Situation beim Catering

  • vor allen dingen kennt der weder den namen von unserem stadion, noch checkt der, dass hertha gar keins hat…


    und nunja, wer öfter mal andere stadien besucht, der kuckt schon: was gibt es für bier, wie kann ich zahlen, bekomme ich gepäck gelagert, und und und….


    von mir kriegt der eine 2/10

  • Das ist zwar ein untaugliches Kriterium, weil das wohl nur eine Minderzahl der Arbeitnehmer betrifft, aber in Großen und Ganzen ist der Typ ein Vollidiot und Selbstdarsteller.

    Null Vorbereitung, schlechte, fehlerhafte Recherche und Schlußfolgerungen, die einfach nur Blödsinn sind. Ab der Halbzeit habe ich vorgespult, weil ich hoffte den Elfer zu sehen, das war das Einzige, was mich für meine verschwendete Lebenszeit entschuldigt hat.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich geh zwar etliche Jahre ins Stadion, aber irgendwie kommt immer wieder von irgendwo irgendwer an und sagt „ja da gabs Kuchen“, „da gabs Fisch“, „dahinten jibts Suppe.


    Wäre ziemlich cool, wenn es einen „catering Plan“ geben würde. Sprich, nach Sektoren die Stände aufgelistet, plus deren Angebot.

  • Reklame:
  • Ich geh zwar etliche Jahre ins Stadion, aber irgendwie kommt immer wieder von irgendwo irgendwer an und sagt „ja da gabs Kuchen“, „da gabs Fisch“, „dahinten jibts Suppe.


    Wäre ziemlich cool, wenn es einen „catering Plan“ geben würde. Sprich, nach Sektoren die Stände aufgelistet, plus deren Angebot.

    Da haste mal zu 100%Recht:thumbup:

  • Broilerstand , der würde loofen,aber bei heute 6 Euro fürn 1/2 ,dann wieder ooch nicht.:/

    Dir ist klar wie lang so ein Broiler braucht??? Die ersten 50 sind zufrieden, die nächsten warten sich den Arsch ab... Absolut ungeeignet für ein Stadion... Und die Staatsmacht macht dir die Bude dicht bei Hochsicherheitsspielen, könntest ja die Knochen werfen.:D

  • Broilerstand , der würde loofen,aber bei heute 6 Euro fürn 1/2 ,dann wieder ooch nicht.:/

    Dir ist klar wie lang so ein Broiler braucht??? Die ersten 50 sind zufrieden, die nächsten warten sich den Arsch ab... Absolut ungeeignet für ein Stadion... Und die Staatsmacht macht dir die Bude dicht bei Hochsicherheitsspielen, könntest ja die Knochen werfen.:D

    Du weisst schon,das die Broiler uff dem Weg zum Stadion schon gegrillt werden.

    Luke uff und los gehts.

    Wenn alle dann alle.

    Und wenn nicht im Stadion ,dann ran mit der Luke an den Biergarten Zaun.

  • Reklame:
  • vor allen dingen kennt der weder den namen von unserem stadion, noch checkt der, dass hertha gar keins hat…


    und nunja, wer öfter mal andere stadien besucht, der kuckt schon: was gibt es für bier, wie kann ich zahlen, bekomme ich gepäck gelagert, und und und….


    von mir kriegt der eine 2/10

    Aber wie immer bei solchen Sachen, ist das ja nicht für Unioner gedacht sondern für Ahnungslose. So ist das heutzutage mit Handy und Filmfunktion. Ging ja wohl hauptsächlich einfach ums Essen und nicht um eine journalistische Aufarbeitung der gastronomischen Lage bei uns. Am Ende hat er aber alles sehr gut bewertet, Krakauer, Fladenbrot und die kleenen Dinger und das ganze gefeiert, wie seine Follower und die Jugend zu sagen pflegt ^^

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Erbsensuppe gibts ja schon,also fehlt noch Linsensuppe.

    Mit Bockwurscht.

    Es koffert so schon der eine oder andere im Stadion vermutlich ob des Biers los, dass ich denke, der verwest gerade innerlich, da müssen Linsen nicht sein!;)

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Selbstverständlich, ist doch klar. Gibt es darüber hinaus auch Stände, an denen nur vegane Lebensmittel feilgeboten werden? Ich meine diese Frage ernst.

    auf dem Weg zur Normalität von veganer Ernährung, kann es ja beides auch an einem Stand geben. Also unabhängig von Ideologie oder Religion. So wie es in Restaurants ja mittlerweile auch ist bzw. sein kann.

    Im Sauerland gibt es nun schon ein Restaurant wo es keinen Alkohol gibt. Was werden wir noch alles erleben müssen?

  • auf dem Weg zur Normalität von veganer Ernährung, kann es ja beides auch an einem Stand geben. Also unabhängig von Ideologie oder Religion. So wie es in Restaurants ja mittlerweile auch ist bzw. sein kann.

    Im Sauerland gibt es nun schon ein Restaurant wo es keinen Alkohol gibt. Was werden wir noch alles erleben müssen?


    so etwas gibt es hier schon lange. Keine Ahnung wie die überleben!

    Denn da gibt es:


    -KEIN Fleisch

    -KEIN Alkohol

    -KEIN Koffein

    -KEIN Nikotin...


    Bödele2.JPG


    Aber die Lage ist schön!


    Bödele.JPG

  • Aber die haben doch sicherlich das "l" zwischen dem "B" und dem "ö" vergessen!? :nixweiss:;)

  • Reklame: