• Was ne juter Sportdirektor auszeichnet ist den Fakt, das man für jeden Stammspieler schon ne Ersatz hat im Kader oder ins Scoutingbuch.


    Das haben Dirk und Olli bisher echt super geschafft.

    Die haben in alle Bereiche schon Ersatzlisten parat.

    Werden also fast nie überrascht. Und versuchen immer auch noch den Kader zu verbessern.


    Echt, unser Club wird sportlich suuuper geleitet!!

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Nö, Frankfurt holt den Pokal!

    GERNE, aber es ging mir NUR um eine THEORETISCHE Frage und da FfM nicht unter die erste 7 kommt ist es egal.

    Die Frage wurde hallt direkt davor schon mehrfach beantwortet. Lässt einen schon manchmal zweifeln...

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich bin ja nun absolut kein Freund dieses aufgeblähten und Geld falsch anhäufendem UEFA Erfindungsreichtum, wenn es aber unsere Jungs so motiviert, wie gerade geschehen, in den Spielen gegen Köln, Schlotterburg, Frankfurt und die Ratten, dann laßt Euch nicht bremsen, Ihr verrückten Motivations Monster.:thumbup:


    Trotz eines solch super Spiel, zum ungünstigsten Zeitpunkt die Murmel zu fangen, dem schlechteren den Weg ins Finale gehen lassen zu müssen, hat nicht an meinem Lack gekratzt, im Gegenteil ihn verstärkt und aufpoliert.:pump


    Das es den Spielern da total anders geht, ein Fall ins tiefe Loch erfolgte, war meine Denke. Um so mehr war ich begeistert, daß da wieder eine Truppe auf dem Platz stand, die einfach allen Psychokram beiseite wischte und beste Uniontugenden hervor kehrte. Dann noch obendrein das blöde 1:0 weg zu stecken, hat wohl letztlich den Fußballgott nicht mehr anders handeln lassen können, als solch ein Finish aus dem Hut zu zaubern.:schal:


    Solche zwei RIESEN SPIELE gerade gegen die, die all das verkörpern was für mich aus dem Fußball verbannt gehört, hat mir Tränen in die Augen schießen lassen, mich gleichzeitig laut lachen und dazwischen brüllen lassen. Meine Brust vor Stolz so anschwellen lassen, daß mein Bauchnabel-Onepack schlagartig dort oben einen neuen Platz fand. DANKE !!!


    Zu allem Überfluß durfte ich das ganze dann noch in der Sauna erleben und bei gut Bierchen feiern. Soll man ja eigentlich nicht wegen Blutdruckabfall, aber mir gings prächtig. Denke das hing mit meinem eh immer zu hohem Blutdruck bei Unionspielen zusammen.8o


    Eines sollte man aber dabei beherzigen, die Flasche ganz weit oben anfassen und auch so trinken, selbst wenn es bescheuert aus sieht.:beer


    Man, was für eine Saison !!!

  • Reklame:
  • Ich schaue meist im ganzen nur UNION-Spiele und ab und zu sowas wie Barca gegen die Eintracht.

    Gestern hatte ich etwas Langeweile und sah Bochum-Augsburg und danach Hertha gegen Stuttgart.

    Erst in diesem Vergleich ist mir so richtig bewusst geworden, wie gut wir sind, denn ich dachte ich sehe die 2. Liga.

    Was da für Rumpelfußball geboten wurde....

  • Ich schaue meist im ganzen nur UNION-Spiele und ab und zu sowas wie Barca gegen die Eintracht.

    Gestern hatte ich etwas Langeweile und sah Bochum-Augsburg und danach Hertha gegen Stuttgart.

    Erst in diesem Vergleich ist mir so richtig bewusst geworden, wie gut wir sind, denn ich dachte ich sehe die 2. Liga.

    Was da für Rumpelfußball geboten wurde....

    So ist es. Deswegen ist es auch kein Zufall das wir die 2te. Saison oben mitmischen. Einfach weil bei uns immer nen Plan zu erkennen ist und wir auch recht oft spielerische Lösungen suchen und auch finden. Generell is aber das Niveau der Bundesliga Spiele eher bescheiden.

  • Ich schaue meist im ganzen nur UNION-Spiele und ab und zu sowas wie Barca gegen die Eintracht.

    Gestern hatte ich etwas Langeweile und sah Bochum-Augsburg und danach Hertha gegen Stuttgart.

    Erst in diesem Vergleich ist mir so richtig bewusst geworden, wie gut wir sind, denn ich dachte ich sehe die 2. Liga.

    Was da für Rumpelfußball geboten wurde....

    Ey Mario.....walterts bei dir schon?!

    8)

  • Ich schaue meist im ganzen nur UNION-Spiele und ab und zu sowas wie Barca gegen die Eintracht.

    Gestern hatte ich etwas Langeweile und sah Bochum-Augsburg und danach Hertha gegen Stuttgart.

    Erst in diesem Vergleich ist mir so richtig bewusst geworden, wie gut wir sind, denn ich dachte ich sehe die 2. Liga.

    Was da für Rumpelfußball geboten wurde....

    So ist es. Deswegen ist es auch kein Zufall das wir die 2te. Saison oben mitmischen. Einfach weil bei uns immer nen Plan zu erkennen ist und wir auch recht oft spielerische Lösungen suchen und auch finden. Generell is aber das Niveau der Bundesliga Spiele eher bescheiden.

    Ab der 3te. Saison mischen wir dann gaaaaaanz oben mit. ;) :)

  • So ist es. Deswegen ist es auch kein Zufall das wir die 2te. Saison oben mitmischen. Einfach weil bei uns immer nen Plan zu erkennen ist und wir auch recht oft spielerische Lösungen suchen und auch finden. Generell is aber das Niveau der Bundesliga Spiele eher bescheiden.

    Ab der 3te. Saison mischen wir dann gaaaaaanz oben mit. ;) :)

    Meinte die 2te Saison hintereinander um die europäischen Plätze zu spielen. Und das ist halt auch kein Zufall.

  • Reklame:
  • Ich schaue meist im ganzen nur UNION-Spiele und ab und zu sowas wie Barca gegen die Eintracht.

    Gestern hatte ich etwas Langeweile und sah Bochum-Augsburg und danach Hertha gegen Stuttgart.

    Erst in diesem Vergleich ist mir so richtig bewusst geworden, wie gut wir sind, denn ich dachte ich sehe die 2. Liga.

    Was da für Rumpelfußball geboten wurde....

    Was willst Du denn erwarten, wenn 4 potenzielle Zweitligisten gegeneinander spielen? :/

    ZWEITLIGAFUSSBALL! Was sonst! :opi:

    WWEL

  • Ich schaue meist im ganzen nur UNION-Spiele und ab und zu sowas wie Barca gegen die Eintracht.

    Gestern hatte ich etwas Langeweile und sah Bochum-Augsburg und danach Hertha gegen Stuttgart.

    Erst in diesem Vergleich ist mir so richtig bewusst geworden, wie gut wir sind, denn ich dachte ich sehe die 2. Liga.

    Was da für Rumpelfußball geboten wurde....

    War unser aller Grund nicht damals

    Niemals Fan eines Erfolgreichen Fußballvereins zu sein?

    es sei den es istder 1.FC Union berlin selber8)

  • Reklame:
  • Was ist das denn für ein Unsinn? Geht nicht gegen Dich!

    Geht wohl nur um die derzeit formstärksten Teams in Europa. Hätte man auch VFB Auerbach hinzu nehmen können.

    Wenn da mal nicht die aktuellen Zusatz-Zahlungen durch die Medieneinnahmen das Ranking bilden...

    Unser Spiel in Leipzig gegen die Rübenbrause sollen 70 Millionen Chinesen gesehen haben, trotz Zeitunterschied... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Geht wohl nur um die derzeit formstärksten Teams in Europa. Hätte man auch VFB Auerbach hinzu nehmen können.

    Wenn da mal nicht die aktuellen Zusatz-Zahlungen durch die Medieneinnahmen das Ranking bilden...

    Unser Spiel in Leipzig gegen die Rübenbrause sollen 70 Millionen Chinesen gesehen haben, trotz Zeitunterschied... ;)

    Na hoffentlich werden die jetzt nicht alle Mitglied bei Union, dann wird's schwierig mit Karten. :P

  • Geht wohl nur um die derzeit formstärksten Teams in Europa. Hätte man auch VFB Auerbach hinzu nehmen können.

    Wenn da mal nicht die aktuellen Zusatz-Zahlungen durch die Medieneinnahmen das Ranking bilden...

    Unser Spiel in Leipzig gegen die Rübenbrause sollen 70 Millionen Chinesen gesehen haben, trotz Zeitunterschied... ;)

    Die haben ja auch grad wieder viel Zeit zum gucken. ;)

  • Reklame: