• Und für alle die es mal in Echt sehn wolln 8o

    aber was hat es mit diesem

    》UEFA FOUNDATION for Children《

    auf sich - klar alles für die Kleinen aber warum nur da und nicht unterm Ligalogo oder so :nixweiss:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Habe heute mein Trikot bekommen..

    Voller Vorfreude habe ich es vor knapp 2 Wochen bestellt und mich gefreut, dass der Ärmelsponsor noch nicht mit drauf ist ... Heute die Ernüchterung und auch enttäuscht wie es aussieht ..


    Sieht das bei euch auch so aus ?20230818_215208.jpg

    Same. 1:1 meine Story. Wäre ja mal interessant, ob es sowas wie Rückgaberecht gibt, trotz Personalisierung. Finds unglaublich häßlich diesen Patch.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Habe heute mein Trikot bekommen..

    Voller Vorfreude habe ich es vor knapp 2 Wochen bestellt und mich gefreut, dass der Ärmelsponsor noch nicht mit drauf ist ... Heute die Ernüchterung und auch enttäuscht wie es aussieht ..


    Sieht das bei euch auch so aus ?20230818_215208.jpg

    Same. 1:1 meine Story. Wäre ja mal interessant, ob es sowas wie Rückgaberecht gibt, trotz Personalisierung. Finds unglaublich häßlich diesen Patch.

    Beim Heimtrikot? Der VOR der Präsentation des Trikots bekannt gegeben wurde? War eigentlich absehbar das es so kommt. Das einzige Trikot was ohne JD daher kommen dürfte ist das Grüne, wenn man schneller war. JD hat doch sogar auf der Homepage veröffentlicht das man das Away- und Heimtrikot mit Union veröffentlicht.

    Das war dann also einfach "nur" ein Aktualisierungsfehler im Zeughaus wenn man das Heimtrikot ohne Ärmel-Sponsor bestellen konnte.


    Kann man also nur auf Kulanz hoffen und fragen.

  • Die Nachbeflockung gibts übrigens für lau offline zB im Zeughaus Bahnhofstraße, hab grad geschaut meins is gut unter den Streifen ;)

    aber geht nicht vorm Heimspiel dahin, da isses dort einfach zu voll =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Same. 1:1 meine Story. Wäre ja mal interessant, ob es sowas wie Rückgaberecht gibt, trotz Personalisierung. Finds unglaublich häßlich diesen Patch.

    Beim Heimtrikot? Der VOR der Präsentation des Trikots bekannt gegeben wurde? War eigentlich absehbar das es so kommt. Das einzige Trikot was ohne JD daher kommen dürfte ist das Grüne, wenn man schneller war. JD hat doch sogar auf der Homepage veröffentlicht das man das Away- und Heimtrikot mit Union veröffentlicht.

    Das war dann also einfach "nur" ein Aktualisierungsfehler im Zeughaus wenn man das Heimtrikot ohne Ärmel-Sponsor bestellen konnte.


    Kann man also nur auf Kulanz hoffen und fragen.

    Hab meins direkt am ersten Tag bestellt und da war die Info auf der Website es kommt noch ohne JD und wer das möchte, kann es im Zeughaus nachträglich draufhaben. Und so war’s auch, hatte Glück und kam ein paar Tage später ohne JD an.

  • Reklame:
  • Beim Heimtrikot? Der VOR der Präsentation des Trikots bekannt gegeben wurde? War eigentlich absehbar das es so kommt. Das einzige Trikot was ohne JD daher kommen dürfte ist das Grüne, wenn man schneller war. JD hat doch sogar auf der Homepage veröffentlicht das man das Away- und Heimtrikot mit Union veröffentlicht.

    Das war dann also einfach "nur" ein Aktualisierungsfehler im Zeughaus wenn man das Heimtrikot ohne Ärmel-Sponsor bestellen konnte.


    Kann man also nur auf Kulanz hoffen und fragen.

    Hab meins direkt am ersten Tag bestellt und da war die Info auf der Website es kommt noch ohne JD und wer das möchte, kann es im Zeughaus nachträglich draufhaben. Und so war’s auch, hatte Glück und kam ein paar Tage später ohne JD an.

    meens kam och ohne "jd" , is mir och sowat von schnuppe ! die anderen teile werden sich sicher ziemlich schnell selbst vom ärmel trennen . richtig fest wird es bestimmt nie mehr jeben

  • zur chicen jacke noch wat. gleich nach dem spiel in walldorf jefragt ob et die jacken och bald im zeuchhaus jeben wird . und zack waren die im shop erhältlich . gleich ne vorbestellung jemacht , jestern aber ne mail von da bekommen mit folgendem wortlaut :


    Hallo Tom,


    wenn es diese Jacken geben sollte, dann wird es eine offizielle Mitteilung geben.

    Bis jetzt haben wir keine Informationen ob oder wann.


    EISERNe Grüße

    Irina aus dem Zeughaus-Team



    ick bin mir sicher die am dienstach jekooft zu haben !

    :nixweiss:

  • Ich hätte noch den Kassenbon vom Heftchen für morgen - will den auch einer sehn 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: