was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Davor gab es in Freiburg schon Volker Finke.


    Dann hat also der Herr Streich voraussichtlich seine letzte „Schicht“ bei uns im Stadion.

    Wir sollten ihn mit einem Heimsieg und freundlichem Applaus verabschieden … :opi: :schal:

    Streich hat für mich die gleiche Außendarstellung wie Baumgart; ihr Gegenüber wird immer abwertend behandelt. Seine permanente Zurschaustellung seiner politischen Überzeugung nervt mich ebenso wie seine cholerischen Anfälle. Für mich ist er menschlich ein absoluter Unsympath. Von daher bin ich gegen jegliche Form von Respektbezeugung.

  • Streich hat für mich die gleiche Außendarstellung wie Baumgart; ihr Gegenüber wird immer abwertend behandelt. Seine permanente Zurschaustellung seiner politischen Überzeugung nervt mich ebenso wie seine cholerischen Anfälle. Für mich ist er menschlich ein absoluter Unsympath. Von daher bin ich gegen jegliche Form von Respektbezeugung.

    Für seine rein sportliche Leistung als Trainer hat er meinen Respekt.


    Ganz so krass wie der MalerMario würde ich es nicht so beschreiben. Aber ja, leider hat auch für mich seine menschliche Art, die er in den letzten Jahren nach außen zeigte, immer mehr gelitten.

  • Reklame:
  • Davor gab es in Freiburg schon Volker Finke.


    Dann hat also der Herr Streich voraussichtlich seine letzte „Schicht“ bei uns im Stadion.

    Wir sollten ihn mit einem Heimsieg und freundlichem Applaus verabschieden … :opi: :schal:

    Streich hat für mich die gleiche Außendarstellung wie Baumgart; ihr Gegenüber wird immer abwertend behandelt. Seine permanente Zurschaustellung seiner politischen Überzeugung nervt mich ebenso wie seine cholerischen Anfälle. Für mich ist er menschlich ein absoluter Unsympath. Von daher bin ich gegen jegliche Form von Respektbezeugung.

    Den Hut gezogen,was er mit Freiburg erreicht hat,seine Ehrenrunde in unserem Stadion werde ich auch nicht vergessen...

    meinen Respekt hat er auf alle Fälle !


    Aber es soll ja hier ein Forum sein ,da wo man seine Meinung sagen darf.... ;)


    Eisern


    War unser Trainer schon beim Antiaggressionstraining ? Von wegen Cholerisch sein...

  • Dürfte für Urs eine interessante Adresse für die kommende Saison sein. Heimatnah und ruhiges Umfeld.

    Nö, Thomas Stamm wird es wohl werden.

    Ein Kumpel wies mich auch gerade drauf hin, dass Urs ja auch nicht gerade für seine Jugendförderung bekannt sei. Das wird bei Freiburg jedoch eine große Rolle spielen. Mein Einwand: Die beiden Freiburger Jungs Namens Schlotterbeck. :D

  • Fischer in Freiburg, dass hätte was. Die Kontinuität könnte fortgeführt werden.

    Bei Fischer hat immer Leistung gezählt. Das Alter war nicht entscheidend. Wenn junge Spieler besser als alte Spieler waren, haben sie gespielt. Lenz hat sich gegenüber Reichel durchgesetzt, Andrich gegenüber Schmiedebach. Schlotterbeck und Awoniyi konnten sich auch bei ihm durchsetzen.


    Fischer passt seinen Spielstil auch den Möglichkeiten der Mannschaft an. In Freiburg würde er Ballbesitzfussball spielen.

    Ich glaube, dass es für alle Seiten passen würde.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich werde Streich mit Beifall verabschieden. Die 3 Punkte kann er gern hinerlassen.

    Streich hat sportlich Großartiges geleistet. Seine Cholerik mochte ich nicht. Er aber auch nicht und er konnte sich entschuldigen.

    Streich war eine Type, der seine Meinung auch gegen Widerstand vertrat. Selbst wenn diese Haltung zu gesellschaftlichen Themen nicht allen passte. Er war authentisch und lies sich nicht verbiegen.

    Ich mag, wenn jemand Rückgrat hat und nicht beliebig ist.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • sozusagen Zapfenstreich im Stadion AdAF

    Een Tröppken aus de Panke, een Tröppken aus de Spree,
    een kleener Schuß Oranke, een bißken Halensee.
    Tun se dir damit toofen, denn kannste quietschvergnügt
    durch dieset Leben loofen :
    Berliner sein genügt.


    Hans Brennert

  • Streich hat immer großen Respekt vor Union Berlin gezeigt, also gebührt ihm auch großer Respekt, wenn er sich hier mit Freiburg verabschieden wird. Außerdem steht er für vieles, das wir uns im Fußball wünschen.


    Ich würd ihm wünschen, dass er mit einem tollen Endspurt Freiburg nochmal nach Europa führt, aber mit einem Vorbehalt: es sollte schon vor dem letzten Spieltag durch sein :)

  • Gut, das steigert zumindest die Chance, seine linksgebürsteten Kommentare zum politischen Geschehen nicht spätestens alle paar Wochen wieder ertragen zu müssen.


    Ansonsten würde mich nicht wundern, wenn er unser nächster Trainer wird, falls Ruhnert die Chance sieht.

  • Reklame:
  • Urs und Christian Streich sind vom selben Schlag, alte Schule, Trainer im Sinne vom Fußball.

    Heute sind Leute an der Seitenlinie gefragt, die Renditeobjekte entwickeln.

    Und ich glaube, darauf haben beide keine Lust mehr, da ihre Schäfchen auch im Trockenen sind.

  • ick frag mich, wieso einige immer wieder Urs in Verbindung mit der Bundesliga bringen. Ich bin mir ziemlich sicher das er bei keinen Club hier arbeiten wird.

    Weil er sich nach eigener Aussage einen Trainerposten in der Bundesliga vorstellen kann. Einen Zeitpunkt hat er offen gelassen.

    ah ok wann hat er das denn gesagt ist vllt. bei mir untergegangen dann wäre das oben geschriebene ja hinfällig.

  • Reklame: