• Reklame:
  • Ich fremdele stets mit der Idee, Sportveranstaltungen als Anlass oder Ausrede für Gewalt zu nutzen (denn dann bräuchte man streng genommen die Sportveranstaltung nicht). Und irgendwie, auch wenn ich weiss, dass in SO-Europa das auch beim Damenvolleyball passieren kann, ist das beim Basketball irgendwie noch schräger als bei unserem geliebten Proletensport :). Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • "Seit 21.35 Uhr steht Alba wieder auf dem Feld. Der Spielbeginn wurde auf 22 Uhr verlegt. Doch der Tipp Off findet nur unter Auflagen statt. Die Begegnung werde sofort abgebrochen, sollte es zu weiteren Zwischenfällen kommen, teilte der Hallensprecher mit." - B.Z.


    Die Freunde von "Free Palestine", regten sich wegen ein Banner mit "Free Turkistan" auf :rofl:

  • Heimspiele von denen finden ja schon unter Ausschluß der Heimfans statt weil ein Athenfan abgestochen wurde.
    Unglaublich das so ein *** dann noch Karten bekommt und auch reingelassen wird. Das ist schon kein Temperament mehr wenn Stühle fliegen, mit einer Schreckschußpistole gefeuert wird und Spielern Trikots geklaut werden (stand jedenfalls vor ner Stunde so im Internet).

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ick dachte immer bei den Klatschpappen-Events gehts so gesittet zu, sollten uns doch immer ein Beispiel nehmen.
    Mal nich die bösen Fußballfans schuld, obs da och 126 verletzt Pozilisten gab? oder warn so viele garnich da?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Türkische Fans geben ihrer Begeisterung bei Ballsportarten gerne mal anders Ausdruck. Das können wir intoleranten Deutschen leider nicht verstehen. :nixweiss:

  • Reklame:
  • Ja selbst beim Tennis gab es ja mal Ausschreitungen von Ex-Jugos in Australia.
    Würde mich interessieren, wie durchmischt die Basketball-Fans von Gala mit Fußball-Fans des gleichen Vereins sind. Dürfte schon das gleiche Klientel sein.
    Mich lassen die US-Sportmonopole ja kalt, aber denke schon das da etliche Fussifans bei waren, oder ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Heute 17:00 Uhr in der o2-World das letzte Heimspiel von Alba gegen den "ewigen Rivalen" Bamberg. Beide sind derzeit punktgleich.
    Es geht um das Heimrecht in den Playoffs in einem entscheidenden 3. oder 5.Spiel und wer in der ersten Playoffrunde gegen Ludwigsburg oder Oldenburg ran muß.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Alba verliert das 4.Halbfinalspiel in München bei den Bayern 83:89.
    Damit gibt es am Donnerstag (übermorgen!) ein entscheidendes 5.Spiel in Berlin um den Finalgegner von Brose Bamberg zu ermitteln.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Was für ein Drama aktuell in der (noch) Wasserstoffarena am Ostbahnhof.
    Im entscheidenden 5.Spiel steht es nach 40min 88:88.
    Es wird eine 5-minütige Verlängerung geben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • 96:101. Saison für Alba ist beendet.
    Finale: Bamberg-FC Bayern. Best of 5.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: