• Danke.... in das wort kann man ja fast alles reinpacken und man hat immer recht ;)
    Gut...da es nicht umgäglich ist hat es wenig bedeutung für mich,daher meine unwissenheit


    Kibi muss ich mir sogen machen?


    .

  • An den Letzten Posts kann man erkennen. --Dir Lage ist zwar ernst aber nicht hoffnungslos-- oder umgekehrt oder wie auch immer, mit etwas Spaß wirds immer besser und nicht schlimmer.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Wenn in den nächsten zwei Wochen Grundlagentraining stattfindet, dann denke ich das wir da raus kommen. Das heißt klassisches Passspiel, Annehmen eines Balles aus der Luft und die richtige Weiterverarbeitung eines Passes.

  • Richt irgendwie stark muffig, die Dreitageunioner und v.a. die nach 1989 Zugereisten, die scheißen sich schon wieder ein...:-))) :crazy Luschenball mit Gurkenprinz.... :rofl:

  • Reklame:
  • Wenn in den nächsten zwei Wochen Grundlagentraining stattfindet, dann denke ich das wir da raus kommen. Das heißt klassisches Passspiel, Annehmen eines Balles aus der Luft und die richtige Weiterverarbeitung eines Passes.


    Wenn es so einfach wäre. Die Spieler haben das nicht verlernt. Aber sie zweifeln an sich und den anderen. Düwel ist ein angenehmer Mensch, weiß sicher viel von Taktik und Spielentwicklung. Aber er hat zu wenig Erfahrung, das auch selbst umzusetzen (und nicht nur dabei zu assistieren, wie das andere machen). Und es fehlt ihm wohl das Verständnis, wie man psychologisch eine Mannschaft ausrichtet und führt. Er haute das innere Gefüge der Mannschat auseinander, erzwang ihre Verjüngung, übersah aber die eminent wichtige Rolle von Führungsleuten und Spielern, an denen sich die Mannschaft im Spiel orientieren kann. Anders kann ich mir den kalten Rausschmiss von Tusche nicht erklären. Und nun zweifelt die Mannschaft an den Fähigkeiten des Trainers. Das ist eine sich selbst verstärkende Abwärtsspirale. Da hilft nur ein Schnitt. Düwel mag in guter Trainer werden können, aber seine Ausgangsbedingungen dafür sind bei Union nicht mehr gegeben. DZ korrigiere den Fehler und setze eine klares Zeichen !

  • Reklame:
  • @Brandenburgunioner
    deine Verallgemeinerung ist so "cool". Da fühlen sich die "Nachwendeunioner" (Entschuldigung für die blöde Begrifflichkeit) so richtig Willkommen. Aber manche mögen ja nur "geschlossene Gesellschaft".
    Zur Lage: beschissen,
    aber, da bin ich wieder bei @Brandenburgunioner.
    Nicht runterziehen lassen. Brust raus. Kreuz gerade! :schal:

  • Morgen sind wir wahrscheinlich letzter, verdammt lang her.
    Wenn einer merkt das er etwas nicht kann, sollte er es auch zugeben, aber das ist Wunschdenken. Ich würde den Hut ziehen und sagen Respekt, aber ich hoffe ich sehe zu schwarz und alles wird noch. Im Moment sehe ich keine Zukunft für Herrn Düwel.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Eigentlich wollte ich den Trainer 10 spiele Zeit geben, und mir dann ein Urteil bilden.
    Doch was wir zu sehen bekommen is beängstigend.
    Die Mannschaft ist total von der Rolle.
    Sie findet offensiv überhaupt nicht statt, und is defensiv ständig für nen Klops gut.
    Vor allem haben wir neuerdings eine fehlpassquote, wie sie eigentlich höchstens in der kreisklasse zu finden is.
    Bitte zieht die reißleine und lasst herrn jaspert übernehmen.

  • Reklame: