25.Spieltag Union Berlin vs MSV Duisburg

  • @ Enjak


    Ich weiß gar nicht was du hast, gut die Note ist falsch aber die Begründung dafür ist doch absolut korrekt.


    " Schiedsrichter:
    Patrick Ittrich (Hamburg) Note 3,5
    extrem kleinlich, aber konsequent in seinen Entscheidungen.
    "
    Konsequent für Duisburg war er .. ;D

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • PK


    UN ist sichtlich bedient und die spielerischen Mängel hat er auf den Rasen zurückgeführt. :rolleyes: Gut dann müssen wir also weiter darauf hoffen, dass der Rasen wieder bespielbar wird?! Bin auf jedenfall gespannt wie er die Probleme in den Griff bekommt.


    Zur Kicker Bewertung braucht man nichts mehr sagen die sind auch nicht mehr das was sie mal waren. :thumbdown: Ist aber schon seit geraumer Zeit zu bemerken, dass es bei den Bewertungen irgendwie wahllos zugeht.

  • Da müßte man aber auch gleich mal beim Kurier nachhaken. Alle Spieler wurden benotet - bei Schieri Ittrich war ein x als Note abgedruckt...


  • ist denn schon eine Antwort da ?(

  • Reklame:
  • Eine Antwort könnte ick mir von den Herren des Kicker schon vorstellen. Das die dann aber etwas zurück rudern, glaube ick nicht. Würden ja somit ihre eigene Kompetenz in Frage stellen.
    Nach nun einigen Tagen "Abstand" zum Spiel kann ick diese Bewertung fast verstehen (obwohl es weiterhin in mir kocht :cursing: :cursing: :cursing: ). Der angeblich neutrale Beobachter sieht zwar die Fehlentscheidungen, kann sie jedoch nicht mit "Toren" vergleichen, welche nie im Netz sondern von der Latte ins Spielfeld zurück springen. Er muß sich ja immer Steigerungsstufen offen lassen. Das "TomatenIttrich" die spielentscheidenen Szenen nicht abgepfiffen hat war dagingehend begründet, dass er eben schon zuvor das Spiel unterbrochen und gegen uns gepfiffen hat. Diese dumme S.. hat es erst gar nicht soweit kommen lassen, dass er uns ne 100%-ige wegpfeifen muß. :cursing:
    Note 3,5 ist dennoch en Lob für diese *****
    Da es nun schon dit zweite Spiel ist, wo er uns verpfiffen hat, sollte der Verein nen Antrag stellen, daß wir niemals wieder von diesem ***** verpfiffen werden. Solche Anträge stellen andere Vereine auch und wird auch meistens entsprochen.
    :cursing: Maaaaaaaaaaaannnnnnn wat hab ick schon wieder Puls...