Deutsche Teams im Europapokal

  • Trapp wird beim Abstoß behindert, wird wütend und schubst als Revanche mit beiden Händen den Gegenspieler im Strafraum um. Beide bekommen gelb. Bei genauer Regelauslegung hätte es auch Strafstoß gegen Eintracht geben können.

    Glück gehabt.

    Ansonsten sind die Belgier näher an dem 2:0 als die Hessen am Ausgleich dran.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Trapp wird beim Abstoß behindert, wird wütend und schubst als Revanche mit beiden Händen den Gegenspieler im Strafraum um. Beide bekommen gelb. Bei genauer Regelauslegung hätte es auch Strafstoß gegen Eintracht geben können.

    Glück gehabt.

    Ansonsten sind die Belgier näher an dem 2:0 als die Hessen am Ausgleich dran.

    Da der Belgier aber zuerst gefoult hat mit seinem zu hohem Bein hätte es wohl kein Elfer geben dürfen.

  • Trapp wird beim Abstoß behindert, wird wütend und schubst als Revanche mit beiden Händen den Gegenspieler im Strafraum um. Beide bekommen gelb. Bei genauer Regelauslegung hätte es auch Strafstoß gegen Eintracht geben können.

    Glück gehabt.

    Ansonsten sind die Belgier näher an dem 2:0 als die Hessen am Ausgleich dran.

    Da der Belgier aber zuerst gefoult hat mit seinem zu hohem Bein hätte es wohl kein Elfer geben dürfen.

    Ist das so? Es war eine Behinderung von Trapp beim Abstoß. Der Schiedsrichter hat das nicht abgepfiffen. Er griff erst ein als ihn Trapp im Strafraum umschubste.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Komisch, dass die auch trotz Trainerwechsel einfach genauso weiterspielen wie davor.

    Trainerwechsel und Umbruch. Starke Leistung der Belgier. Die machen beim Scouten viel richtig. Da hilft wohl die Datenbank ihres englischen Gönners.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Da der Belgier aber zuerst gefoult hat mit seinem zu hohem Bein hätte es wohl kein Elfer geben dürfen.

    Ist das so? Es war eine Behinderung von Trapp beim Abstoß. Der Schiedsrichter hat das nicht abgepfiffen. Er griff erst ein als ihn Trapp im Strafraum umschubste.

    Na weil es eben eine Behinderung war hätte es Freistoss für Frankfurt geben müssen. Das umstoßen von Trapp kam erst danach.

  • Freiburg geht's wie uns letzte Saison und spielen erneut gegen ihren letzten Gruppengegner im Achtelfinale… Sowas könnte man eigentlich ruhig auch noch ausschließen.


    Oh und Leverkusen muss auch erneut zum Gruppengegner nach Aserbaidschan…

  • Oh und Leverkusen muss auch erneut zum Gruppengegner nach Aserbaidschan…

    Also wieder mal 'ne deutsche Truppe auf Asien-Reise. Hat die DFL bestimmt nur nicht gemerkt bei ihren Investoren-Plänen das gar keine Kohle für Werbereisen nach Asien notwendig ist: bisschen "Losglück" reicht schon. :rofl:

  • Oh und Leverkusen muss auch erneut zum Gruppengegner nach Aserbaidschan…

    Also wieder mal 'ne deutsche Truppe auf Asien-Reise. Hat die DFL bestimmt nur nicht gemerkt bei ihren Investoren-Plänen das gar keine Kohle für Werbereisen nach Asien notwendig ist: bisschen "Losglück" reicht schon. :rofl:

    Stimmt schon, aber um den Deutschland-Effekt zu steigern, hätte jetzt Freiburg dahin gemusst. Leverkusen hatten die doch schon.

    Die Vielfalt machts!

    WWEL

  • Reklame:
  • Freiburg war da letztes Jahr.

    Freiburg letztes Jahr, Frankfurt war 2019 zum Finale in Baku (2013 auch schon mal), Doofmund fällt mir auf die Schnelle 2015 ein... Leverkusen diese Saison 2 mal... Also Vielfalt ist da schon geboten.

  • und jetzt frag mal, wann die alle mal in Ungarn waren... :)

    Bei Union könnte ich dir das sogar beantworten - wenn auch nur zum Testspiel. :D


    Bei den anderen bleibt das auch nur irgendwo im Hinterkopf hängen, weil es eben doch 'ne arschweite Reise ist. Frag mich nicht wann Doofmund zuletzt gegen Legia Warschau gespielt hat. Das wüsste ich auch nicht, nur das es irgendwann in den letzten 10 Jahren war, weil es da das "Besondere" der weiten Reise eben nicht gibt.

  • und jetzt frag mal, wann die alle mal in Ungarn waren... :)

    Bei Union könnte ich dir das sogar beantworten - wenn auch nur zum Testspiel. :D


    Bei den anderen bleibt das auch nur irgendwo im Hinterkopf hängen, weil es eben doch 'ne arschweite Reise ist. Frag mich nicht wann Doofmund zuletzt gegen Legia Warschau gespielt hat. Das wüsste ich auch nicht, nur das es irgendwann in den letzten 10 Jahren war, weil es da das "Besondere" der weiten Reise eben nicht gibt.

    Dortmund gegen Legia, war da nicht mal so ein lustiges 8:4 in Dortmund? Ansonsten hätte ich mich auch nicht erinnert, dass die überhaupt gegeneinander gespielt haben:)

  • Reklame: