• Bin ich der einzige, der sich dabei ertappt, dass von Turnier zu Turnier irgendwie weniger Vorfreude aufkommt? Klar, gucken und mich dran erfreuen werde ich trotzdem, aber die ganze korrupte FIFA/UEFA Riege und leider auch diese Mannschaft ohne richtige Typen (außer Müller) sorgen dann doch für einen gewissen Abstand.


    Das ist schon merkwürdig: Alle hier gehen zu Union, obwohl unser Verein nach den Regeln der DFL / des DFB / der UEFA spielt. Und auch, wenn die Typen fehlen und es bis in die 4. Liga geht (ja na gut - fast alle 8) )


    Wenn aber alle 2 Jahre WM / EM ansteht, dann werden andere Maßstäbe angelegt. Das ist auf Dauer nicht unterhaltsam :D


    Ick freu ma jedenfalls .... und sollte ick dort weggesprengt werden, dann gefällt mir das besser als im Straßenverkehr zu sterben :S

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Bin zwar kein Fan DER MANNSCHAFT, aber neben Müller ist Schweini schon noch auch ein Typ. Sein Auftreten vor zwei Jahren beim Turnier nötigte selbst mir Respekt ab.


    Die Frage ist, ob er auch leistungsmäßig noch ein Leader sein kann.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Das ist schon merkwürdig: Alle hier gehen zu Union, obwohl unser Verein nach den Regeln der DFL / des DFB / der UEFA spielt. Und auch, wenn die Typen fehlen und es bis in die 4. Liga geht (ja na gut - fast alle 8) )


    Wenn aber alle 2 Jahre WM / EM ansteht, dann werden andere Maßstäbe angelegt. Das ist auf Dauer nicht unterhaltsam :D


    Ick freu ma jedenfalls .... und sollte ick dort weggesprengt werden, dann gefällt mir das besser als im Straßenverkehr zu sterben :S

    Ich finde deine letzten Sätze absolut nicht witzig.

  • und sollte ick dort weggesprengt werden, dann gefällt mir das besser als im Straßenverkehr zu sterben


    Na das sind ja mal sinnvolle Gedankenspiele. Und wie wäre es mit Tod durch Stromschlag, Ertrinken oder Genickbruch. Wie würde das denn gefallen? Kannst ja mal ein Ranking aufmachen. Ein best-of sozusagen. :dash

  • Das ist schon merkwürdig: Alle hier gehen zu Union, obwohl unser Verein nach den Regeln der DFL / des DFB / der UEFA spielt. Und auch, wenn die Typen fehlen und es bis in die 4. Liga geht (ja na gut - fast alle 8) )


    Wenn aber alle 2 Jahre WM / EM ansteht, dann werden andere Maßstäbe angelegt. Das ist auf Dauer nicht unterhaltsam :D


    Es ist schon ein fundamentaler Unterschied, ob man sich den Regeln für den Spielbetrieb unterordnen muss


    oder


    ob man sich diesem System freiwillig "hingibt" und es "feiert" und durch seinen Jubel auch noch die Absolution erteilt.


    P.S. @ukka : Keine Sorge, es wird bei den nächsten 3 Turnieren sicher sehr unterhaltsam. 2 gekaufte Weltmeisterschaften (davon eine mit einer "politischen Note", die andere mit einem neuen Winter-Spielplan) und diese "EM-überall-in-Europa" werden sicher nicht ohne Diskussionen ablaufen.

  • Reklame:
  • Bin ich der einzige, der sich über Badstubers Verletzungen ärgert? Ich meine, mit ihm könnte man sich einige Sorgen bezüglich unserer Abwehr sparen!!!

    "Lass uns aufstehen, rausgehen und die Faust heben. Nur für uns selbst, Jungs und nicht aufgeben.
    Lasst uns nur ein mal nicht machen was wir sollen, sondern nur ein mal einfach das machen wir wollen."
    Bizzy Montana - Mach was du willst

  • Bin ich der einzige, der sich über Badstubers Verletzungen ärgert? Ich meine, mit ihm könnte man sich einige Sorgen bezüglich unserer Abwehr sparen!!!


    Nö, da biste nicht der einzige. Der hat viel Pech mit Verletzungen. Gesund, hätte er hinten den Laden mit dicht machen können.

  • Reklame: