• die, die seit Jahren bei Union „ausverkauft“ sind?

    Ab und an tauchen noch paar ordentliche bei eBay auf... Als ob es Leute gibt die wussten das kein gutes Material nachkommt und gebunkert haben.:D


    Frag mich aber auch was daran so schwer ist... Mal ist die Schrift zu rund, die jetzigen 3er Packs sehen online ziemlich unrot aus (war lange nicht im Zeughaus, vllt sehen die real besser aus) etc.

    meine Vermutung ist, das unser Verein bewusst keine Aufnäher mehr produziert. Denn so kann man sich auch ein günstiges Adidas nicki kaufen und dann für 4€ den Aufnäher drauf klatschen. Gleiches Shirt, nur eben 60% günstiger.


    Seit 2017 hab ich keine Aufnäher mehr im Zeughaus gefunden. Weder online noch im Zeughaus selbst.


    Auf eBay sind die Dinger leider auch irgendwann ausverkauft.

  • An der Stelle mal den Zeughaus Kollegen die mit dem Merch Bus zu so ziemlich jedem Auswärtsspiel mit away sind: danke ! Is n gutes Feeling wenn du so empfangen wirst. Und man kann nach ner away Tour recht gut einschätzen das das schlaucht.....


    Sehn uns dann in Sevilla und Glasgow:)

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Vor ca. 2 Jahren hatte ich mir einen Aufnäher mit unserem Logo bei patchdevil.com für nen schmalen Taler geholt und war zufrieden.

    Ruft man die Seite nun auf wird auf einen ähnlichen Betreiber der sticken tut umgeleitet.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Irgendwie steh ich offenbar auf dem Schlauch grade. Es gibt doch Aufnäher im Zeughaus?! Oder was meint ihr genau?

    Aufnäher Logo 3er-Set

    Die hab ich noch nicht "offline" gesehen. Was wuhleblut schreibt ist faktisch natürlich falsch - da es eigentlich immer Aufnäher gab in der Zeit. Praktisch waren die aber oft von minderer Qualität (Schrift rund und nicht so wie bei dem 3er Pack, teilweise viel zu helles rot, das jetzt bei dem 3er Pack sieht zu dunkel aus...).


    Das stört mich übrigens auch an den Gummifetzen bei von Adidas, das rot ist oft viel zu hell. Wenn ich nicht mal 'n ordentliches Union-Logo bekomme geb ich dafür auch kein Geld aus. Denn da hat wuhleblut dann wieder Recht: ohne Union-Logo bekomme ich den Spaß auch günstiger.

  • Reklame:
  • ok, dann nehme ich alles zurück.
    hab die letzten Jahre immer mal geschaut, da ich ein paar Sachen verschönern wollte. Vor 5 Jahren gabs keine online, im Zeughaus Bahnhofstr auch nicht, 2019 war ich Bahnhofstraße, da wurde ich mit einem „ist gerade schwierig“ nach Hause geschickt. Seitdem immer online via eBay.


    hab erst vor paar Monaten, Anfang des Jahres, im Zeughaus geschaut, auch da war nichts vorrätig und mein Weg war dann wieder eBay.


    super das es die Dinger wieder (vielleicht hatte ich immer Pech) gibt! :schal::daumen:

  • Reklame:
  • Unsere neuen Heimtrikots sehen wirklich geil aus. Wenn man dann voller Vorfreude sein Trikot für die neue Saison im Fanshop kauft, es an den Ärmeln aber nur mit JD und nicht mit dem Championsleague-Logo beflocken kann, wirft das schon Fragen auf. Seit Ende Mai kann die Merch-Abteilung für die Championsleague planen und auch jeder, der von Merchandising überhaupt keine Ahnung hat, kann sich auf Grund unserer ersten CL-Teilnahme denken, dass es für diese Ärmelbeflockung Bedarf ohne Ende geben wird. Aber nein, das CL-Logo ist in allen Zeughäusern ausverkauft…

  • Unsere neuen Heimtrikots sehen wirklich geil aus. Wenn man dann voller Vorfreude sein Trikot für die neue Saison im Fanshop kauft, es an den Ärmeln aber nur mit JD und nicht mit dem Championsleague-Logo beflocken kann, wirft das schon Fragen auf. Seit Ende Mai kann die Merch-Abteilung für die Championsleague planen und auch jeder, der von Merchandising überhaupt keine Ahnung hat, kann sich auf Grund unserer ersten CL-Teilnahme denken, dass es für diese Ärmelbeflockung Bedarf ohne Ende geben wird. Aber nein, das CL-Logo ist in allen Zeughäusern ausverkauft…

    Ich hab gerade mal geschaut und kann es so in den Warenkorb legen. Auch mein Trikot kam mit CL Logo an

  • Vorallem, warum kostet das CL-Logo nochmal mehr als das von der DFL/DFB?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Unsere neuen Heimtrikots sehen wirklich geil aus. Wenn man dann voller Vorfreude sein Trikot für die neue Saison im Fanshop kauft, es an den Ärmeln aber nur mit JD und nicht mit dem Championsleague-Logo beflocken kann, wirft das schon Fragen auf. Seit Ende Mai kann die Merch-Abteilung für die Championsleague planen und auch jeder, der von Merchandising überhaupt keine Ahnung hat, kann sich auf Grund unserer ersten CL-Teilnahme denken, dass es für diese Ärmelbeflockung Bedarf ohne Ende geben wird. Aber nein, das CL-Logo ist in allen Zeughäusern ausverkauft…

    Ich hab gerade mal geschaut und kann es so in den Warenkorb legen. Auch mein Trikot kam mit CL Logo an

    Online kann sein. Aber weder Bahnhofstraße, An der Wuhlheide, noch in der Frankfurter Allee ist momentan diese Championsleague-Logo vorrätig. Antwort: „Immer mal wieder nachfragen…“

  • Ich hab gerade mal geschaut und kann es so in den Warenkorb legen. Auch mein Trikot kam mit CL Logo an

    Online kann sein. Aber weder Bahnhofstraße, An der Wuhlheide, noch in der Frankfurter Allee ist momentan diese Championsleague-Logo vorrätig. Antwort: „Immer mal wieder nachfragen…“

    Als ich heute dort ziemlich lange anstand für einen Kleinkauf (21 Minuten), da murrte ein Unioner am Beflockungsstand, er müsse nun nochmals wiederkommen, obwohl er die Trikots (drei verschiedene Größen) extra vorbestellt hätte...


    P.S.:

    Kann mir bitte mal ein Insider, gern auch als PN, zu "Stadt Land Vollpfosten "

    Sachwissen zukommen lassen ?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: