Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Ganz neue Erkenntnis - Reli zieht nur unnötig die Ligaspiele in die Länge und die ARD darf mal wieder Livespiele zeigen, fands sehr mühsam, da ich die meiste, am längsten gezeigten Spiele, für mich ja sooowas von egal waren - bloß jut dass Chozebuz nen Liveradio hat, obwohl es doch fast 20 Sekunden hinterherhing aber wirklich fein gemacht, hab den Link schonmal hier reingestellt, doch da da zur zeit eh nix passiert, kann ichs ja nochmal zum Saisonbeginn hier reinstelln ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Im übrigens auch der FCE erhöht die Preise =O
    oder pasts besser in den Dauerkartenfred
    fürn Preisvergleich ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Na noch gibts ja keine wahren Zahlen
    aber mir war so als ob da was von +1,50€ stand :opi:
    edith zwischendrin
    meintest unsere Tageskarte - sorry, mein Deutungsfehler


    ma kieken wie es da beim Mitgliedsbeitrag wird
    zZ 66€ =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Wenn Energie Cottbus Glück hat und es sieht so aus, dann bekommen sie einen Transferanteil von da. 2 Mio €.
    Sollte ausreichen um den schlafenden Riesen auf Distanz zu halten.



    Mir war neu das der Maximilian Philipp Berliner ist bzw. war.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Wenn Energie Cottbus Glück hat und es sieht so aus, dann bekommen sie einen Transferanteil von da. 2 Mio €.
    Sollte ausreichen um den schlafenden Riesen auf Distanz zu halten.



    Mir war neu das der Maximilian Philipp Berliner ist bzw. war.


    Hertha BSC --- TeBe----Cottbus----Freiburg

  • Hab vorletztes Wochenende in Cottbus gearbeitet und am Rande Landespokalfinale und Tag der Legenden mitbekommen. Auch wenn meine Sympathien eher schwächerer Prägung sind: in Cottbus und Umland ist bei allem Frust der Verein tief verwurzelt, ob beim Smalltalk oder Kneipengespräch - sind Energie Fußball und der Niedergang der letzten Jahre Thema. Und letztendlich hat das bei mir dann doch wieder Sympathien, Clubs die in ihrer Region gewachsen sind und nicht als Konstrukt
    oder Ersatzkamelrennen vor die Nase gesetzt werden... in dieser Staffel wünsche ich jedenfalls Cottbus den 1.Rang. Und den ekligen Riesen Hsh immer schön im Valiumdelerium belassen

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:

  • Nun, man muß auch gönnen können. Die 3.Liga bietet doch im TV schöne Spiele, von mir aus auch mit CB.


    Ich bewerte Cottbus zb an diesem unsäglichen Gästeblock der maximal 1/3 Sicht aufs Spielfeld hat und zudem noch mit irgendwelchen Säulen zugerotzt wird. Ansonsten geht mir der Laden eher peripher...

  • Oder die nicht sich richtig verteilenden Unioner - hab letztens die erste Halbzeit nur den Tunnel gesehn =O
    war ja im Olympiastadion genau das selbe X(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Oder die nicht sich richtig verteilenden Unioner - hab letztens die erste Halbzeit nur den Tunnel gesehn =O
    war ja im Olympiastadion genau das selbe X(


    Ehrlich wahr? Nicht jeder Unioner stand/saß auf dem auf seiner Karte zugewiesenen Platz. Man möchte ja fast von skandalösen Zuständen reden...

  • Reklame:
  • Ja ziehs nur ins lächerliche, ich find son Verhalten "unkollegial" egoistisch, bin öfters in Cottbus, kenn die Wege und weiß wie lang ich brauche,
    muss ja keene 2 Stunden vorher im Stadion dort sein :opi::

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Die ca. 2 Mio €, die CB beim Weitertransfer von Philipp als Nachschlag bekommt, hatte damals (2012/13) jemand in den Abgabevertrag mit Freiburg reinverhandelt. Und ich habe da einen Verdacht, wer das wohl war. :whistling: :daumen:
    UNVEU

  • Reklame: