die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ich verstehe nicht, was das mit dem Stadion soll. Der Eigentümer hat ein solches, vermietet dieses und macht sich gleichzeitig Gedanken darüber, wie er dieses Mietobjekt mitsamt der damit erzielten (bzw. zu erzielenden) Einnahmen überflüssig macht.

  • Reklame:
  • Wie man die beiden Helden der Leinwand für solchen Tünnef mißbrauchen kann! Keinen Respekt mehr vor der Hochkultur, diese Banausen.


    Bud wäre eindeutig Unioner gewesen. Erkennt man schon an der Statur.

    Musste heute in Hellersdorf einen Union-Aufkleber von diesem hier befreien. =O

    20240426_162228.jpg


    Interessanterweise hat letzten Sonntag das Pech dem Schwefel den Mittelfinger gezeigt. :)

    WWEL

  • Mußte Dardais Aktion gestern gegen Maza sein? Sowas kann man auch intern machen und nicht auf dem Feld vor 60.000 Zuschauern. Der Junge ist 18!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hat eher nichts mit Respekt zu tun, sondern die übliche Ideenlosigkeit hat bei der Hertha wieder zugeschlagen.

    Terence & Bud Kleber siehst du seit locker 20 Jahren von jeder noch so komischen Fanfreundschaft, glaube Zwickau und Dresden haben sogar mehrere Motive, weil denen nüscht einfällt. :crazy

    Da mussten sich die beiden Idiotentruppen natürlich mit einreihen.

  • Reklame: