Weihnachtssingen

  • Reklame:
  • Übt lieber
    》 Es ist ein Ros entsprungen 《
    das muss doch mal klappen :P

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Zusätzlich zum Sitzplatz auf der Tribüne gibt es einen Weihnachtsmarkt in der Schlosserei, der mit süßen und herzhaften Leckereien lockt.


    69,00 € Weihnachtsmarkt in der Schlosserei inkl. Speisen & Getränke (Kind 35,00 €)"


    Davor das Jahr noch 45 Euro, jetzt 90 Euro - bei gleicher "Leistung" 8| :S

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Bei einigen Bereichen des Events ist anscheinend die Hyperinflation ausgebrochen...
    Reicht es nicht, besinnlich Weihnachts-und Unionlieder zu traellern, mit 'nem Becher Glühwein in der einen und 'ner Kerze in der anderen Hand!?
    Aber die Stationgesellschaft und Verein müssen auch kurz vor Heiligabend Geld verdienen... (ist jetzt nicht ironisch gemeint!)!!!

  • Reicht doch, wenn der "gemeine" Unioner sich die Mitgliedschaft und die Dauerkarte leisten kann. Muss er ja nicht noch auf speziellen "Event's" rumhängen...


    (ist bewusst nicht ironisch gemeint) :crazy

  • Genau haut das Geld was nicht für Geschenke raus is noch für son Kram wie Weihnachtssingen auf der Couch raus - hä, sorry aber mal abgesehn vom Preis würd ich nicht im Traum daran denken mehr als 20€ fürne sowas inner AF auszugeben - geht scheinbar einigen Vereinsmitgliedern zu gut zu gehn,
    was ich jedem gönne aber ey, bin ja mal gespannt wie viele wieder zur überteuerten Sylvesterfeier gehn und zu welchen Preis =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Oh mal wieder ein Grammatikist - schön wie
    (mal wieder)
    mit sonem Krempel andere Ansichten versucht werden zu ignorieren - ich wiederhol mich gerne auf einfach
    》Ich muss nicht alles mitmachen nur weil 1.FC Union drauf/drüber steht 《
    mal ganz abgesehn vom Kostenfaktor

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Bei einigen Bereichen des Events ist anscheinend die Hyperinflation ausgebrochen...
    Reicht es nicht, besinnlich Weihnachts-und Unionlieder zu traellern, mit 'nem Becher Glühwein in der einen und 'ner Kerze in der anderen Hand!?
    Aber die Stationgesellschaft und Verein müssen auch kurz vor Heiligabend Geld verdienen... (ist jetzt nicht ironisch gemeint!)!!!


    Soweit ich mich erinnere, regelt Angebot und Nachfrage den Preis. Und ick denke, keiner gibt vor, was seiner Meinung nach "reicht".


    Vor 2 Jahren hatte ich das Glück, eine Loge zum 80. meines Vaters buchen zu dürfen - ist jetzt nicht ironisch gemeint.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: