Daniel Haas

  • Ein PKW mit dem Kennzeichen TF-D... ist heute in Aue gesichtet worden. Vielleicht ist es landschaftlich ja auch nur so schön im Erzgebirg'... oder wir sehen Daniel schon bald wieder.

  • ... wäre für beide Seite sicher eine gute Lösung. Der Männel wird wohl noch eine Weile ausfallen und dessen Ersatz wird nach den etwas unsicheren Auftritten wohl nicht die gewünschte Nummer 1.

  • Gute Nachricht! Ich freue mich für Daniel, dass er nun endlich wieder "unter der Haube" ist (sportlich gesehen). Zumal ohne dafür eine oder mehrere Ligen weiter runter gehen zu müssen.


    Und ich freue mich jetzt schon darauf, dass Daniel Haas in der AF eins eingeschenkt bekommt (dürfen auch zwei oder mehr sein). Dass ich das mal schreiben würde... :D

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Gute Nachricht! Ich freue mich für Daniel, dass er nun endlich wieder "unter der Haube" ist (sportlich gesehen). Zumal ohne dafür eine oder mehrere Ligen weiter runter gehen zu müssen.


    Und ich freue mich jetzt schon darauf, dass Daniel Haas in der AF eins eingeschenkt bekommt (dürfen auch zwei oder mehr sein). Dass ich das mal schreiben würde... :D


    Na zumindest wird er zu recht als Fußballgott begrüßt, da bin ich sicher...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Die Pressemitteilung liest sich auch nach: "Haas ist vorerst gesetzt"


    klar. als zweiter mann, während der verletzung von männel, wird er wohl auch kaum nach aue gekommen sein. ;)
    wie es aussieht, wenn männel wieder da ist.....weiß wohl auch haas nicht. eine stammplatzgarantie wird er da wohl eher nicht haben können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich freue mich für Daniel und bin auch selber froh das er zu einem, mir persönlich sympatischen Verein wechselt. Ab jetzt is für manchen Gegner Schicht im Schacht ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Ja, das war sicher seine Chance - wenn sich irgendwo ein Stammkeeper verletzt. Aue hat gehofft, dass man das Problem aus eigener Kraft lösen kann, anderenfalls war Haas die beinahe einzige und logische Lösung. Würde mich nicht wundern, wenn er, klug geworden durch die Situation, in Aue nochmal verlängert - als zweiter Keeper hinter Männel...
    Ich wünsche ihm da jedenfalls nur das Beste - außer gegen uns.

  • Super Sache...hoffe dass er eine gute Zeit im Erzgebirge haben wird...wenn Aue bei uns vorspielt, werde bei seiner Vorstellung ein kräftiges Fußballgott ins Rund schmettern...

  • Reklame:
  • Super Sache...hoffe dass er eine gute Zeit im Erzgebirge haben wird...wenn Aue bei uns vorspielt, werde bei seiner Vorstellung ein kräftiges Fußballgott ins Rund schmettern...


    ich sags mal mit olle roy black: ....du bist nicht allein...... :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Laut "Berliner" hat sich Haas bisher bei den Charlottenburgern fit gehalten ?(
    War denn das Verhältnis zwischen ihm und Union so schlecht, dass er das nicht auch bei uns gekonnt hätte?
    UNVEU

  • Laut "Berliner" hat sich Haas bisher bei den Charlottenburgern fit gehalten ?(
    War denn das Verhältnis zwischen ihm und Union so schlecht, dass er das nicht auch bei uns gekonnt hätte?
    UNVEU


    Klickste 3 Seiten zurück, findste folgende Info bzw. die Erklärung:


    Zitat aus der BZ: "„Erst hatte ich ein schlechtes Gewissen, ausgerechnet zu Hertha zu gehen. Ich weiß ja, wie groß die Rivalität zwischen den Vereinen ist. Aber bei Union gibt es keine U23 mehr. Bisher wurde ich hier sehr gut aufgenommen, keiner stört sich an meiner Vergangenheit.“


    Er hat sich bei Herthas U23 fit gehalten.

  • Reklame: