Die Freundschafts-/Testspiele

  • Ist doch okay wenn der Verein auch mal an unsere Sportler denkt…

    Hatte zwar nach den jüngsten Bildern aus Zwickau nicht das Gefühl, dass es da Trainingsrückstand gibt - aber hey…


    FC Union Berlin - dieser Club ja wir lieben ihn. Der Verein mit den besten Fans..

  • Reklame:
  • Anstoß 12:00 Uhr, nicht ohne Grund. Zumal man sich ja beim letzten "Freundschaftsspiel" zum Picknick im Park verabredet hatte.


    Freundschaftsspiel im Zusammenhang mit diesen Bauern das passt nicht.

  • Ist doch für die geistigen Jammertaler aus Neandertalhausen das Topspiel! Die nehmen sich unbezahlten Bürgergeldurlaub.

    Das Bördegesochse muss die Cannabisfrühjahrsbestellung temporär verlassen...um mal wieder ein richtiges Stadion zu sehen.

  • Man hätte dieses "Testspiel" wenigstens ohne Zuschauer austragen sollen.

    Die volle Konzentration wäre auf dem Rasen gewesen. Nun kann man sich da mit Krawall-Assis und ihren "Fanfreundschaften" rumärgern.

    Die Ticket& Catering-Einnahmen werden den angerichteten, randalierten Schaden nicht ausgleichen.


    Warum nicht gegen niveauvollere Gegner, wie Holstein Kiel, Sankt Pauli oder HSV Testspiele ausrichten?

  • Man hätte dieses "Testspiel" wenigstens ohne Zuschauer austragen sollen.

    Die volle Konzentration wäre auf dem Rasen gewesen. Nun kann man sich da mit Krawall-Assis und ihren "Fanfreundschaften" rumärgern.

    Die Ticket& Catering-Einnahmen werden den angerichteten, randalierten Schaden nicht ausgleichen.


    Warum nicht gegen niveauvollere Gegner, wie Holstein Kiel, Sankt Pauli oder HSV Testspiele ausrichten?

    Ich, der ich 2014 an der Abseitsfalle mittendrin, nicht nur dabei war, bin knapp 10 Jahre älter, die Chaoten von damals auch...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Mal abgesehen von den mitreisenden Chaoten..,

    Warum testet man nicht als Erstligist nicht gegen potentielle Aufsteiger zur 1. BL?

    Da sind die "Antritts-Kosten" im mittleren 6-stelligen Bereich.

    Bei den "Machdeburchern" nur knapp über 6-stellig...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Man hätte dieses "Testspiel" wenigstens ohne Zuschauer austragen sollen.

    Die volle Konzentration wäre auf dem Rasen gewesen. Nun kann man sich da mit Krawall-Assis und ihren "Fanfreundschaften" rumärgern.

    Die Ticket& Catering-Einnahmen werden den angerichteten, randalierten Schaden nicht ausgleichen.


    Warum nicht gegen niveauvollere Gegner, wie Holstein Kiel, Sankt Pauli oder HSV Testspiele ausrichten?

    Ein Unionfan fordert ein Testspiel unter Ausschluss von Zuschauern. 🤯


    Wir Fans sind der Verein! Und ein Fußballspiel im Stadion An der Alten Försterei hat unter allen Umständen mit Heim und Gästefans stattzufinden. Wer sich diesen Forderungen nicht anschließen kann, sollte sich dringlichst selbst hinterfragen.

  • Wie sich hier wieder über die maggis aufgeregt wird, herrlich!

    Ist n Tespspiel Leute, weiter nix.

    (mit Freundschaftsspiel hat das wenig zu tun)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wie sich hier wieder über die maggis aufgeregt wird, herrlich!

    Ist n Tespspiel Leute, weiter nix.

    (mit Freundschaftsspiel hat das wenig zu tun)

    Naja, Freundschaft kann ich mir mit den Bördebuben auch nur schlecht vorstellen.


    Barolf

  • Reklame:
  • Wer will uns denn ooch zum Freund haben? :crazy

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: