• Die Anteilnahme an den risikobereiten, rasenden Millionären finde ich immer wieder --fehlgeleitet---


    :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wem es nicht gefällt der muss es sich ja nicht ansehen
    ich persönlich kenne niemand der mit vorgehaltener Waffe zum gucken gezwungen wurde

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Wem es nicht gefällt der muss es sich ja nicht ansehen
    ich persönlich kenne niemand der mit vorgehaltener Waffe zum gucken gezwungen wurde


    schätze, dass dies auch keiner behauptet hat. aber die meinung dazu zu äußern, ist ja legitim. mich interessiert es auch nicht mehr wirklich und ich schaue es mir deshalb auch nicht mehr an. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Einfach nur noch langweilig die Formel 1. Nicht erst seit gestern.


    Also, wenn am letzten Tag die WM entschieden wird, kann man es wohl nicht als langweilig bezeichnen!!! :opi: Egal ob F1 oder andere Sportarten. Und so ein Regenrennen hat auch was, trotz der Unterbrechungen. Allerdings sehe ich mir auch nur noch so jedes 3.-4. Rennen an, da es keine Tankstopps mehr gibt und die alten Motorgeräusche vermisse ich auch. So gesehen fand ich es früher besser. Trotzdem wird es beim letzten Rennen spannend.

  • Also, wenn am letzten Tag die WM entschieden wird, kann man es wohl nicht als langweilig bezeichnen!!! :opi: Egal ob F1 oder andere Sportarten. Und so ein Regenrennen hat auch was, trotz der Unterbrechungen. Allerdings sehe ich mir auch nur noch so jedes 3.-4. Rennen an, da es keine Tankstopps mehr gibt und die alten Motorgeräusche vermisse ich auch. So gesehen fand ich es früher besser. Trotzdem wird es beim letzten Rennen spannend.


    Wird die Formel 1 noch künstlich spannend gehalten indem bei den letzten 2 Rennen für jede Platzierung doppelt Punkte gibt?

  • Reklame:
  • Oh n deutscher Weltmeister im Karussell-fahren. Oder wars beim Farbe-trocknen-zukucken?
    Egal beides gleich interessant. WOW

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Herrscht da drüben nicht Alkoholverbot?
    Dann war es wohl eine trockene Feier :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Herr Vettel, ärgert es Sie sehr nicht selbst den WM-Titel geholt zu haben?


    Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn


    Das nehme ich ihn völlig ab, denn er hat ja über die gesamte Saison gesehen das sein Ferrari nicht mit dem Mercedes mithalten kann. Wenn ich also das schlechtere Auto habe kann ich nicht die WM gewinnen , höchstens mal ein paar Rennen.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ick sach ja immer oder besser der Fußballgott sagt im Ersten Gebot


    Ich bin Dein Lieblingssport Fußball,
    Du sollst keine anderen Sportarten so lieben wie mich
    und Deinen Verein den 1.Fc Union Berlin

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: