nofv oberliga nordost

  • 453 zahlende Untote. Die restlichen 2547 haben wohl eine NullAchter-Card und werden nicht gezählt :D

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • die biffzen schicken sich an, die tabellführung in der oberliga zu erklimmen. ich hoffe doch mal, dass victoria, fürstenwalde oder wer auch immer sich da nicht verarschen lassen.....


    Ick dachte, die wären Tabellendritter?!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Kann uns doch sch...egal sein. 400 Zuschauer, bei sehr guter Tabellenposition. Pfff!


    In der Rergionalliga hat sowas dann eh keine Chance.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • habe gerade das Eröffnungsspiel auf meinen PC gefunden und promt angemacht. Daneben mal aus Spaß auf Transfermarkt geschaut was die alten Leutchen heute so machen und das erste was ich sah... :cursing: :cursing: :thumbdown: der komische Blondschopf von damals ist ja ganz schön tief gesunken. Ich habe mal bedenkenlos sein Name aus meinem Kopf gelöscht. Und der war mir damals sogar leicht symphatisch. Wussten bestimmt schon viele

  • Ja, das hatte ich sogar schon wieder erfolgreich verdrängt.


    Noch krasser ist aber, dass Patsche schon wieder da spielt. Ich dachte grad, dass wär nen Fehler und die haben ihn da noch gelistet. Aber die haben ja laut TM.de sogar ne Ablöse für ihn bezahlt.


    Noch ein Ex-Unioner, Carsten Busch / Buschi, ist dort auch unter Vertrag. Ne richtige kleine Union-Gang im Sportforum. ;)


    Wünsche ihnen trotzdem alles Gute, denn: Das Leben läuft nicht immer wie geplant und manchmal muss man auch mal in die Scheiße greifen. 8) Als Profi kann man sich's vielleicht wirklich nicht immer aussuchen und hat zudem auch nicht die gleiche Perspektive oder gar Ansichten wie wir.


    Shergo war ja auch so ein Beispiel, der wegen Frau und Kind unbedingt in Berlin bleiben wollte und wohl nur ein Angebot hatte, das zum Lebensunterhalt reichte. Würde vielleicht nicht jeder machen, aber ich nehm's ihm nicht übel.


    Je länger deren aktive Zeit bei uns zurück liegt, je lockerer seh ich das.


    Eisern

  • Ein ernst zu nehmender Verein mit guten Strukuren, gutem Nachwuchs und auch potenten Sponsoren.

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Reklame:
  • .. und derzeit der einzige Verein, der den Gullideckel auf Dieda draufhält :D


    Allerdings, da im Wald- und Wiesenbereich des Amateurfussballs, könnte es mit vernünftigen Gegner irgendwann knapp werden :huh:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • und ich glaube 2 ? (schicke) eigene Stadien, die, mit etwas Umbau, bis zu 3. Liga dienen können !

    Für das Lichterfelder Stadion :love: kann ich das mit dem "schick" nur bestätigen. :daumen: Ob Z.Ibrahimovic das auch behauptet, weiss ich nicht...die Treppen dort hat er jedenfalls kennen gelernt während der WM in Germanni :pump .

  • Reklame:
  • Kiek an - die Hühnerklo Unioner aus Fürstenwalde übernehmen die Führung.
    Wie wärs denn mit einer Fusion mit und nach "*y*a*m Fürstenwalde", dann ist Berlin wieder sauberer :rolleyes:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • .. und derzeit der einzige Verein, der den Gullideckel auf Dieda draufhält


    Auf dem Weg zur "Nr. 3" in der Stadt hat Viktoria 98 im Achtelfinale des Berliner Pokalwettbewerbs den
    Titelverteidiger Berliner AK 07 mit 3:0 geschlagen. Und hoffentlich auch demnächst "Dieda" ... :thumbup:


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Auf dem Weg zur "Nr. 3" in der Stadt hat Viktoria 98 im Achtelfinale des Berliner Pokalwettbewerbs den
    Titelverteidiger Berliner AK 07 mit 3:0 geschlagen. Und hoffentlich auch demnächst "Dieda" ... :thumbup:


    EISERN UNION
    Frank Börner

    und wie ich lese, hat Adrijan ein Tor gemacht :thumbup:

  • Reklame: