Aufstieg jetzt

  • 04.09.1976 und 19.02.1977


    Die rote Karte bekam Ulrich Werder.

    ...der vorher noch dat Tor machte inna 21. und das 76iger mein erstes Spiel und erste Saison mit der wohl gefühlt oder echt vollstem AF die ich je erlebte bei dem ersten Heimspiel gegen DD 2:2 (fast jeder von uns) gab seine "hochtechniche" Eintritskarte :D die Abreisrolle damals einem Unioner durch den Zaun der keine Karte hatte....auch die meisten Dresdner kamen damals so ins Stadion...18 000 war damals die offizielle Zuschauerzahl...gefühlt 30 000 und ach ja ick glob wir schalten die Uhr im HSV Stadion aus da wa die Platt machen am 35. und 36. Spieltag :schal:

  • Ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass die Initiative erst Urlaub machen darf, wenn rechnerisch nichts mehr geht. Und auch dann erst werden die Plätze im Liegestühlchen im Dickicht vergeben.
    Alles so ruhig hier, Masterplan, wa?

  • Nun Stocher mal nicht noch nach ! Musst zugeben das es ganz schön knapp war. Spannend und geil für jeden von uns alle mal. Nächstes Jahr auf ein neues , und ich hoffe das dann dein scheiß ;) Dickicht endlich dran glauben muss.

  • Reklame:
  • Ick stocher nich, ick hab ja meine Wette ooch aufrecht gehalten, obwohl wir die Hand schon auf der Klinke zum Treppenhaus nach oben hatten (haben?).
    Und es ist noch nicht vorbei, bleib ick auch bei!
    Ick will der Initiative auch nicht in die Parade fahren, nur anmerken, dass ick ein paar Liegestühlchen mehr hinjestellt habe. Stihl und Husqvarna haben sich ooch nich mehr gemeldet.

  • MEIN DICKICHT BLEIBT SO, WIE ES IST, ihr Umweltganoven!
    Vielleicht nisten ja auch ein paar Spatzen im Busch, die von den Dächern peifen: "Tschilp, tschilp, Geduld, Geduld, erst müsst ihr durchs Tal der Tränen, tschilp, tschilp, das wird, nur vielleicht nicht sofort, tschilp, tschilp...!"

  • Reklame:
  • Bernis Kirschlikör??? :eek:
    Und ja, seit gut 2 Wochen höre ick sogar die Nachtigall so wat von kräftig (trapsen).
    Gezwitschert hat sie mir, Aufstieg, Aufstieg, aber das Jahr war leider undeutlich, klang so wie "Ahhhhhh..., ... Mmmmmm"!

  • Eigentlich ist alles gut. Wenn wir nächste Saison noch mal so ne geile Zeit in der 2. Liga haben, hab ick nüscht dajejen. Und wenn wa eben diese Saison schon das Glück des Tüchtigen haben, rocken wir eben mindestens für 1 Saison die Sesselpupaliga da oben, mir ooch recht. So oder so, bleibt doch Union Union für uns! :love: :schal:


  • Warum auch?


    Es ist alles bereits ausgemessen und die Truppe steht im Mai vor deiner Tür. In 30 Minuten ist alles erledigt. :D


    Mit einer 20L Propangasflasche und 2 Teelichtern....... :pinch: :oops :crazy ...in 1 Minute....

  • In der 2 Liga ist es eh traditioneller.Alles kann,nichts muß.Zumal auf den Rängen ein Publikum erscheinen wird,was man sonst nur bei Bertha sieht.Der gemeine pfeifende Erfolgs Eventi.

  • Reklame:
  • Glaub eigentlich nicht, dass die in Massen zu uns kämen. Aber ich find die 2. Liga trotzdem auch sympathisch.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Mich würd mal interessieren, woran ich Eventies erkenne... Sind das die Spitzenspiel-Auswärtsfahrer, die passiven Pyroenthusiasten, die Sachsenderby im TV Schauer, die Nicht-DKler, die im spannenden Saisonfinale einen Anspruch auf Tickets aus der Mitgliedschaft ableiten?

  • Mich würd mal interessieren, woran ich Eventies erkenne... Sind das die Spitzenspiel-Auswärtsfahrer, die passiven Pyroenthusiasten, die Sachsenderby im TV Schauer, die Nicht-DKler, die im spannenden Saisonfinale einen Anspruch auf Tickets aus der Mitgliedschaft ableiten?


    ich habe mal gehört, die hätten einen kleinen dunklen fleck überhalb der oberlippe. ach ja, und sie ziehen gar teuflisch den fuß nach. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: