus der Region finden ja vielleicht in Zukunft doch dank neuem Nachwuchszentrums eher den Weg nach Cöpenick…noch ne 2. Mannschaft wäre natürlich hilfreich Spielpraxis zu ermöglichen.

    "Nichts ist so beständig wie der Wandel“

    Heraklit von Ephesos


    Wir werden ewig leben!..

    Einmal editiert, zuletzt von 12. ()

  • Maxi Beier aus Brandenburg / Havel dreht mit Doppelschlag das Spiel Bvb vs Hoffe 2:3…

    Marktwert 12 mio (TM) schon zu teuer für uns…

    Nüscht für uns..... muss sich NICHT an die Liga gewöhnen....

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Malen fehlt gegen uns, ich gehe von Unentschieden auf Sieg nächsten Sonnabend 8o

    Jo, in der 90. +4 holt er sich den 5. gelben Karton...

    Beim BVB scheinen die Nerven jetzt blank zu liegen. Ich wäre aber vorsichtig mit der Aussage, dass es dadurch am kommenden Samstag für uns leichter wird.

    Für Dortmund läuft es echt nicht gut! Sie werden versuchen, sich bei uns die Punkte zurückzuholen.

    Leicht wird es für uns nicht, dem Ansturm standzuhalten. In bewährter Manier verteidigen wir es weg.

    Ja und diesmal macht ein gewisser Aaronson das Spiel seines Lebens...

    Scheisse, warum muß gerade jetzt der Wecker klingeln?

  • Malen fehlt gegen uns, ich gehe von Unentschieden auf Sieg nächsten Sonnabend 8o

    Bei uns ist dafür Gosens gesperrt. Bezüglich Wichtigkeit für die Mannschaft gleichen sich beide Sperren aus.

    Richtig, aber da es bei diesem Spiel wohl mehr auf die Defensive ankommt bin ich mir nicht sicher ob Jerome Roussillon nicht sowieso die bessere Wahl wäre.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: