• Wenn Du einen "Afrikaner" beim Marathon siehst, dann sehen die von der Statur her wohl auch etwas anders aus, als ein Fussballer, oder? Zudem hinkt der Vergleich zwischen Kumbela und Silvio enorm, weil erstgenannter 10 Kilogramm weniger Gewicht mitbringt (nicht weil er austrainierter ist, sondern weil er kleiner ist; der BMI beider Spieler ist fast identisch). Diese zusätzlichen 10kg über die Distanz eines kompletten Spiels in Bewegung zu halten ist energetisch nicht gerade kostensparend. Kein Wunder also, wenn Kumbela in der finalen Phase des Spiels etwas spritziger wirkt. Hinzu kommt, dass Silvio auf der für ihn ungewohnten 10 deutlich mehr Defensivarbeit zu verrichten hat, als ein reiner Stürmer wie Kumbela.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Kumbela und Silvio sind als Spieler vergleichbar, weil sie die gleiche Hautfarbe haben?


    :crazy


    klasse. jetzt weiß ich endlich, warum silvio nicht mit brigit prinz vergleichbar ist.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Wenn Du einen "Afrikaner" beim Marathon siehst, dann sehen die von der Statur her wohl auch etwas anders aus, als ein Fussballer, oder? Zudem hinkt der Vergleich zwischen Kumbela und Silvio enorm, weil erstgenannter 10 Kilogramm weniger Gewicht mitbringt (nicht weil er austrainierter ist, sondern weil er kleiner ist; der BMI beider Spieler ist fast identisch). Diese zusätzlichen 10kg über die Distanz eines kompletten Spiels in Bewegung zu halten ist energetisch nicht gerade kostensparend. Kein Wunder also, wenn Kumbela in der finalen Phase des Spiels etwas spritziger wirkt. Hinzu kommt, dass Silvio auf der für ihn ungewohnten 10 deutlich mehr Defensivarbeit zu verrichten hat, als ein reiner Stürmer wie Kumbela.


    Ja das wäre eine Erklärung. Man merkt aber das Silvio teilweise gehemmt ist, verloren gegangenen Bällen hinterher zu gehen. Da aber sein Kampfeswille da ist, muß es deffiziete im konditionellen Bereich geben und es fehlt an Spritzigkeit, was ja nicht schlimm ist. Wenn es nur das wäre, ließe es sich ja beheben.

  • Gib´s ihn überhaupt noch ? Wo war er gestern ? Auf der Tribüne, im Lazarett oder schon im Heimaturlaub in Brasilien ? Sitzt er seinen Vertrag bis 2014 (?) ab oder kann er sich wahrscheinlich ablösefrei einen anderen Verein suchen ?

  • Reklame:
  • Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass sich Silvio da zur Verfügung stellt und sich dann auch noch voll reinhaut. Wenn dann ein Silvio eher lustlos aufläuft, da würde man der U 23 auch sicherlich keinen Gefallen tun.

  • ich kann mir vorstellen, dass man silvio keine steine in den weg legen wird, wenn er weg will und sich ein interessent findet. zur not auch mit vertragsauflösung im beiderseitigen einvernehmen. es scheint mir das beste so, da ich seine zukunft nicht weiter bei uns sehe.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Der Verein wird Ihm bestimmt keine Steine in den Weg legen. Die Frage ist doch nur ob Er weg will. Er hat doch noch 1 Jahr Vertrag.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Der Verein wird Ihm bestimmt keine Steine in den Weg legen. Die Frage ist doch nur ob Er weg will. Er hat doch noch 1 Jahr Vertrag.

    Der Verein kann aber auch nicht jeden der auf der Bank sitzt einfach "ziehen lassen", denn auch diese Spieler haben eine mitunter wichtige Funktion. Hier mal eine Sperre, da mal eine Verletzung ... Wenn Backups nicht so wichtig wären, bräuchte man auch nur nen 16 Personen Kader

  • ich denke der wird morgen in Rathenow spielen ?


    Ich glaube ich habe es an anderer Stelle schon mal erwähnt.
    Meiner Meinung nach dürfen nicht EU-Ausländer unterhalb der zweiten Bundesliga nicht eingesetzt werden.
    Deshalb hatte Werder Bremen ja auch Mosquera damals immer wieder ausgeliehen, denn er konnte in der 2. Mannschaft keine Spielpraxis erhalten.


    Eisern Barolf

  • ich denke der wird morgen in Rathenow spielen ?


    Ich glaube ich habe es an anderer Stelle schon mal erwähnt.
    Meiner Meinung nach dürfen nicht EU-Ausländer unterhalb der zweiten Bundesliga nicht eingesetzt werden.
    Deshalb hatte Werder Bremen ja auch Mosquera damals immer wieder ausgeliehen, denn er konnte in der 2. Mannschaft keine Spielpraxis erhalten.


    Eisern Barolf


    ...und woher kommt Gallegos? ?(

  • Laut , aus Seite 10, sind max. 3 "Nicht-EU-Ausländer" im Kader einer II. Mannschaft erlaubt. Gallegos ist zudem noch unter 23 und belastet damit nicht die max. 3 Ü23 Spieler-, sondern "nur" die "Nicht-EU-Grenze". Silvio dürfte also nach meinem Verständnis spielen, wäre aber zugleich Ü23 und Nicht-EU-Ausländer.

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame: