Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Da musst du bis zum Ende lesen, also auch den letzten Halbsatz...

    Achso, das Hamburger Imm.-unternehmen Home United. Ich hab nur den Namen Rolf Elgeti gesucht.

    Diesen Zusammenhang musste ich mir auch aus dem Beitrag von Rona und eben jenen Halbsatz zusammenreimen.

    Wollen wir mal hoffen, daß ich da nichts missverstanden habe...:doofy:D

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Mit der Regelung kann ich irgendwie leben. Was meint ihr?

    Wenn man die Anzahl der Staffeln nicht verringern möchte, ist dies sicherlich keine schlechte Lösung. Allerdings war ja ursprünglich das Ziel, dass der Staffelsieger unbedingt aufsteigen soll.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Da alle drei es so wollten soll es so sein. Beste Lösung wäre dann einer steigt immer auf und im Wechsel Relegation.

    und am besten die Staffel, die das Jahr davor in die Röhre gekuckt hat, bekommt nächstes Jahr einen fixen Platz, und die andern beiden spielen den letzten Platz aus

  • Reklame:
  • Wie sieht's denn mit der Abstiegsregelung für die Nordoststaffel aus?? Nehmen wir mal an, Jena und Cottbus halten die Klasse bzw. beide steigen ab? Wie viel Aufsteiger aus den Oberligen gibt es denn unabhängig davon?

    Die 2 Meister steigen auf in die RL , wenn CB und Jena die Klasse halten gibts dann wohl nur 1 Absteiger. Wenn einer runter kommt, dann 2 Absteiger, wenn beide absteigen, dann 3.


    Bin mir aber nicht sicher. Höchstens 5 Absteiger und mindestens 1 jedenfalls.

  • Aus der Oberliga steigt jeweils der erste auf (Nord und Südstaffel).

    Da ist es egal ob Cottbus und/oder Jena auf oder absteigen oder drin bleiben. Es gibt dann nur mehr Absteiger als ein. Müsste Chemnitz in die Relegation und scheitert würden mindestens 2 absteigen plus eventuell für jeden der aus der 3. Liga runter in die Regionalliga Nordost absteigt müsste noch ein weiterer runter in die Oberliga.

  • wenn der Mist mit der Relegation schon sein muß bitte eindeutig & nicht das noch mal 2 oder doch 3, ach bei nur einer

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Aus der Oberliga steigt jeweils der erste auf (Nord und Südstaffel).

    Da ist es egal ob Cottbus und/oder Jena auf oder absteigen oder drin bleiben. Es gibt dann nur mehr Absteiger als ein. Müsste Chemnitz in die Relegation und scheitert würden mindestens 2 absteigen plus eventuell für jeden der aus der 3. Liga runter in die Regionalliga Nordost absteigt müsste noch ein weiterer runter in die Oberliga.

    Chemnitz muss keine Reli spielen. Sind schon aufgestiegen bzw. gut, 1 Punkt brauchen sie noch. Wenn sie keine Lizenz bekommen sollten, dann muss einer mehr absteigen.

  • Es gibt auch noch vernünftig Lösungen wenn man es ernsthaft will

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Aus der Oberliga steigt jeweils der erste auf (Nord und Südstaffel).

    Da ist es egal ob Cottbus und/oder Jena auf oder absteigen oder drin bleiben. Es gibt dann nur mehr Absteiger als ein. Müsste Chemnitz in die Relegation und scheitert würden mindestens 2 absteigen plus eventuell für jeden der aus der 3. Liga runter in die Regionalliga Nordost absteigt müsste noch ein weiterer runter in die Oberliga.

    Chemnitz muss keine Reli spielen. Sind schon aufgestiegen bzw. gut, 1 Punkt brauchen sie noch. Wenn sie keine Lizenz bekommen sollten, dann muss einer mehr absteigen.

    Chemnitz ist rechnerisch schon durch, da der BAK keinen Lizenzantrag für die 3.Liga gestellt hat.

  • Reklame: