• Hi,


    ja auch ich habe ihm bei seiner Verpflichtung die Zweitligafähigkeit abgesprochen. Allerdings hat man bei seinen Einsätzen auch gesehen, dass er zu den wenigen Spieler"n gehört, die sich jedesmal ihren Allerwertesten für den Verein aufgerissen haben. Und gerade solche Typen braucht ein Verein in der einen oder anderen Situation. Ob er sich allerdings auf Dauer mit der Position des Stürmer"s Nr.4 zufrieden gibt, wage ich zu bezweifeln.


    E.I.S.E.R.N. aus dem Norden, Andre :schal:

  • das war ein sehr ordentliches spiel von ihm heute.
    keinerlei anzeichen von resignation, er hat sich voll eingebracht und verdienten anteil an unserem heutigen sieg.


    mag sein, dass er den wirklichen durchbruch bei uns nicht schaffen wird und uns zum saisonende wieder verlässt.
    es gibt sicher begabtere fußballer als ihn.
    dennoch wird er mir in angenehmer erinnerung bleiben aufgrund seiner jederzeit intakten moral. der junge hat herz.


    vor allem aber zeigt er jene unionischen tugenden, die jene vermissen lassen, die ihn immer wieder gern verbal niedermachen.

    Warum sollte er?
    Eigentlich nur, wenn noch ein Silvio kommt!
    Aus der U23 hat er keinen Druck zu befürchten, die Stürmer dort schießen ja nicht einmal ne Truppe von jungen Freizeitkickern in der Provinz ab!

  • Reklame:
  • UN hat höhere Ziele und möchte die Position mit Besseren besetzen. Zudem ist es auch davon abhängig, wie die Personalie Terodde weiterbehandelt wird und da kann man momentan noch gar nichts sagen.

  • ja für ihm, Für die 2. BuLi wird es nicht mehr ! 2 !!! Tore MUSSTE er ohne wenn und aber machen MÜSSEN !


    Nett isser auf jeden Fall . 8)


    Da hätte ein Mosquera (aber auch ein Parensen) mind. 3 Tore machen müssen. Und Chancentod Terrodde hat bei ein Dutzend Chancen überhaupt noch kein Tor gemacht! Bei seinen wenigen einsatzzeiten hat Halil ein gute Quote. Leider bekommt er das Vertrauen nicht vom Trainerteam ....Er hat bisher überall seine Buden gemacht und kommt bei mir nicht mit einer anderen Liga. Die besten Stürmer aus Liga 1 u. 2 haben alle auch mal in unteren Klassen gespielt .
    Es wäre sehr schade, wenn er uns verlässt! Dann würde er in einem anderen Zweitliga-Klub seine Tore machen...in Rostock wäre er z.Bsp. mind. Nr. 2 !


    Erfolgreiche Menschen handeln und nicht erfolgreiche reden nur vom Handeln!

  • Reklame:
  • würdest du darauf wetten?


    Ich zumindest nich. Und selbst wenn. Spricht es doch gegen Hansa, wenn unser Stürmer Nr. 4 dort Stürmer Nr. 2 wäre.
    paladin
    Und das is auch noch lange kein Grund den zu halten... Zumal... Halil fiel jetz schon zu 2 Transferperioden, wenns ums abgeben geht. Wieso spielt er dann nich bei nem anderen Club und macht da seine Tore? Richtig - weil die das selbst nich glauben. Vllt wäre das in der 3.Liga so, ja, aber in der 2. seh ich das nich. Achja und wenn er für andere treffen würde - immernoch kein Grund den zu halten. Damit belegt er nur n Platz im Kader, der besser besetzt werden könnte.

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • Spricht es doch gegen Hansa, wenn unser Stürmer Nr. 4 dort Stürmer Nr. 2 wäre.


    Das ist bei jedem Verein so, das die Neuzugänge woanders meist nur auf der Bank sitzen!
    Und anders hätte man auch keine Chance günstig an die Spieler ranzukommen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das beste ist das Wir bei einem Wechsel im Winter noch Ablöse kriegen würden .Auch wenn es bestimmt nicht viel ist aber Er ist wenigstens von der Gehaltsliste.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Der letzte Beitrag beschreibt den Ist-Zustand ganz gut. Aktuell wird Savran irgendwie doch noch gebraucht.
    Ich persönlich habe anfangs schon viel von ihm gehalten und kämpferisch hat er ja auch zu überzeugen gewusst. Solche Spielertypen brauchst du eben auch im Kader, aber auf lange Sicht wird ihn das hier sicher nicht weiterbringen. Noch wäre ein Wechsel aus meiner Sicht nicht zielführend - also für ihn schon, aber für den Verein eben nicht, weil hinter den "Gesetzten" eben keiner so richtig auf die 2. Bundesliga vorbereitet ist. Am ehesten hilft hier ein Savran.

  • Tadelloser Sportsmann :daumen:, und deswegen hab ich auch kein Verständnis für die vielen respecktlosen und abfälligen Bemerkungen über ihn hier im Forum!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Halil Savran ist ein tadelloser Sportsmann.


    Die Art wie er Fußball spielt passt auch zu UNION.


    Kopf hoch Halil ,Gute Besserung !

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: