Dauerkarten - wie und wann?

  • Auch die DK funktioniert als Sponsoringmittel.

    Deshalb wird es jedes Jahr eine neue DK geben, da die interessierten Sponsoren jährlich wechseln können.


    Auch für mich würden die praktischen Aspekte überwiegen, kann aber den Verein kann ich Auch verstehen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Auch die DK funktioniert als Sponsoringmittel.

    Deshalb wird es jedes Jahr eine neue DK geben, da die interessierten Sponsoren jährlich wechseln können.


    Auch für mich würden die praktischen Aspekte überwiegen, kann aber den Verein kann ich Auch verstehen.

    Seit 2012 der stets selbe Sponsor ...!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • 2012 hatte ich noch keine DK, war damals noch ein Ford Taunus auf der Rückseite?

    Inzwischen über Jahre schon MUSTANG, genau die Preisklasse für Unioner... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Und wieder alles wieder nur online + speziellen Bonuszahlungrn am die Post übern Versand X/

    Sorry aber das find ich bei inzwischen wieder maskenlosen Einkaufen im Zeughaus langsam echt ne nicht nachvollziehbare Fanschikane und auch ne art Faulheit undn fandistanzierendes Verhalten unserer Vereinsleitung - wir haben einfach das besonders Anderssein verloren, nur noch Kohle her oder bleibt zu hause, Schlangestehn war für mich einfach ne Tradition die Union inzwischen grundlos verweigert :rot:

    Schlangestehn mit Unionern gibts in jeder Halbzeitpause an den Toiletten :daumen:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Auch die DK funktioniert als Sponsoringmittel.

    Deshalb wird es jedes Jahr eine neue DK geben, da die interessierten Sponsoren jährlich wechseln können.


    Auch für mich würden die praktischen Aspekte überwiegen, kann aber den Verein kann ich Auch verstehen.

    Seit 2012 der stets selbe Sponsor ...!!!

    Huch - denn binnick letzte Saison mit 'ner falschen DK unterwechs jewesen. Fußballjottseidank :saint:aber ooch mitte Eberswalder Wurscht hinten druff reinjekomm'.

  • Seit 2012 der stets selbe Sponsor ...!!!

    Huch - denn binnick letzte Saison mit 'ner falschen DK unterwechs jewesen. Fußballjottseidank :saint:aber ooch mitte Eberswalder Wurscht hinten druff reinjekomm'.

    Da ich diese Wurst als Dauerbrenner an der AF sehe, habe ich gewohnheitsgemäß die Rückseitenveränderung nicht wahrgenommen in der vergangenen Saison, mea culpa!

    Doch meine Argumente hat hier noch niemand widerlegt! ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • wo liegen wir den im ranking bei den dauerkarten? die billigste für erwachsende187 taler also bei uns.egal, hab die jetze seit 22jahren und werd den schnöden mamon schon irgendwo abzwacken.

    EISERN

  • Reklame:
  • ach ja wir haben ha jetzt mehr Einnahmen, dann müssrn wir einfach die Preise erhöhn sonst lacht uns noch deer Rest der Liga aus weil Union zu blöd ist die Fans mehr bezahlen zu lassen :huh:

    Sorry aber ich seh bisher keinen nachvollziehbarrn Grund mehr bezahlen zu solln,

    Union versucht scheinbar langsam die Mittellosen aus dem Stadion zu bekommen,

    bis wir nur noch onlines Wirtschaftsunternehmen werden und jeder kritische Fan ausgegrenzt wurde und jegliche 50+1 Regeln ignoriert und RB aus Leipzig als normer Verein betrachtet wird - sorry aber Union nacht langsam echt ne miese Entwicklung,

    weg von Fan 8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • 2012 hatte ich noch keine DK, war damals noch ein Ford Taunus auf der Rückseite?

    Inzwischen über Jahre schon MUSTANG, genau die Preisklasse für Unioner... ;)

    Ist ein Sportwagen für die Arbeiterklasse…

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Hätte mit nichts anderem als eine Erhöhung der DK in der heutigen Zeit gerechnet. Alle anderen Kröten werden kommentarlos geschluckt. Aber wenn der Verein seine im Vergleich doch recht preiswerten DK nach Jahren mal der ganzen Teuerungsrate etwas anpasst, das geht dann doch den einen oder anderen wieder zu weit.
    Unglaublich dieses Gejaule.

  • Also ich habe seit letztem Jahr keine 15% Gehaltserhöhung bekommen. Mal abgesehen davon dass die Preisanpassung notwendig ist.

    Allerdings hattest Du jahrelange Preisstabilität, was die Ticketpreise betrifft.

    Und vielleicht doch die eine oder andere Gehaltserhöhung (wenn Du schön fleißig warst) ;)

    Nicht ganz. Erst fiel der Rabatt weg (17=17), dazu kam Mitgliedszwang. Das war eine versteckte Preiserhöhung, 2018?:nixweiss:


    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame: