Die Freundschafts-/Testspiele

  • für Interessenten, die Lottozahlen sind


    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49









    ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • für Interessenten, die Lottozahlen sind


    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


    Habe nicht nachgezählt, hoffe aber, dass Du keine Zahl vergessen hast. Aber immerhin ein Fleißbienchen. :thumbup:
    UNVEU

  • Dis mit Fabian vorauszusagen ist nicht schwer, man benötigt eigentlich nur "högschten Fußballsachverstand"!


    Nun stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel!
    Den (mit Verlaub!) unauffälligsten Spieler der letzten 1, 2 Jahre nun ausgerechnet als Hoffnungsträger für die neue Saison auszurufen und dann macht der tatsächlich 2 Buden im nächstbesten Spiel - das ist mehr als Logik und Verstand!


    Respekt und Kniefall!!

    So, genug der Huldigung; jetzt will ich die Lottozahlen!!


    ;)

  • Reklame:
  • Mesenhöler 2./2 Mal zu Null, 2 Mal schön gehalten, Busk davor mit relativ guten Paraden gegen HFC, aber bislang nie zu Null. Bin gespannt, für wen sich JK letztlich entscheidet.



    edit: Auch wenn der Kurier hier leider dreist lügt (oder der verantwortliche Journalist hat während des Spiels gepennt): "Auch Keeper Daniel Mesenhöler grämte sich wohl. Er bekam anders als Jakob Busk in Halle keine Gelegenheit, sich auszuzeichnen."

  • Auffälligster Spieler war für mich Hartel, der mit vollem Einsatz dabei war und leider nicht mit einem Tor bei seiner Großchance im Strafraum oder dem Distanzschuss zu Beginn belohnt wurde. Keller holte ihn sich persönlich in HZ2 ran, als er mal einen nicht so optimalen Pass spielte – das Zutrauen scheint ihm gut zu bekommen. Lämmel sehr unsicher und fahrig, über seine Seite kamen die beiden gefährlichen Angriffe der 03er in der ersten Viertelstunde. Schönheim sehr sicher, dafür Daube weit unter seinen Möglichkeiten. Hier hätte er mal zeigen können, dass er eine wirkliche Alternative für die bisher gesetzten Spieler ist, die Chance hat er ordentlich versemmelt. Fürstner oftmals unglücklich und wurde laufend bei den Kopfballduellen übersprungen, Kurzweg mit guter Laufarbeit und Polter so, wie man ihn kennt, einige Zeit Leerlauf, dann auch mal zickig und bissig im Zweikampf und dann da, wo man ihn braucht. Hedlund noch lange nicht in alter Form, aber bemüht, Damir bis zur Auswechselung einer der besten.


    Zwei, drei Zweikämpfe der 03er an der Mittellinie bei unwichtigen Bällen, die man sich in einem Testspiel hätte sparen können, bei Damir sah es erst nach einer schweren Verletzung aus.Und wenn wir schon bei Kritik sind: Der Einlass am Gästeblock grottig, da lädt man zum Testspiel ein, öffnet nur ein Türchen und verschenkt einen Haufen Kohle, weil die vielen Wartenden wahrlich lieber ein Bier im Stadion getrunken oder ne Wurst gegessen hätten (draußen gab es nichts), als lange anzustehen. Auf 03er Seite 5 Eingänge, keine Wartezeit beim Einlass und auch keine beim Bier (Astra aus Carlsberg-Bechern 8| ).


    Alles in allem noch viel Luft nach oben bei unserer Mannschaft, aber es war halt auch ein entspanntes Testspiel mit der Hälfte der Truppe vor 3.102 Zuschauern, bei denen nie so richtig Stimmung aufkam.

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Auf 03er Seite 5 Eingänge, keine Wartezeit beim Einlass und auch keine beim Bier (Astra aus Carlsberg-Bechern 8| ).


    Astra wegen der Fanfreundschaft mit Pauli und die Carlsberg-Becher als Reverenz an unsere Dänen. :rolleyes:
    UNVEU

  • Reklame:
  • Angesichts der Babelsberger Spielweise gestern (Trainer Keller prangerte diese an bei 3 Verletzten) und der Eintrittspreispolitik sollten wir unsere künftige Auftritte in Potsdam auf das nötigste zurückfahren.


    Oder mal gegen Turbine antreten :D


    Waren mir die 03er mal sympathisch hat sich das nun gelegt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • bin ja gespannt, ob die engländer von qpr am sonnabend ein wirklicher prüfstein sein werden oder doch nur eine art "kanonenfutter". die beginnen eine woche später in ihrer liga, müssten also eigentlich schon in ganz ordentlicher verfassung sein.
    hauptsache die sind nicht nur wegen ihres interessanten namens hier, sondern auch, weil sie uns fordern können. zweifel sind da.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • gutes wetter und ein schönes spielchen gestern. katastrophal allerdings
    die einlaßsituation, auch auf babelsberger seite. habe da cirka ne halbe
    stunde angestanden und somit den anpfiff verpasst. catering hält sich
    auch in grenzen. brötchen 3 tage in der plastetüte. ansonsten immer
    wieder ein schöner ausflug und kiezfeeling, davor und danach noch im
    gleis 6 abgehangen. nun freue ich mich aber auf HEIMSPIELATMOSPHÄRE.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: