Christopher Quiring

  • Sollten wir ihn irgendwann abgeben müssen, ist die Ablöse das Eine. Wichtig ist auch , das man festlegt, sollte er mal "Nationalspieler" werden, ist noch eine weitere Summe "X" an Union fällig. Bisher immer vergessen worden. Klingt zwar utopisch, aber denkt mal an Robert Huth oder Marko Rehmer. Wir sind immer leer ausgegangen.


    U.N.V.E.U


    Miami

  • Sollten wir ihn irgendwann abgeben müssen, ist die Ablöse das Eine. Wichtig ist auch , das man festlegt, sollte er mal "Nationalspieler" werden, ist noch eine weitere Summe "X" an Union fällig. Bisher immer vergessen worden. Klingt zwar utopisch, aber denkt mal an Robert Huth oder Marko Rehmer. Wir sind immer leer ausgegangen.


    U.N.V.E.U


    Miami


    ...lasst ihn bitte noch ein paar viele Siege bei uns!!! :hail :hail :hail


    Eisern Winne! :opi: :schal:

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!

  • In der Oktoberausgabe des Bundesliga-Magazins wird er so zitiert: "Ich hatte und habe keine Lieblingsspieler und keine Lieblingsmannschaften, außer einer - in der spiele ich!
    Und er meinte später auch, dass es schwer werden würde ihn aus Berlin wegzuholen.
    Na dann,


    Eisern

  • Reklame:
  • der tenor bisher: er ist schon halb weg.
    ich sage: quatsch!

    und alles, weil: ... er längst in den Notizbüchern der Scouts steht ... :pinch:


    Jeder Scout, der nur halbwegs seriös arbeitet, sollte alle Spieler der ersten vier Ligen auf den Zettel haben, nebst den Geburtstagen der Gemalinnen ;)


    Wenn ich mir überlege, wieviel MEHR wir verdienen könnten, wenn wir in dieser Saison auf dem sechsten Tabellenplatz landen würden (300.000 Xtra), und welchen Anteil CQ daran hat ... kommt ein Verkauf eigentlich nicht in Frage. Chrissi sichert uns gute Einnahmen in den kommenden Jahren!

  • Reklame:
  • sah aus wie ein schlag mit dem knie eines bochumers gegen den hinteren linken oberschenkel, beim laufduell an der torauslinie
    oder ne zerrung?! weil er nicht gegen die bande klatschen wollte?! und abrupt abstoppen musste.

  • Reklame:
  • Mit Ferndiagnosen wäre ich vorsichtig. Allerdings sah das Ganze alles andere als gut aus. Auch von mir gute und schnelle Besserung. :schal:

  • Quiring war im Laufduell mit dem Bochumer LV (wenn ich mich nicht irre) und es kam auch zu einer Berührung im Beinbereich. Danach hat er sich dann gleich den Oberschenkel (hinten) gehalten. So habe ich's im Stadion gesehen, war direkt vor dem Block.

  • Quiring war im Laufduell mit dem Bochumer LV (wenn ich mich nicht irre) und es kam auch zu einer Berührung im Beinbereich. Danach hat er sich dann gleich den Oberschenkel (hinten) gehalten. So habe ich's im Stadion gesehen, war direkt vor dem Block.


    Ja, kann man so bestätigen. Wobei Toski das Laufduell verlor und Chrissi dann von hinten gerempelt hatte, hat man im Fernsehen gut gesehen.
    Daraufhin scheint er sich vertreten zu haben, weil aus dem Rhythmus gekommen,d ann aknn sowas mal apssiern..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame: