• Werden jetzt alle Ergebnisse annuliert, die durch Doping zustande kamen? :crazy Da wird ja noch manch Rentner oder Verstorbener zum nachträglichen Medaillengewinner. :thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Behalten wir wenigstens einen Stern, oder war 90 ooch watt ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Könnte eng werden. Das "Brau"-Labor war wohl bis 93´ effektiv im Einsatz.
    Also wären alle Sterne wech.....


    Da war garantiert watt, so ruhig wie der Rudi jeblieben ist mit der Rotze vom Rijkaard in der Matte, war der bis Oberkannte Unterlippe voll mit Beruhigungsmitteln, sont hätte der den doch noch uffm Platz jeschlachtet.
    Den Stern könne wa verjessen. Aber die Gouchos waren ja ooch nie sauber (Maradonna, Caniggia) und Italia hat das Fußballdoping ja wohl erfunden also könnte England doch noch...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ja, der Franz der kanns. War sehr interessant wie die Stimmung da umschlug (ins genervte).
    Noch interessanter war das Ommer Interview.Die Aussage von 77 zu dem Beifall im Studio uff die Frage "Wollen sie sauberen Sport?" "die selben die hier toll klatschen, meckern wenn beim näxten Wettkampf die Deutsche hinterher hecheln" da ist sicher watt dran.
    Ick gucke ooch uff den Medalienspiegel aber wenn der deutsche Sport sagt "Wir steigen aus dem Dopingcircus aus, und schicken trotzdem unsere besten zu Oly und W/EM.Die werden dann halt 30. und wir feiern trotzdem. Ick bin dafür!!!
    Ob da Nachwuchssportler noch Lust druff haben und viel wichtiger Sponsoren die das finanzieren. Eher nicht. Also wird weiter rumjelogen, vertuscht und betrogen - von allen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Watt für ein Typ! Zum Glück bin ick dem nie auf dem Leim jejangen. Ullrich war allerdings ooch nie mein Held.
    Meine "Helden" Zabel und Aldag sind allerdings ooch entzaubert. Und Vogte...nee, meine Hand verbrenne ick für keinen in diesem Jeschäft.
    Für mich bleibt aber Radsport das Nonplusultra, alles andere...ist nur alles andere.
    Fußball ist das Spiel der Götter.
    Radsport der Sport der Götter.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ja und in Grün, Gelb, Rosa Weiß mit roten Punkten und in bunt.
    Das"alle" dopen ist scheiße aber das machen Fußballer Schwimmer Ruderer etc. ooch. Keiner von denen ist ne untrainierte Pfeife die ohne Chemie nicht mal die Havelchaussee hoch kommen würde. Deshalb Ulles verdrehte Sicht "er habe nie jemanden betrogen-und das ist ganz groß" weil er scheinbar davon ausgeht, dass es alle wissen und selber machen. Na ja.
    Wer selber mal nen Wettkampf jemacht hat der länger als 2 Stunden dauert, der kann vielleicht besser einschätzen was das für ne Leistung ist. Und im Unterschied zu Ruderern die ooch gerne als die Könige der Athleten gelten, müssen Etappen-Radfahrer die Strecke beherrschen, taktische Aufgaben erfüllen, reagieren, Wasser tragen und im Zeitlimit ankommen. Für mich im ganzen die kompletteste Leistung im Kraft/Ausdauerbereich.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame: