• Authentisch, ehrlich, einfach Fussball...


    Danke Kohle !!!


    Im Kicker und in der FuWo von heute (Papierausgaben) spekuliert Matze Koch, dass "Kohle" vielleicht doch noch bleiben könnte. Keene Ahnung, ob da was dran ist. Vom Einsatz her hätte er es verdient. Ein ganz starker Auftritt gestern.

  • Kohle hat große Verdienste für Union, ist ein sympathischer bescheidener Typ. Aber mal ehrlich, schonmal Gegentore analysiert und wie sie entstanden sind ? Wir können nicht permanent Sozialromantik einfordern und parallel Niederlagen kritisieren, auch die 2. Liga ist ein Haifischbecken. Ich nenne sowas Doppelmoral, Beamte können sich sowas ev. leisten, aber nicht unser neuer Cheftrainer.
    So gesehen können doch dann gleich alle bleiben, die Talente werden delegiert.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Da dies der Kohle-Fred ist, entschuldige bitte, dass ich Dir da etwas in die Parade fahre.
    Ich denke mal, das uns Kohle noch echt was gebracht hätte,
    gerade wo wir uns ja jetzt konkret im Umbruch befinden.
    Ich hätte ihn gerne noch ein Jahr gesehen, denn gerade was
    Einsatzbereitschaft, Spielkultur und Können bei ihm da ist...
    Da steht für mich sogar ein Pfertzel außen vor.
    Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung..

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Aber mal ehrlich, schonmal Gegentore analysiert und wie sie entstanden sind ?


    Hast du das gemacht, oder entspricht deine Darstellung nicht eher deinem Bauchgefühl?


    Wenn man sich bspw. die offiziellen Daten von Empire ansieht, wird deutlich, dass unsere linke Abwehrseite unser geringstes Problem war. Durch die Mitte bekamen wir 23 Gegentore, über die linke nur 10. Kannste dir hier ansehen: klick !

  • Bei unserem Paddy, noch viel mehr aber bei Christian, kann ich mich mit der Trennung am besten anfreunden, wenn ich mir immer wieder vor Augen halte, dass der jetzige Abschied ihnen noch hinreichend Möglichkeiten einräumt, noch einen Anschlussvertrag bei anderen auch sportlich attraktiven Vereinen zu finden. Ein weiteres Jahr älter wäre die Tür möglicherweise endgültig zu! Also (Achtung Phrasenschwein): in jedem Ende steckt auch ein Anfang.

  • @unioner2001: solche makrodaten taugen nur sehr begrenzt für eine spezifische kohlmann-analyse. streng genommen müsste man weiter aufschlüsseln für ganz speziell seine einsatzzeiten.


    intuitiv würde ich sagen hatte patrick schon seine qualitäten in der vorwärtsbewegung; auch wenn er zugleich selbst sicher kein vollstrecker war.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • @ Unioner 2001:



    "Aber mal ehrlich, schonmal Gegentore analysiert und wie sie entstanden sind ?
    Zitat Unioner 2001:
    "Hast du das gemacht, oder entspricht deine Darstellung nicht eher deinem Bauchgefühl?


    Wenn man sich bspw. die offiziellen Daten von Empire ansieht, wird
    deutlich, dass unsere linke Abwehrseite unser geringstes Problem war.
    Durch die Mitte bekamen wir 23 Gegentore, über die linke nur 10. Kannste
    dir hier ansehen: klick ! "


    Lass mal Deine Daten Unioner 2001, ich war bei Union bei allen Heimspielen Saison 2013_14 im Stadion, 5 x auswärts und bei 2 Testspielen. Darauf bilde ich mir nichts ein - aber ich Ich brauche keine Daten von "Empire" . Ich finde Kohlmann charakterlich sowie in seiner Zeit bei Union super. Vielleicht treffen wir uns ja mal auswärts, spätestens dann wirst auch du merken, dass man die von Dir zitierten Statistiken in die Mülltonne werfen sollte. Eisern !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Kiel hatte ick gar nicht auf dem Zettel. Viel Glück da oben!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Fein, dass Kohle da in Kiel zur festen Größe wurde, in 12 der 14 Spiele dabei war. Auch heute beim 3:0 über Halle. Und das 90 Minuten lang!


    Ähnlich...


    ..erfreulich, auch, wenn es eigentlich nicht in diesen Thread gehört: C. Menz bei allen Erfurter Spielen bisher im Einsatz, oft über volle 90 Minuten. Und Erfurt steht ja recht gut da, momentan...

  • Reklame: